|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Chat Nächstes Thema anzeigen: Pfingstmontag, den 28.5.2007 |
Autor |
Nachricht |
Patchsue

|
Verfasst am: 27.05.2007, 11:37 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen. Wünsche Euch schöne Pfingsten.
Wetter ist schön. Nach dem Gewitter heute Nacht, sieht es jetzt wieder richtig gut aus.
Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2007, 11:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 27.05.2007, 12:05 Titel: |
|
|
huhu und guten morgen/tag..... der chat ist offen !!!!! |
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 27.05.2007, 12:24 Titel: Schöne Pfingsten |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Schöne Pfingsten für Euch!
Ich war heute früh schon bei Kieser zum Training....und jetzt fühle ich mich richtig gut! Mir tat der Rücken schon wieder so weh und ich sollte ja auch Gymnastik machen....aber mir ist das so lieber. Da kann man sich so herrlich ausarbeiten und die Muskeln sorgen für einen schmerzfreien Rücken. Nachher gehts an die Nähma...meine Decke zuende bringen, nachdem ich nun endlich den Stoff für das Binding gekauft und gewaschen habe....
Habe gestern mal schnell die Briefecken ausprobiert...das geht ja super gut! Vielen Dank!!!
Na und bei so viel Aktivität schmeckt dann der Kuchen auch besser!
Liebe Grüße!
Beate |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 27.05.2007, 13:03 Titel: |
|
|
Hilfe wer hat den Regen bestellt , das ist hier der reinste Wolkenbruch, vor einer 1/2 Std schien hier noch die Sonne.
Gehe dann wieder nähen  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 27.05.2007, 18:25 Titel: |
|
|
Hallo habe heute nachmittag etwas genäht, und wollte euch mal fragen ob jemand schon ab 20.00 Uhr in den Chat kommt.  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.05.2007, 19:11 Titel: |
|
|
Mein neues Morgen- und Abendgebet: Lieber Gott bitte verschone mich mit meinen Ideen!!!!
Hab heute eine PP Arbeit für meine Mama angefangen und da sind soooooooo kleine Fuzzelteile dabei *jaulächzstöhn*. Das ganze Bild ist nur 12x17cm gross und die einzelnen Teilchen könnt ihr euch dann ja vorstellen!
Guckst du: http://www.paperpanache.com/ecart/gallery4.htm - Links oben die Mamakatze mit dem Kind und drüber und drunter kommt dann der Schriftzug (re. unten).
Sieht schon gut aus bis jetzt, aber da kann man nicht viel auf einmal machen sonst wird man !! |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 27.05.2007, 19:38 Titel: |
|
|
Chat ist offen, chat ist offen...... ich Dummi kriegs ja nicht hin! Habe einmal geschafft mich reinzuklicken, aber ihr seid so schnell --- daß ich vor lauter Schreck mich irgendwie wieder ausgeklinkt habe! Bißchen was beitragen könnte ich sonst auch mal!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 27.05.2007, 19:53 Titel: |
|
|
Wow Uschi, da würd ich glaub ich auch gaga dabei! Wenns fertig ist wird es aber bestimmt wieder klasse. Wir kriegen doch dann sicher auch ein Bild zu sehen? _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.05.2007, 08:35 Titel: |
|
|
Klar gibts da ein Bild - wenn es fertig wird . Vielleicht macht es ja mich zuerst fertig  |
|
|
|
 |
|
|