|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Noch ein Neuzugang Nächstes Thema anzeigen: Liv Berit stellt sich vor |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 19.11.2009, 09:28 Titel: |
|
|
Pass auf, dass aus Entspannung nicht Sucht wird
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.11.2009, 09:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jotika

|
Verfasst am: 19.11.2009, 12:11 Titel: |
|
|
Zu spät .
Momentan könntet ihr mir mal helfen die Firma Pfaff in den Hintern zu treten. Habe mir vor fast 4 Wochen eine Nähmaschine bestellt, hier bei uns in einem kleinen Laden, damit ich dort dann auch eine Einweisung bekommen kann. Aber das gute Gerät kommt einfach nicht . Und keiner weiß so recht woran das liegt. Mit meiner alten Rumpel (Privileg) komme ich nicht mehr weit, die gibt allmählich ihren Geist auf. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.11.2009, 12:40 Titel: |
|
|
Da sollen die Dir als Entschuldigung noch ein - zwei Zubehörteilchen dazuschenken...
Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
salvia
|
Verfasst am: 20.11.2009, 17:58 Titel: |
|
|
Hallo jotika, vor meiner neuen Pfaff hatte ich auch so ne Privileg - die war der reinste Traktor . Bei mir gab es auch Lieferschwierigkeiten, aber "meine Frau Pfaff" hat über einen ihr bekannten Laden die Maschine dann doch blitzschnell gekriegt. Soviel ich weiß, gibt es die Einweisung überall, wo man die Maschine kauft -  _________________ lieben Gruß salvia |
|
|
|
|
 |
Jotika

|
Verfasst am: 28.11.2009, 19:01 Titel: |
|
|
Habe jetzt meine neue Maschine . Allerdings nicht die Pfaff, sondern eine Husqvarna, war ein Auslaufmodell, eigentlich um einiges teurer als die Pfaff, aber ich habe sie um den gleichen Preis bekommen . Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Nähen macht jetzt noch mehr Spaß und der Haushalt leidet weiter vor sich hin . |
|
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 30.11.2009, 01:09 Titel: |
|
|
Hallo Jotika,
herzlich Willkommen im Forum
Ich wünsche Dir viel Freude mit der neuen Maschine!
Gruß
uschi |
|
|
|
|
 |
|
|