|
Vorheriges Thema anzeigen: kulturtasche Nächstes Thema anzeigen: RV und Schnitt für Kaffetasse |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.06.2007, 15:47 Titel: |
|
|
Hallo mir persönlich wäre es lieber am 1.ten Juli, das ist ein Sonntag, am Montag müssen doch alle wieder arbeiten.
Ich dachte wir öffnen dann die Päckchen ab 19.00 Uhr damit es nicht zu spät wird.
@ Eva richtig alle geben meinen Absender an und es wird nur bekannt gegeben wann das das Päckchen an kommt sonst weiß jede vom wem sie es hat und die Überraschung ist futsch.
Bitte mir in einer PN mitteilen wenn das Päckchen verschickt wird, dann kann ich wenn sich eine nicht meldet nachfragen ob verschickt wurde.
Es wird wie beim Weihnachts und Osterwichteln 1 Hinweis auf die mögliche Versenderin mit reingelegt.
Ich gebe euch mal ein Beispiel, da Patchsue nicht mitmacht und fast alle wissen das sie im Hannoverschen Raum zuhause ist, könnten es die Hannover Waffeln sein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.06.2007, 15:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 09.06.2007, 16:03 Titel: |
|
|
Alles klar Erika,
Nu weiß ich auch Bescheid-
mir ist dann auch der 1 Juli lieber - ich dachte der 2. Juli wäre der Sonntag. Am Sonntag haben doch mehr von uns Zeit. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.06.2007, 22:59 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben, ich habe soeben die Adressen alle verschickt, sollte jemand keine bekommen haben bitte meldet euch.
Schickt die Taschen bitte so an die Wichtelempfänger das wir am 1.ten Juli dann ab 19.00 Uhr die Taschen hier zeigen können.
Ich werde es wie beim Osterwichteln wieder machen, es werden die Taschen gezeigt und alle versuchen dann gemeinsam zu erraten von wem die Tasche ist.
Sollte noch etwas unklar sein, dann fragt bitte.  |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 11.06.2007, 12:57 Titel: |
|
|
Hallo, Erika!
Ich will ja nicht quer schießen, aber der Termin ist ein Woenddienst bei mir und da seit Wochen arbeitsmäßig gekürzt, gespart ......... wird,weiß ich erst sehr kurzfristig wie mein Dienst aussieht! D.H. bei Spät- oder Nachtdienst kann ich nicht teilnehmen! Möchte euch aber nicht länger auf die Folter spannen!
Sorry, lG Tina _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
renate8
|
Verfasst am: 13.06.2007, 07:45 Titel: |
|
|
Hallo ,bin wieder da
Wenn am Sonntag d. 24.6. ausgepackt wird , dann bitte erst Abends.
Habe Besuch und kann erst ,wenn der Besuch zurück im Hotel ist. _________________ Das Leben ist mühsam,aber schön..
Gruß Renate8 |
|
|
|
 |
renate8
|
Verfasst am: 13.06.2007, 07:51 Titel: |
|
|
Hallo
Muß mich nochmal melden..Entschuldigung, hab die 2. Seite übersehen.
Bin am 1.Juli auch nicht da.......Schicke meine Tasche ab, werde aber erst am 6. Juli dann das Bild schicken, oder ??? _________________ Das Leben ist mühsam,aber schön..
Gruß Renate8 |
|
|
|
 |
Claudine
|
Verfasst am: 14.06.2007, 09:01 Titel: |
|
|
Hallo
bin so wie es aussieht auch am 1. Juli nicht da, bin im Urlaub für eine Woche. Der 6. Juli wäre gut.
Gruß Claudine |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 14.06.2007, 09:48 Titel: |
|
|
Hallo Claudine wir werden es jetzt in der Urlaubszeit wohl kaum schaffen alle unter einen Hut zu bekommen. Der Termin bleibt daher beim 1.ten Juli, ich habe den schon 2 mal verschoben weil andere Teilnehmer im Urlaub sind/ waren. Ich möchte es jetzt nicht nochmal verschieben, das ist den anderen gegenüber dann schon unfair. |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 14.06.2007, 13:50 Titel: |
|
|
Liebe Erika,
ich habe mir den 1.Juli 19.00Uhr notiert und vielleicht bin ich dabei! Du arme Swap-Mum hast es wirklich nicht einfach mit uns! Aber allein die Überraschung - wer ist im Netz - kann auch seinen Reiz haben!
LG Tina _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 14.06.2007, 14:09 Titel: |
|
|
Tina hat Folgendes geschrieben: |
..... Du arme Swap-Mum hast es wirklich nicht einfach mit uns! ...... |
Uns ein sonniges Hallo,
März, April, Mai, Juni - viiiiele Monate sind ins Land gegangen, Mustervorlagen wurden ausprobiert und arrangiert, hier und da noch ein kleines Detail, Reißverschluß dabei nicht vergessen - und zu guter Letzt noch genügend Aufschub für unsere Versandtermine,
Erika, allein dafür ein ganz liebes Danke, und freue mich auf unseren gemeinsamen Wichtelabend.
Happy nice Stitches. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.06.2007, 14:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|