|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag,26.9.2014 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 25.09.2014 |
| Autor |
Nachricht |
Liselein54

|
Verfasst am: 26.09.2014, 11:16 Titel: Sporttasche mit Rollen? |
|
|
Hallo Ladies und Gentlemen ,
Ich bin auf der Suche nach einer Sport/Reisetasche die solch einen Teleskopgriff und Rollen hat damit ich die nicht immer schleppen muss, vorzugweise von Travelite, da ich mit dieser Marke schon viele positive Erfahrungen habe machen können. ich habe mir schon das Angebot bei meiner Bekannten Bestellplattform angesehen und nichts Derartiges von Travelite gefunden
Damit ihr es euch besser vorstellen könnt was ich suche hier ein Bild:
Bildquelle
Quasi genauso eine Tasche, nur eben mit Rollen und so einem Teleskop griff oder wie das heißt. Es geht mir dabei um die Größe, die Tasche soll auch nicht zu Gr0ß sein. Ich habe auch mal was von einer Tasche gehört die man klitzeklein falten kann wenn man sie nicht benötigt, die würde mich auch interessieren, also wo es die gibt. _________________ Männer und Straßenbahnen soll man nie nachlaufen, es kommen immer wieder neue. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.09.2014, 11:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 26.09.2014, 15:09 Titel: |
|
|
Hallo,
wir sind ein Patchwork- und Quiltforum, ich denke, für die Bezugsquelle für eine solche Tasche solltest du eine Suchmaschine befragen. _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
|
 |
|
|