Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stickelfes Blackworkblöckchen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-AMC-Blöckchen Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Blöckchen die zickizick bekommt ...
Nächstes Thema anzeigen: Redwork-Blöckchen für bastet  
Autor Nachricht
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 21:47    Titel: Stickelfes Blackworkblöckchen

Heute ist mein erstes Blöckchen von Bastet gekommen



Vielen lieben Dank, liebe Petra, das ist echt süß geworden. Mein Göga hat auch schon leuchtende Augen bekommen und die Hundilies mußt ich davon abhalten auf den Tisch zu steigen, schließlich hat's für sie noch eine Zugabe gegeben:



Jetzt muß ich nur noch zusehen, dass ich irgendwo Ersatzfinger oder Eisenhandschuhe bekomme, damit mir meine 2 Hübschen nicht die Finger komplett abfressen, weil es solche Leckerein gibt Very Happy
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 21:47    Titel: Werbung



Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 21:49    Titel:

Der ist ja putzig klatsch
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 21:51    Titel:

zauberschön daumen hoch
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 21:52    Titel:

Einfach zuckersüß!!!
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 21:57    Titel:

Und das beste ist: der Stoff ist genaus knallig, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hab beim Auspacken heute morgen schon wieder den fertigen Quilt vor Augen gehabt. Warum muß ich bloß noch fast ein ganzes Jahr warten *heul*?
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 10:12    Titel:

huuiiii ... der Wuff ist ja auch klasse,

so knallig willst Du die Farben? - na dann tauch ich mal in der "Neon"-Kiste nach einem Stöffi Surprised)

LG zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 19:21    Titel:

Na, der ist ja echt niedlich.....ich habe meinen Hund für dich auch schon fertig und werde ihn bald abschicken.....
LG Elke
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 20:52    Titel:

Ohhh,der ist aber niedlich. Very Happy

LG

Petra
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 22:50    Titel:

So, während ich im Urlaub war ist hier ein weiterer weicher Umschlag eingeflogen.
Vielen Dank Guiliana, tut mir leid, dass Du jetzt so lange auf mein Dankeschön warten musstest. Das Blöckchen ist wunderschön geworden und ich hab mich riesig gefreut.

Und nun dürft Ihr Euch alle mitfreuen:



Edit: In Wirklichkeit ist der Stoff viel dunkler, aber wir mußten etwas mehr Helligkeit reintun, sonst hätte man auf dem Bild das Gestickte nichtmehr gesehen ....
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 23:04    Titel:

klatsch Das Zottelchen ist ja echt klasse klatsch
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 23:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-AMC-Blöckchen Swap Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de