|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Paspel - Binding Nächstes Thema anzeigen: suche anleitung |
Autor |
Nachricht |
Valo

|
Verfasst am: 21.05.2012, 13:25 Titel: steppstich-applikation-tutorial |
|
|
moin
ich habe auf meinem blog ein tutorial für die steppstich-applikation gemacht, die ich so gern verwende.
da die anleitung viele bilder und viel text enthält und ich böse worte verwendet habe , habe ich gedacht, ich schone den forumsspeicherplatz und poste hier nur den link:
http://www.schlampengoettin.de/2012/05/applikationstutorial/
ich hoffe, daß ihr es hilfreich findet und auch einmal lust bekommt, diese art der appli auszuprobieren <3
liebe grüßle,
amala _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2012, 13:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:35 Titel: |
|
|
wieso habt ihr mein tutorial in diese kategorie verschoben? ist doch ne anleitung. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 21.05.2012, 18:13 Titel: |
|
|
Wenn du nicht die ganzen losen Faeden vernaehen willst kannst du auch am Anfang und am Ende der Naht die Stichlaenge auf ganz kurz stellen und damit so um die 5 Stiche machen. Das befestigt die Naht und du kannst den hochgezogenen Unterfaden einfach abschneiden.
Deine Katze ist sehr gut gelungen - kein Wunder bei so einer tollen Vorlage. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 21.05.2012, 19:18 Titel: |
|
|
Ein super Tutorial, liebe Amala, sehr ausführlich beschrieben und bebildert. hab alles gelesen.
Ich nehme meistens diesen _I_I_I_I_I Stich, hab aber bei einigen Arbeiten auch Deinen genommen und mit schwarz gefällt mir die Appli dann besonders gut, hat wirklich was Comic-artiges. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
|
|