Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stand der Dinge - La Passion im Oktober




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Zuschneiden der Stoffteilchen, welche Nahtzugabe?
Nächstes Thema anzeigen: Sunshines Passionata  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 03.10.2014, 11:06    Titel: Stand der Dinge - La Passion im Oktober

Darf ich den Monat Oktober eröffnen? - und wie immer hier in diesem Thread lediglich nur unseren monatlichen Fotostand zeigen ... Kommentare wie gehabt in unseren eigenen Threads.


_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------


Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 05.10.2014, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.10.2014, 11:06    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 03.10.2014, 11:51    Titel:

ui das sieht super aus.
Respekt Respekt
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 05.10.2014, 09:24    Titel:

Hier ist mein Oktober-Stand

Jetzt kommt ein hellblauer und dann ein dunkelblauer Rand
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 05.10.2014, 10:14    Titel:

Noch so ein schöner La Passion.....................fleißig fleißig
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 13:43    Titel:

Passioniert Ihr alle nicht mehr, weil Weihnachten naht? Nur noch zwei Bilder aus Oktober, im November gar kein Thread - wo seid Ihr Passionistinnen geblieben? Ich (und vermutlich nicht nur ich) bin doch sooo neugierig auf neue Bilder.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 27.11.2014, 12:51    Titel:

Da wir alle schon unseren eigenen Beitrag hatten, zeigen wir unsere neuen Bilder in dem.
Ich denke das sich deshalb das per Monat nicht durchgesetzt hat.
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.11.2014, 13:05    Titel:

Hmm, ja, nachvollziehbar. Aber es ist doch spürbar ruhiger geworden. Der November ist fast vorbei, und bisher gab es nur fünf Meldungen. Dafür sind da noch 26 andere Threads, in denen es seit über einem Monat nichts neues gibt.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 27.11.2014, 19:03    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
Hmm, ja, nachvollziehbar. Aber es ist doch spürbar ruhiger geworden. Der November ist fast vorbei, und bisher gab es nur fünf Meldungen. Dafür sind da noch 26 andere Threads, in denen es seit über einem Monat nichts neues gibt.


... nähen bestümmt weiter und in irgendeiner Zeit werden dann bestümmt die schönen Fotos gezeigt.

Uns weiterhin ein fröhliches Sticheln. winke
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 27.11.2014, 21:48    Titel:

Also ich habe leider schon länger Nähpause ... mir sind die Teile zu klein und es geht bei mir sooo langsam voran ... ich werde sicher nur eine wunderschöne Mitteldecke hinbekommen.
Und die Zeit fehlt ... aber an Euren tollen Werken kann ich mich immer wieder begeistern und Eure ausdauer bewundern!!!
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Sonnenhut



Anmeldungsdatum: 15.08.2010
Beiträge: 175
Wohnort: Kissing

BeitragVerfasst am: 30.11.2014, 10:51    Titel:

Bei mir stimmt es schon, dass in der Vorweihnachtszeit einfach die Zeit fehlt. Aber dafür freue ich mich schon auf den Januar, wenn ich wieder gemütlich weiter sticheln kann.
_________________
Viele Grüße

Petra

http://stoffwollegartenschnecke.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.11.2014, 10:51    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de