Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stick BOM




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bin neu hier - Hundertwasser-Quilt
Nächstes Thema anzeigen: Kein Aprilscherz...  
Autor Nachricht
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 15:05    Titel: Stick BOM

Hallo
Nun habt ihr mich auch noch... Wink

ok ok bügeln muß ich noch... Twisted Evil
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....


Zuletzt bearbeitet von Lottchen am 06.03.2008, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 15:05    Titel: Werbung



Nach oben
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 15:11    Titel:

Hallo Lottchen,
ist doch super geworden! klatsch
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 15:28    Titel:

Das ist aber sehr hübsch geworden,
NEIn ich lasse mich nicht anstecken, nie, nicht, never

LG
Anette
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 19:30    Titel:

nicht ansticken? Laughing Laughing Laughing na, mal sehen …
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
silky



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 544
Wohnort: Emstek

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 08:08    Titel:

Hallo Lottchen,
sieht wirklich gut aus!!

LG Silke Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 11:45    Titel:

der februar block ist auch fertig

_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
silky



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 544
Wohnort: Emstek

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 13:43    Titel:

Meine Güte,du bist ja superfleißig!!
Sehen echt toll aus. Laughing

LG Silke
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kunzfrau



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 18:27    Titel:

Also mich habt ihr nun inzwischen "angestickt". Ich war von Monatg bis heute auf Dienstreise und habe während der Bahnfahrt alle drei Blöcke gestickt. Ich habe auch rot gewählt. Da ja doch alle irgendwie gleich aussehen, werde ich meine im Moment nicht einstellen.

Was mich aber total interssieren würde Exclamation Exclamation
Wisst ihr denn schon, was ihr damit machen werdet Question Ich werde wohl einen weißen Ouilt daraus machen, dh.h. da ich auf weißgrundigem Patchworkstoff sticke, werde ich zwischen die einzelnen Blöcke kleine Karos und Streifen setzen und dann aneinander nöähen. Den fertigen Quilt werde ich dann wohl als "Edel-Abdecktuch" für mein Klöppelkissen verwenden.

Gruß Marion
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 14:16    Titel:

März ist schon länger fertig, aber zum einstellen bin ihc noch nciht gekommen Embarassed


_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de