|
Vorheriges Thema anzeigen: 2500 Nächstes Thema anzeigen: Knubbelskatze Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 22.05.2010, 13:53 Titel: Sorry wg. meiner Abwesenheit und Nichtmelden!! |
|
|
Heia,
viel Geplantes und nicht Geplantes hat mich etwas aus der Bahn geworfen und Onlineaktivitäten auf ein Minimum geschränkt.
So habe ich habe meinen Arbeitsvertrag zum 11.5. aufgelöst wg. Unvereinbarkeit (andere bzw. kaum Arbeitsaufgaben als versprochen), bin also derzeit ohne Arbeit, seit dem 10.5. ziehe ich in unsere Einliegerwohnung um (weil wir erstmal lieber getrennt wohnen wollen, aber trotzdem zusammenbleiben), wollte dann eigentlich nur am 11./12./13. eine Freundin in der Nähe von Olso besuchen, als ich am 12. von meiner Ma Bescheid bekam, dass meine Oma väterlicherseits im Sterben liegt, weswegen ich dann über Schweden nachts nach D gefahren bin, 13 Std./1050km. Ohne Ausweis, ohne deutsche EC-Karte usw., mit Klamotten für 2 Tage.
Meine Lieblingsoma ist dann mit 95,5 Jahren am 14. im eigenen Bett zuhause gestorben (ich konnte noch gute Reise wünschen) , mein Vater ist voll am Austicken und am Verschwörungstheorien strickend (Mamma, Bruder und ich sind quasi schuld, dass er nicht da war und er hat ziemlich gemeine Dinge gesagt in seiner Wut).
Seit Dienstag bin ich wieder zuhause, das Chaos lichtet sich langsam, der Mann kommt Pfingstmontag aus seinem eigenen Urlaub wieder und das wird dann auch erstmal nicht einfach.
Jedenfalls, die ganzen Zeitschriften und Bücher, die mein Besuch mitgenommen hatte zum Verschicken, sind alle in Woche 18 verschickt worden, Laufzeit für Büchersendungen laut deutsche Post ist rund 8 Werktage, ich hoffe daher dass mittlerweile alles bei allen eingetrudelt ist, ich habe leider TOTAL den Überblick verloren und habe die ganzen Papiersachen noch nicht wieder sortiert, da ich in der neuen Wohnung keinen extra Arbeitsplatz für Papierkrams mehr habe.
Bitte, wer noch was vermisst, meldet euch kurz und ich versuche da durchzublicken. Es ist in jedem Fall alles ordnungsgemäß versendet worden, das war noch vor dem großen Chaos.
Lg und Tschuldigung, Britta - die von Oma einen Haufen alte Knöpfe mitgenommen hat und nach der Beerdigung am 4. Juni hoffentlich die letzte unvollendete Stickarbeit mitnehmen darf zum Verwenden in einem Erinnerungsquilt. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2010, 13:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 22.05.2010, 14:05 Titel: |
|
|
wünsch dir alles liebe... _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 22.05.2010, 14:20 Titel: |
|
|
oh je...
Auch von mir alles Liebe und lass den Kopf nicht hängen.  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 22.05.2010, 14:20 Titel: |
|
|
Ohje ich wünsch dir auch alles Gute! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 22.05.2010, 17:19 Titel: |
|
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 22.05.2010, 17:30 Titel: |
|
|
Liebe Britta,
ganz viel Kraft und Trost für Dich! Es wird alles gut werden!
Kann man dich irgendwie erfreuen?
Lieben Gruß!
Gabrielle |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 22.05.2010, 18:09 Titel: |
|
|
Oh mann, das ist wirklich eine Menge zum verarbeiten!
Ich wünsch dir viel viel Kraft!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 22.05.2010, 19:28 Titel: |
|
|
Ich wünsch Dir mal ganz viel Kraft, damit Du alles durchstehen kannst  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 22.05.2010, 20:38 Titel: |
|
|
Ich schicke dir auch eine ganze Portion Trost und Kraft!
Kopf hoch! _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden