Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

sonntag,19.8.2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Schnittmuster
Nächstes Thema anzeigen: Muss zur Kur fahren!  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 07:56    Titel: sonntag,19.8.2012

Guten morgen!
Warm warm warm und die Traktoren fahren wie wild zum ernten hin und her somit wars das mit Schlaf ....
Ich hoffe es wird nicht so heiss wie gemeldet.....
Urlaub vom liebsten ist ab morgen vorbei und vier Wochen Ferien schon wieder um-leider....
Ich wuensch euch einen tollen Sonntag!! kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 07:56    Titel: Werbung

Spitznadel

BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 08:07    Titel:

Guten Morgen alle miteinander!!

Bei uns scheint die Sonne auch schon von einem wolkenlosen Himmel und ich hab schon sämtliche Jalousien runter gelassen und die Markiese ausgekurbelt damit es im Haus nicht zu heiß wird. Confused

Mir stehen zum Glück ein paar Stündchen im kühlen Nähzimmer bevor. Ein Vorteil wenn das im Keller liegt. dafür
Morgen soll ich meinen Beitrag zu den "Bowles with Borders" auf meinen Blog stellen und da sind noch die letzten Arbeiten zu erledigen.
Gleich im Anschluß fange ich an den August-Mystery von Ula Lenz zu nähen damit ich ihn dann am 01.September auf meinem Blog zeigen kann. daumen hoch

So, jetzt gehe ich nochmal in mich ob ich nun nachher zum Gottesdienst fahre oder lieber nicht.
Euch allen wünsche ich einen tollen sommerlichen Sonntag und sucht euch ein schattiges Plätzchen.

LG Andrea
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 08:20    Titel:

Hier scheint auch schon die Sonne noch hat es angenehme 15°. Die Wama rennt ich fege gleich putzend durchs Haus (fahre die Tage weg und bekomme direkt danach Besuch).

Muß noch den Quilt fertig machen - habs aber schon fast geschaft Wink

Euch noch einen schönen Sonntag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
bine66

BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 09:46    Titel:

Guten Morgen,

hier scheint es wohl heute auch recht heiß zu werden. Also, bloß nicht bewegen oder nur gaaanz langsam.

Hier liegt heute auch nichts an, am Abend wollen wir wohl zum Lieblingsgriechen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 10:42    Titel:

Einen schönen guten Morgen winke
Ich werde mich heute auch nur in Ausnahmefällen bewegen, es ist jetzt schon viel zu heiß sch... tag
Waschen habe ich einfach auf morgen verlegt, wollte ich eigentlich am Wochenende machen, aber ... naja ...
Gestern Abend hab ich schon mal die Schablonen für meine Couchkisen gemacht, Drunkards Path... vier Blöckchen hab ichzur Probe genäht, schaut ganz gut aus, jetzt kann ich mich an die "guten Stöffchen" wagen Very Happy
ili-knili

BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 11:51    Titel:

Hallo Smile

Hier ist es auch schon ordentlich warm und ich hab auch schon alle Register zum verschatten der wohnung gezogen. Wir wollen nachher gleich nach Hamburg zum Geburtstag, heute abend ist dann wieder beim Tatort lieseln angesagt Smile

Allen einen schönen, sonnigen Sonntag

LG Ila

BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 14:11    Titel:

Wir sind seit 1 1/2 Stunden vom kinderlosen WE in Gronau zurück. Es war viel voll und viel heiß, aber schön.

Hier zuhause sind es 35 Grad, allerdings hatten sich die Kids an die "Lüft- und Verdunklungsanordnung" gehalten, so dass es in der Wohnung auszuhalten ist.
Dummerweise muss der Hund ja noch mal raus. Der beeilt sich allerdings, dem ist es auch supekt mit der Wärme. Ob der wirklich Italienier ist???? hmmm Dann allerdings ein Empfindlicher.

Mal sehen, was ich heute noch so anstelle, aber es wird nicht viel sein und auf keinen Fall irgendwas in Sachen Haushalt.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 15:37    Titel:

Hallo,

also bei uns hat es nur 31,5 Grad echt angenehme Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Bin echt froh dass ich ja noch Urlaub habe nächste Woche so kann ich es ruihg angehen die Hitze. Ich hab ein kühles Nähzimmer.

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 16:57    Titel:

Hundstage .... 36 Grad im Odenwald
da brauchte auch Layka eine Abkühlung

Tinka

BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 20:46    Titel:

Very Happy Das hätte ich heute auch gebraucht!
Bin von meiner 2-Tages-Wanderung zurück. Schon lange geplant, konnte das nicht mehr verlegt werden. Wir haben uns viel Zeit gelassen und der Weg ging schön durch den Wald. Viel trinken natürlich auch, und so hat es doch ganz gut geklappt.
Jetzt schwitze ich so vor mich hin...und richte meine Gedanken auf das nächste Wochenende Laughing

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 20:46    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de