Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stiftetäschchen mit rundem Boden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Utensilo als Osternest
Nächstes Thema anzeigen: Kleiner Rucksack für ein Taufkind  
Autor Nachricht
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2470
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 01.05.2019, 11:47    Titel:

Die Tasche ist klasse. Auch für den Transport von Nähzeug oder dem Reisestrickzeug (Socken). Laughing
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.05.2019, 11:47    Titel: Werbung



Nach oben
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 212
Wohnort: Prignitz-Elbtalaue

BeitragVerfasst am: 01.05.2019, 18:53    Titel:

Danke auch .. schade, diese Ausgabe habe ich natürlich nicht..
oft blättere ich in einer neuen Zeitschrift, sehe was, will das irgendwann mal machen, und dann lege ich die Zeitschrift gut uns sicher ins Regal.... da liegen sie nun alle, nur diese nicht...
Ok dann brauche ich nicht durchsuchen...
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9902
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 02.05.2019, 06:46    Titel:

Wieder ein tolles Täschchen gefällt mir sehr gut klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 02.05.2019, 09:34    Titel:

Hallo ihr Lieben!

Schaut mal hier : http://faulengraben.blogspot.com/p/frei-anleitungen.html
https://faulengraben.blogspot.com/search?q=Rula


Das ist eine der wirklich tollen Seiten von Jutta ( faulengraben), welche leider vor einem Jahr verstorben ist.
Es war ihr Wille, dass ihr Blog und ihre Beiträge im Netz bestehen bleiben und so auch weiterhin vielen Nutzern zugänglich bleiben. Ein großes Dankeschön auch an ihre Kinder, die sich weiterhin darum kümmern!
Es lohnt sich immer dort mal zu stöbern!

Wenn ihr auf der Seite nach unten scrollt, landet ihr bei der "Rula". Ich habe sie schon genäht und ausprobiert! Meiner Meinung nach ist das der Prototyp der Stiftetasche.

Grüßle Birgit.
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 02.05.2019, 09:59    Titel:

Danke für den Link von der Rula! Very Happy
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4199
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.05.2019, 10:35    Titel:

Danke für den Link. Der Schnitt ist aufzurufen, die Anleitung leider nicht.
LG Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 02.05.2019, 11:11    Titel:

Amelie hat Folgendes geschrieben:
Danke für den Link. Der Schnitt ist aufzurufen, die Anleitung leider nicht.
LG Erika.

Du musst auf den unteren der beiden oben angegebenen Links klicken und dann bis unter die Mütze und das lila mit Schaf scrollen. Da ist die Fotoanleitung von dem Schnitt zu sehen.
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 623
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 02.05.2019, 11:47    Titel:

Tinchen34 hat Folgendes geschrieben:
Amelie hat Folgendes geschrieben:
Danke für den Link. Der Schnitt ist aufzurufen, die Anleitung leider nicht.
LG Erika.

Du musst auf den unteren der beiden oben angegebenen Links klicken und dann bis unter die Mütze und das lila mit Schaf scrollen. Da ist die Fotoanleitung von dem Schnitt zu sehen.


Lässt sich aber nichts anklicken, habs ausprobiert. keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung
_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 02.05.2019, 15:18    Titel:

Hab noch einen anderen Link gefunden:

https://www.hobbyschneiderin.de/forum/thread/10166-anleitung-rula-stiftebox-mit-rv/

Dort könnt ihr die Anleitung Schritt für Schritt nachlesen. Die Bilder muss ich allerdings einzeln anklicken, da wird immer angezeigt "Grafik blockiert" . Aber wenn ich draufklicke kann ich sie sehen.

Grüßle Birgit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de