|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, den 28.4.2007 Nächstes Thema anzeigen: Miniforumtreffen in Porta Westfalica |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 29.04.2007, 11:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen Euch allen!
Ich bin auch schon seit 6 Uhr wach, hab aber erst noch im Bett gelesen, dann gemütlich geduscht und jetzt auf der Terrasse gefrühstückt. So lasse ich mir den Sonntag gefallen.
Heute werde ich die Fischlies für den Swap und die Blöcke für Bettinas charity project versandfertig machen und morgen gehen die in die Post. Ansonsten ist Faulenzen angesagt!!! so in der Art:
Ich hab nämlich ein laaaaaaanges Wochenende! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2007, 11:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 29.04.2007, 11:46 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Wir sind grade vom Tierarzt zurück. Nachdem unser Hund gestern einen Kreislaufkollaps hatte und wir dann 1 Stunde die Pfote gehalten haben, während unser Dicker am Tropf hing, war heute alles wieder gut. Wir müssen aber am Donnerstag mit unserem Wuff zum EKG, weil er wohl was mit dem Herz hat . Aber nix wirklich schlimmes, er braucht dann ein Medikament und gut is. Der Gute ist nur etwas angesäuert, weil er seit gestern nicht frei laufen durfte, weil dieBraunüle bis heute drin bleiben musste. Die ist jetzt raus und unser Dicker hat sich grade das Pflaster abgemacht, bevor wir das vergessen .
Zum Nähen bin ich noch gar nicht gekommen, schon seit Tagen nicht , aber ich setz mich jetzt raus zum quilten.
Bin gespannt, was das WE noch so bringt. bitte keine Tierarztkosten mehr, 121 Euronen sind erstmal genug... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.04.2007, 11:49 Titel: |
|
|
@Hjördis: Einen riesen Streichler für deinen Wuff und ganz dolle gute Besserung. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Opal1810

|
Verfasst am: 29.04.2007, 12:08 Titel: |
|
|
Gutenn morgen euch allen und einen schönen Sonntag.
Werde mich heute über meine letzten 3 Kartons machen und schaun was ich noch alles in meinem Stoff-fundus habe.
Dann werde ich mich wohl darüber hermachen meine Stoffreste zu Waschen was ich gefunden habe, da ja nicht genug reste zusammen kommen in reiner Baumwolle und ich es doch schade finde einiges davon weg zu schmeisen werde ich eine misch Decke für meine Kids machen.
Was aber genau weis ich noch nicht.
Allssssoooo viel zu tun
Grüßle Michaela |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 29.04.2007, 12:11 Titel: |
|
|
Das ist eine sehr gute idee Michaela
deine kinder werden sich freuen
Männe mußte heute dochnicht arbeiten, jetzt ist er schon wach und sitzt hier rum und ich komm zu nix
Naja, hab ihn grad in die küche geschickt frühstück machen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 29.04.2007, 12:25 Titel: |
|
|
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und viiiieeeel Sonne - davon haben wir hier im Süden genug - aber leider auch genug zu tun, dass das mit dem Sonne-Genießen wohl heute nix wird
Hjördis: Deinem Hund gute Besserung - mein Hund hatte auch Herz- und Kreislaufprobleme und gerade im Sommer litt er unter der Hitze. Wir konnten mit ihm immer nur früh morgens und spät Abends rausgehen, den Rest des Tages verbrachte er dösend auf den Steinfliesen, wo es möglichst kalt war. Wir haben ihn schon "Vampir-Hund" genannt. _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.04.2007, 12:59 Titel: |
|
|
Alles Gute für eure Hündis und passt gut auf sie auf. Fahradfahren is nicht mit Hund.
Lasst sie schön im Schatten liegen und setzt euch vielleicht gleich daneben. Mit Lieseln, quilten, Redwork, irgend sowas.
Das Wetter belastet wirklich sehr, darf man gar nicht so sagen.
Aber es geht wirklich tierisch auf den Kreislauf.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 29.04.2007, 13:50 Titel: |
|
|
Guten Tag zusammen,
hoffe es geht euch allen gut. Wir waren heute schon auf dem Flohmarkt und haben jetzt lecker gegrillt. Jetzt ist erst mal Siesta. Denn es ist bei uns sehr drückend. Habe heute schon ein Top für eine Mitteldecke genäht, mal schauen ob ich noch eine zweite hinbekomme.
Na dann, lasst es euch gut gehen und geniesst das schöne Wetter.
Schöne Grüße
crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 29.04.2007, 14:06 Titel: |
|
|
Hallo allerseits!
@Hjördis: Armes Hundi, viele Streichler zu ihm.
@Gabi: recht hast du, unserer liegt seit Stunden in seinem Korb und pennt. _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.04.2007, 19:57 Titel: |
|
|
Halllo und guten Abend, habe heute nachmittag meine State Fair Blöcke Nr. 3 genäht. Werde mir jetzt an die Häkelnadel schnappen und ein paar Frühchenmützen häkeln.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2007, 19:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|