Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Spielwiese

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: mein drittes Werk
Nächstes Thema anzeigen: Krabbeldecke für meine Kinder  
Autor Nachricht
Vronal



Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Schliersee OBB

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 08:39    Titel: Spielwiese

Hallo ihr Lieben,

nun hab ich auch was fertig:

Meine erste Krabbeldecke für unsere langerwartete Nichte!

Es ist die Spielwiese aus dem PW-Magazin 04/2008 nach Fr. Stuhlemmer. Die Quadrate sind maschinengequiltet, die Motive sind mit der Hand gequiltet um sie ein wenig hervorzuheben (Detailfotos sind leider zu verschwommen, als dass man es erkennen könnte).



und aus den Resten noch spontan ein passender Greifball mit ner kleinen Glocke darin:



Ist zwar alles irgendwie keine "Eigenkreation" aber ich bin doch stolz auf mein Werk..... Wink


LG
Vronal
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 08:39    Titel: Werbung



Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 09:17    Titel:

oh ich finde die soooo schön... wollte schon fast meinem Sohn auch eine machen, aber mit 2 1/2 würde er da eh nciht mehr drauf krabbeln Embarassed
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Valentina



Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 10:18    Titel:

Supertoll geworden, schönes Muster und
warme Farben. daumen hoch daumen hoch

Liebe Grüße
Valentina
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 10:34    Titel:

Wunderschöööön yippiie
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Dezemberkind



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 799
Wohnort: Saarl.

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 11:35    Titel:

schön geworden alles, kannst stolz drauf sein und der Nachwuchs auch Exclamation
_________________
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 17:31    Titel:

Very Happy winke Very Happy winke Very Happy winke Very Happy

Möchte mich als Nichte anmelden - möchte gern adoptiert werden.

Super - auch die Farben !!!!! klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Siene



Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 580
Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 19:01    Titel:

Hallo Vronal,

eine Decke ist allerliebst geworden. Deine "Eigenkration" macht das Geschenk doppelt persönlich.

LG Sieglinde
_________________
Lieben Gruß Sieglinde

sienes sampler
Meine Galerie
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10215
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 19:47    Titel:

Hallo Vronal!!

Bei der Decke möchte man doch glatt noch mal klein sein!!!!!!
Super Arbeit!!!!!!!!
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 19:58    Titel:

Moin Vronal,
da würde ich auch gerne drauf kuscheln, der ist Traumhaft schön geworden,
den Ball find ich auch Klasse juhu klatsch .
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
Vronal



Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Schliersee OBB

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 08:35    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Vielen Dank an Euch! Embarassed

Jetzt warten wir noch tapfer auf die neue Besitzerin, die in den nächsten drei Wochen das Licht der Welt erblicken soll, und hoffen, dass alles gut geht... (Hätte eigentlich bereits zeitgleich mit meiner zweiten Tochter, die gerade drei wurde, klappen sollen, doch dann fehlten 5 mm vom Eileiter zur Gebärmutter und meine Schwägerin musste lange meinem "Glück" zusehen, bis es jetzt endlich für sie so weit ist....)

Vielleicht darf ich ja dann noch die Besitzerin und die Decke zusammen herzeigen Wink ...

LG
Vronal
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 08:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de