Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Lovequilt




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Spendenprojekt Frühgeborene
Nächstes Thema anzeigen: Stick-BOM "Blumenstrauss"  
Autor Nachricht
Teufelinchen



Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 233
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 21:45    Titel: Lovequilt

Kennt ihr dieses Projekt? Hab jetzt hier nicht gesucht ob schon mal was darüber geschrieben worden ist, wenn dem so ist dann sorry, hab den Link aus einem Forum für Eltern und finde das eine schöne Sache:
http://www.lovequilt.de/
Vielleicht finden sich ja hier auch noch ein paar Mitstreiter?
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 21:45    Titel: Werbung



Nach oben
caroline



Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 10:14    Titel:

Hallo Teufelinchen,

vielen Dank für diesen link. Ich kannte diese Seite überhaupt nicht.
Ich habe nun einige Minuten darin gelesen und eine Gänsehaut nach der anderen bekommen.
Mal wieder ist mir deutlich geworden, wie glücklich wir sein dürfen, dass wir zwei gesunde Kinder haben.

Da ich nicht so gerne Kreuzstich mache, werde ich beim nächsten Stoffeinkauf nach einem geeigneten Rückseitenstoff schauen, den ich spenden kann.

Nochmals danke
und liebe Grüße von
Caroline
Nach oben
Teufelinchen



Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 233
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 11:17    Titel:

Muss ja nicht Kreuzstich sein, Redwork geht auch Wink

Hab gestern auch etliche Zeit damit verbracht einige Kinderschicksale zu lesen und mir geht es wie dir: ich bin unendlich dankbar dass meine Kinder gesund zur Welt kamen und hoffe inständig dass sie es auch bleiben.
Nach oben
Shayanna



Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 16:02    Titel:

ohh, das sehe ich jetzt erst Smile

3 der Damen sind bei mir im Kurs den ich gerade mache und da durfte ich schon einen Quilt der für einen kleinen Jungen gerade genäht wurde bewundern Smile
Das ist ein tolles Projekt!

So wie ich es verstanden habe werden noch immer Frauen gesucht, die Blöcke zu einem Quilt nähen. Aber nicht darauf festnageln Smile Ich könnte höchstens am Samstag genaueres Fragen wenn jemand etwas wissen möchte Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de