Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kleiner Rucksack für ein Taufkind




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Stiftetäschchen mit rundem Boden
Nächstes Thema anzeigen: Minitäschchen mit Zipp  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4185
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 08:52    Titel: Kleiner Rucksack für ein Taufkind

Wir sind zu einer Taufe eingeladen. Überraschung, das Taufkind ist schon 1 Jahr und läuft bereits. Ich hatte als Geschenk eine Krabbeldecke vorgesehen, aber ich glaube, der Kleine braucht die nicht mehr.
Nun habe ich mich an meinen ersten Rucksack gewagt. Ich hatte nur einen eiförmigen Schnitt für so ein kleines Kind. Der Rest ist auf meinem Mist gewachsen und ich musste vor allem beim Futter scharf nachdenken, wie man das macht. Ist gelungen! Für den Korpus habe ich eine alte Jeans zerschnitten, das passt gut zu dem Stoff mit den Äffchen.

_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 08:52    Titel: Werbung



Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 08:53    Titel:

Sehr schön geworden!

Ich denke auch, dass ein 1jähriges keine Krabbeldecke mehr braucht, da ist der Rucksack sehr viel praktischer.
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 847
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 09:28    Titel:

Ich kann mir schon vorstellen wie stolz der Täufling den Rucksack tragen wird.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2536
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 09:53    Titel:

Wunderschön ist der Rucksack geworden - ein tolles Geschenk! Hoffentlich hat er lange etwas davon!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5079
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 10:03    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mir schon vorstellen wie stolz der Täufling den Rucksack tragen wird.

Liebe Grüße Conny


Daran hab ich jetzt auch grad gedacht! Tolles Rucksackerl! drück
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1928
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 10:30    Titel:

der kleine Rucksack ist richtig drollig geworden, das gefällt mir.

Vielleicht hat er ja ein Stoff-Äffchen, das er stolz darin herumtragen kann.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7480
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 16:08    Titel:

Ein super Tauf-Geschenk. Ein sehr schöner praktischer Rucksack, in den z.b. viele Spielsachen reinpassen. Laughing
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9885
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 08:26    Titel:

Ist der süß geworden ;das wird der Hit auf der Taufe . klatsch Respekt der Rucksack wir den Täufling bei vielen Aktionen begleiten .

Es gab von K...Schokolade jetzt zu Ostern Schoki mit einem Kuscheltier da war auch ein Äffchen dabei Wink Hat unser Enkel von der Uroma bekommen Enkelin mit einem Schäfchen .
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 484
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 09:05    Titel:

Das ist ein toller Rucksack und er wird sich sicher ganz stolz getragen werden.
party
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9558
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 05.05.2019, 12:22    Titel:

Gefällt mir sehr gut!
_________________
Liebe Grüße,

Nana


Besuch mich doch mal auf: www.die-nana.de
(Shop, Quilt-Service, Kurse & mehr)
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.05.2019, 12:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de