Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sternenwirbel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Mai-UFO: Tischsets
Nächstes Thema anzeigen: ein Ufo weniger  
Autor Nachricht
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9558
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 20:08    Titel:

Huaaaahhhh, das ist ein starkes Stück nud sooo viel Arbeit.
_________________
Liebe Grüße,

Nana


Besuch mich doch mal auf: www.die-nana.de
(Shop, Quilt-Service, Kurse & mehr)
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 20:08    Titel: Werbung



Nach oben
Petra03



Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 145
Wohnort: Schwäbischer Wald :)

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 00:18    Titel:

Ach Du Sch... Shocked ich bewundere Dich ehrlich, diese geschwungenen Sterne sehen wirklich toll aus - und wenn ich alleine versuche mir auszumalen, wie lange Du dafür schon gebraucht hast...

Liebe Grüße,
Petra
Nach oben
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 07:09    Titel:

Elissa hat Folgendes geschrieben:
Meine Güte welsch ein schönes Ergebnis. Hab sowas mal mit 60° Rauten gemacht und immer geflucht wenn sich in den Spitzen Löcher gebildet haben, die ich nacharbeiten musste. Aber da gibts bestimmt auch einen Trick den ich noch nicht kenne.


Ja, das mit den Löchern bei Nahtkreuzungen ist ein Problem. Jinny Beyer hat, glaub ich, mal eine Anleitung dazu gegeben.
Ich steche genau in einer Spitze ein und versuche die gegenüberliegende Spitze zu treffen, und wiederhole diesen Vorgang, bis alle Spitzen erfasst sind.
Ich hoffe, das war verständlich.
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 08:39    Titel:

Hach Du liebes Lieschen Laughing
- ist der schööööön
Respekt vor dieser Fleißarbeit Laughing
_________________
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1833
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 10:22    Titel:

Schaut nachseeeeehr viel Arbeit aus! Tolle Farben Very Happy
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne

Mein Patchwork-Blog
Mein Dawanda-Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
quiltoma



Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 13:08    Titel:

Nichts für ungeduldige Näherinnen wie mich! Du hast meinen allergrößten Respekt!
_________________
Liebe Grüße, Elvira

http://quilttraum.wordpress.com/
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 15:19    Titel:

Ein Traum wird das!
Bin schon gespannt, wie es weiter geht! Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de