|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 06.11.2016 Nächstes Thema anzeigen: Montag 07.11.16 |
| Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 06.11.2016, 14:19 Titel: |
|
|
Hallo Tinka,
vor 2 Jahren hat sich der Hüftkopf in der Wachstumsfuge verschoben und wäre beinahe abgerutscht. Der Hüftkopf musste somit fixiert werden auf beiden Seiten.
Jo wußte auch nicht dass es sowas gibt. Und jetzt konnten die Schrauben entfernt werden.
LG
Ursula _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.11.2016, 14:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 06.11.2016, 14:23 Titel: |
|
|
Juchhu, ich bin fertig geworden. Quiltmuster ausgesucht, mich entschieden!!! und gequiltet.
Boah, bin ich stolz auf mich.
Stolz bin ich auf mich, weil mir im Moment eigentlich nichts von der Hand geht, meine Schniefnase ist schon bis Rom gelaufen, oder so. Und der Kopf ist so dick, das er nur quer durch die Tür passt. Willkommen in der Welt der Erkälteten.  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 06.11.2016, 14:45 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
Wochenende fast vorbei, Sohnemann fährt ohne mich nach Sachsen zurück. Er meinte: "Bazillen haben in Autos nichts zu suchen". Wie nett
Dafür hat er mir für morgen einen Arztbesuch verordnet. Toll. Wenn die Kinder immer so auf die Eltern hören würden, wie wir auf unsere im Prinzip erwachsenden Kinder.
Hoffe, er lässt mein Auto ganz
In der Küche köchelt das 5. Bio-Huhn der Woche vor sich hin. Langsam hält sich meine Liebe diesen Tieren gegenüber in Grenzen. Ist esstechnisch etwas langweilig. Meint eben jener Sohn, dass Bio nicht so gut wäre, da sind doch viel zu wenig Antibiotikas drin...
Nun gut. Wir haben übrigens wunderschönes Wetter. 9 Grad. Sonnenschein, der immer einmal hinter den langsam daherkommenden Wolken hervorlugt. Meine Männer haben eben noch einen Waschgang im Garten aufgehängt. Aussicht auf Trocknung dank des leichten Windes garantiert.
Ich nehme an, dass zum Abend hin der Regen hier bei uns in Thüringen ankommt.
Gute Besserung allen Kranken und viel Spaß beim Nähen, Büroarbeit oder sonstigen Dingen. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.11.2016, 16:38 Titel: |
|
|
Allen Kranken mal eine
Hier wechselt sich Sonne mit Regenschauern ab, etwas Hagel war auch schon dabei. Für eine kleine Runde hat es trotzdem gereicht. Jetzt hab ich mich in mein Nähzimmer verkrochen, nur ab und an unten, um das Brot zu "pflegen".
Ja, ja, die "Kinder" sind ganz schön bestimmt, wenn es um ihre Eltern geht ist hier auch nicht anders. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 06.11.2016, 17:48 Titel: |
|
|
Huhu, das November-Fenster (von Ula Lenz) hab ich fertig. Bild kommt noch.
Ist es bei euch allen auch so lausig kalt? _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 06.11.2016, 19:58 Titel: |
|
|
Bastelhexe: ich hab heute morgen noch die Sachen zur Seite gelegt.. ganz bewußt... Stresst mich grad etwas.. ist ja auch egal, wann er fertig wird.
Hab mir gestern auf dem Stoffmarkt 2 Stoffe mit passenden Schnitten gekauft und schon einen Schnitt fertig gemacht, vielleicht Schneide ich heute noch gleich zu..
und ich war endlich mal wieder Walken.. grad noch auf den letzten Drücker.. es wurde dann auf einmal schon recht duster und auf den letzten 300m musste es natürlich noch anfangen zu regnen.. grrrr.
aber egal, die Bewegung tat so richtig gut. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 07.11.2016, 08:43 Titel: |
|
|
Bianca, das Fenster läßt sich gut nähen, deswegen flutschte es auch so.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.11.2016, 09:03 Titel: |
|
|
Bastelhexe, das beruhigt mich zwar, aber ich hab trotzdem grad nicht mehr Zeit zur Verfügung..  |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 07.11.2016, 16:20 Titel: |
|
|
.... oooooch, daß tut mir aber leid für Dich. _________________ Liebe Grüße
Barbara