Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stick-BOM "Blumenstrauss"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Lovequilt
Nächstes Thema anzeigen: Bonnies Bouquet  
Autor Nachricht
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 12:14    Titel:

Hallo Felsenbirne

Gehe auch diesen Link: https://elefantz.blogspot.com/ rechts auf der Seite ist ein Button wo steht Bouquet dort klickst du und du kommst zu Block eins.

dort ist jeden Monat 1 Block frei zum Downloden. Danach kannst Du die Blöcke nur käuflich erwerben.

Willst Du noch mehr wissen???
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 12:14    Titel: Werbung



Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 08:56    Titel:

Hallo Mädels

Block zwei ist da zum downloaden verrückt verrückt
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 13:41    Titel:

Vielen Dank für die Erinnerung! Und stell dir vor, ich hab sogar Block 1 schon gestickt! Bin mächtig stolz auf mich!
liebe Grüße
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 20:11    Titel:

Ohhhhhhhhhhh ich habe bisher nur abgespeichert Embarassed Embarassed
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 20:14    Titel:

Naja, dafür hink ich bei der Restereise beschämend nach.... Embarassed Embarassed
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 20:31    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Naja, dafür hink ich bei der Restereise beschämend nach.... Embarassed Embarassed


nicht nur Du.

Aber ich habe zu Weihnachten zwei Blöcke von Leannes House bekommen, die jucken ja und die Puschen kamen auch noch dazwischen. pfeif pfeif pfeif pfeif
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 21:18    Titel:

Schade, ich habe den ersten Block verpaßt Sad
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1000
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 20:03    Titel: Mache mit damit Ihr nicht so alleine seid!

Liebe Stickerinnen,
auch wenn ich den ersten Block verpasst habe, denke ich auch mit Verspätung noch mitmachen zu können.
Ich sticke nämlich auch recht gerne und wenn es dieses Forum nicht geben würde wäre der Alltag nur grau.
Herzliche Grüße
Margit Tiefel Razz
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 00:12    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die Erinnerung! Und stell dir vor, ich hab sogar Block 1 schon gestickt! Bin mächtig stolz auf mich!
liebe Grüße



Wo ist das Bild wir möchten es sehen büüüüüüüüüddddddddddeeeeeeeeeeee

Habe meinen ersten Block auch fertig.

Bei Tageslicht wird abgelichtet und dann machen wir wieder jeder einen Fred auf ok???
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 07:43    Titel:

Hi, klar jede einen Fred. Und dann tun wir um die Wette, wer am längsten braucht, *hihi* (Wenns so weitergeht, wie wir angefangen haben Embarassed )
liebe Grüße winke
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 07:43    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de