Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stickelfes Blackworkblöckchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-AMC-Blöckchen Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Blöckchen die zickizick bekommt ...
Nächstes Thema anzeigen: Redwork-Blöckchen für bastet  
Autor Nachricht
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 20:54    Titel:

...freut mich auch, das er dir gefällt...hatte ihn im www gefunden und war hinundwech. Very Happy ..
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 20:54    Titel: Werbung



Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 07:10    Titel:

liebes elflein,

da haste ja nen strammen Max bekommen juhu , der ist ja witzig!!!

Bin schon auf alle zusammen gespannt!
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 21:44    Titel:

Heute ist mein Blöckchen von Zauber11e angekommen. Wieder so ein hübscher witziger Bub. Vielen Dank.
Und die Borte, die ich als Beigabe bekommen habe, ist genau die, die Neo auf seinem Geschirr hat. Mal sehen, wie ich die verarbeite.

Und hier für alle zum Bewundern:


_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 09:03    Titel:

klatsch klatsch klatsch

ach ist das ein toller Block!!! Viel Spaß damit!!!!!

Liebe Grüße
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 21:59    Titel:

wow...das ist ja ein lustiges Blöckchen.... muhahaha
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 21:56    Titel:

Am Dienstag ist, pünktlich zu meinem Geburtstag, mein Redwork-Blöckchen von Sloeber gekommen.



Ich hätte vielleicht nicht so oft erzählen sollen, dass Neo gerne Socken klaut Very Happy

Liebe Sabina,
vielen lieben Dank für das Blöckchen und die vielen tollen Beigaben. Ich hab mich sehr gefreut. Und dann muß ich mir ja jetzt sehr genau überlegen, was ich mit den tollen Stöffchen mache.
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 20:59    Titel:

So, dann zeig ich Euch jetzt mal, was mir Weihnachten von der Nadel gehüpft ist. Ich zeig es hier, weil es ja auch in die Blackwork-Hunde-Ecke gehört.

Das hier hab ich beim Stöbern im I-Net gefunden:



Das mußte ich einfach machen, denn es erinnert mich einfach hier dran:



Das war am Tag von Alvas Einzug. Da ist sie uns ausgebüxt - erst aus dem Geschirr und dann auch noch aus dem Garten. Sie ist dann in unserem kleinen Bach gelandet und hat sich da drin noch mal richtig eingesaut, weil sie sich fest auf den Boden gedrückt hat, als mein Göga sie da raus holen wollte. Irgendwie sieht sie nicht so glücklich aus, wie der Hund oben auf dem Bild hmmm

Und das hier war eine Karte, die wir bekommen haben:



Ich will den Quilt eh größer machen als nur die Blöckchen aus dem Swap, deshalb habe ich mich diesen beiden Gestalten hingegeben ....
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Zauber11e



Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge: 148
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 09:07    Titel:

Die sehen ja auch witzig aus. Das wird bestimmt ein ganz toller Quilt!
_________________
Viele Grüße
Margit
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 22:56    Titel:

Heute ist mein Blöckchen von Bidoz gekommen:



Sieht aus, als hätte sie die heiße Liebe zwischen Marnie und Neo interpretiert.
Vielen Dank liebe Birgit, das ist wirklich wunderschön geworden und hat mich heute morgen schon zum lachen gebracht. Sieht echt so aus, als hättest Du Marnies und Neos Gedanken interpretiert Very Happy
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 18:02    Titel:

...die sind ja ganz lieb zueinander...

...

ein zauberschönes Blöckchen...
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 18:02    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-AMC-Blöckchen Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de