|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, den 28.4.2007 Nächstes Thema anzeigen: Miniforumtreffen in Porta Westfalica |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 29.04.2007, 20:50 Titel: |
|
|
*grummel* ich schmeiß jetzt das handtuch
dieses vermaledeite dreieck wird immer wieder schief
und je öfter ich auftrenne, desto mehr läuft es nach links weg
und jetzt reichts  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2007, 20:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.04.2007, 20:58 Titel: |
|
|
Hechi!
So ging es mir bei dem Blöckchen, grins.
Kaum ist mein Maddin wieder da, sinkt meine Nähleistung.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 29.04.2007, 21:25 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben, wollte euch noch schnell begrüßen, bevor der tag zu ende geht. hoffe, ihr hattet alle ein schönes we. das wetter war ja traumhaft. kann mich nicht erinnern, jemals im april so schönes wetter erlebt zu haben.
allen, die ein langes we und morgen noch frei haben, wünsche ich noch viel spaß und denen, die arbeiten müssen (ich auch) einen guten start in den montag.
macht's gut
helga |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 29.04.2007, 21:29 Titel: |
|
|
Hjördis hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Lieben!
Wir sind grade vom Tierarzt zurück. Nachdem unser Hund gestern einen Kreislaufkollaps hatte und wir dann 1 Stunde die Pfote gehalten haben, während unser Dicker am Tropf hing, war heute alles wieder gut. Wir müssen aber am Donnerstag mit unserem Wuff zum EKG, weil er wohl was mit dem Herz hat . Aber nix wirklich schlimmes, er braucht dann ein Medikament und gut is. Der Gute ist nur etwas angesäuert, weil er seit gestern nicht frei laufen durfte, weil dieBraunüle bis heute drin bleiben musste. Die ist jetzt raus und unser Dicker hat sich grade das Pflaster abgemacht, bevor wir das vergessen .
Zum Nähen bin ich noch gar nicht gekommen, schon seit Tagen nicht , aber ich setz mich jetzt raus zum quilten.
Bin gespannt, was das WE noch so bringt. bitte keine Tierarztkosten mehr, 121 Euronen sind erstmal genug... |
oh je - der arme hundi. das ist ja nichts schönes. knuddel ihn mal besonders lieb von mir.
lg helga |
|
|
|
 |
|
|