Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Stern sieht aus wie geflochten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen
Vorheriges Thema anzeigen: Fingerhüte PP oder Applikation
Nächstes Thema anzeigen: Strumpfhosentasche  
Autor Nachricht
astaca

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 20:25    Titel:

Hallo ihr Lieben,

falls sich eine gute Seele findet, die uns diesen überaus faszinierenden Stern näherbringt, möchte ich mich bitte auch ANMELDEN!

lg
Gabi astaca
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 20:25    Titel: Werbung

gepee

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 21:15    Titel:

Bei diesem link http://www.quiltstudio.de/onlinekurse/online-themen.html#flechtstern geht es um einen online-Kurs! Liebe Leute, wir können bestimmt nicht sagen, wir kopieren uns jetzt mal diese geschützte Vorlage und bieten dann selbst einen Kurs an! Das geht nicht, denn Anleitungen dürfen nur von der Person weitergegeben werden, der das Copyright gehört.

Wenn ihr lernen wollt, diesen Stern so zu machen, dann könnt ihr euch einfach bei diesem online-Kurs anmelden - das ist doch eine tolle Möglichkeit, ein Kurs, den man jederzeit zuhause machen kann, und auch nicht arg teuer. Die andere Möglichkeit wäre, Frau Ehmann mal mit diesem Flechtstern zu einem Forumstreffen einzuladen, sie hat uns ja letztes Jahr auch einen tollen Handquiltkurs gehalten.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 23:56    Titel:

Hallo!
Ein Bild von meinem selbst genähten Stern darf ich aber einstellen,oder??Ich habe den Stern ganz einfach auf Rauten Rasterquick nach dem Bild nachgenäht .
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 05:56    Titel:

brummer007 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ein Bild von meinem selbst genähten Stern darf ich aber einstellen,oder??Ich habe den Stern ganz einfach auf Rauten Rasterquick nach dem Bild nachgenäht .

Natürlich darfst du das.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchworkmäuslein Margit

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 18:49    Titel: Bei 4 Leuten wird der Kurs günstiger

Hallo, liebe Leute,
habe gerade wegen des Onlinekurses wegen diesen einmaligen Stern nach dem Kurspreis nachgefragt.
Der Sternenkurs ist etwas teuer, 38 Euro, aber ab 4 Anmeldungen von einer Gruppe wird er günstiger.
Jetzt warte ich noch auf Antwort. Wenn ich sie erhalten habe gebe ich Euch Bescheid.
Ist Euch doch recht, oder? Kann mir vorstellen, dass den Stern mehrere Leute aus dem Forum nähen möchten.
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber der Stern hat mich in seinen Bann gezogen.
Herzliche Grüße
Margit Tiefel
Website dieses Benutzers besuchen
HappyA

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 19:15    Titel:

Der sieht wirklich genial aus !

Online-Kurs ?? Verstehe ich jetzt nicht, ich denke, da werden die Unterlagen per Mail als pdf-file zur Verfügung gestellt.

Ich nehme mal an, daß die Romben in PP-Technik genäht werden ?

LG, Angelika

Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 20:27    Titel:

Hallo!
Der wird auf Rauten Raster Quick genäht. PP geht auch.Ich persönlich finde dafür 38,-- Euro nicht gerade günstig. Man braucht sich eigentlich nur das Bild genau ansehen und kann es dann nachnähen oder man legt 38,-- Euro in ein Buch an. Aber jeder wie er mag, denn manchen hilft solch ein online Kurs mehr, als jedes Buch. Laughing Laughing
Little Mary

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 23:39    Titel:

Mir gefällt dieser Stern auch, aber 38 € finde ich nun doch einen harten Kurs...wenn ich bedenke ,wieviel Stöffchen ich dafür kaufen kann... Rolling Eyes Aber okay-vielen hilft solch ein Online- Kurs sicherlich weiter.

Liebe Grüße
Little Mary

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 07:26    Titel:

Ok, das verstehe ich. Dachte halt, jemand kann diesen Stern und würde uns das Schritt für Schritt beibringen.

Ich geh dann mal zu dem Link und mach mich mal schlau.
astaca

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 08:27    Titel:

Hi,

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein Muster sein soll, wo nur eine Einzelperson ne Ahnung hat, wie das Nähen funktionieren kann. Und wo daher dann quasi ein "Markenschutzrecht" drauf ist. Ich hab zwar noch nie bei so einem online-Kurs teilgenommen, aber ich finde, 38 Euro für ein paar Minuten Download-Zeit sind echt nicht ohne! (Auch wenn man dann bei Rückfragen anrufen darf - kommen für mich aus dem Ausland noch ganz schön Kosten dazu!)
Da ist mir ein "altmodischer" Kurs, wo ich die Vortragende in Reichweite hab, doch viel lieber. Vielleicht wärs ja wirklich eine Möglichkeit, die Frau Ehmann mal zu einem Forumstreffen einzuladen? (Und ich hätt dann einen zusätzlichen verdammt guten Grund, mich auf die Reise zu machen! Laughing )

lg
Gabi astaca
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 08:27    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 2 von 8

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de