|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, den 27.5.2007 Nächstes Thema anzeigen: der Chat ist auf |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 28.05.2007, 06:35 Titel: Pfingstmontag, den 28.5.2007 |
|
|
Hallo und einen wunderschönen Feiertagsmorgen wünsche ich Euch,
habt viel Freude und erholt Euch noch ein wenig, denn morgen geht es wieder rund... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.05.2007, 06:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 28.05.2007, 06:52 Titel: |
|
|
guten Morgen allerseits.
Wetterberich: Regen hat gerade wieder aufgehört, sieht aber nach einem grauen, wechselhaften Tag aus.
Ich werd nachher gleich das Zimmer meiner Tochter herrichten, die gibt uns nämlich für 4 Tage die Ehre eines Besuches. Freu mich schon auf meinen Ableger.
Daran, dass es morgen wieder mit dem normalen Wahnsinn weitergeht mag ich heut noch gar nicht denken.... _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.05.2007, 08:51 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen seit ihr bei diesem Wetter noch alle im Bett ?? Hier sieht es schon wieder sehr nach Regen aus, wünsche euch einen streßfreien Pfingstmontag. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 28.05.2007, 09:14 Titel: |
|
|
Guten morgen,
nachdem ich gestern nachmittag sowas von migräne bekommen habe war der tag dann gelaufen
Naja, heute ist gsd alles wieder ok, hier regnet es auch
und unsere katze ist verschwunden.
Bin mal gespannt ob männe sie findet, denn eigentlich muß sie irgendwo im haus sein
Einen schönen feiertag wünsche ich euch  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 28.05.2007, 09:33 Titel: |
|
|
Guten morgen Euch allen
mir kommt das regennasse Wetter gerade recht - ich werde jetzt ins Büro fahren und habe die ganze Kanzlei für mich alleine. Die Nachbarn über uns sind auch im Urlaub und da habe ich mal richtig Ruhe zum Lernen - und bei dem Wetter kann man eh nichts anderes machen. Naja, ausser unserem geliebten Hobby nachgehen natürlich. Das kommt dann heute Abend dran.
@Hechicera: sag mal, Deine Katze hat aber nicht Ostern mit Pfingsten verwechselt und wollte, daß ihr auf Katzensuche geht?
Euch noch einen schönen Pfingsttag _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
nini

|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 28.05.2007, 09:47 Titel: |
|
|
Hallo,
auch von mir einen schönen Pfingstmontagmorgen. So bei uns regnet es nun endlich auch, nachdem es gestern noch schwül und heiß war und ich fürchterliche Kopfschmerzen hatte.
Hab gestern abend noch mein zweites Rosenkissen angefangen. Muß jetzt aber leider bügeln, damit die Wäsche auf den laufenden ist wenn wir am samstag in Urlaub fahren - zum Glück bin ich ne ordentliche Hausfrau und die Wintersachen sind alle frisch gewaschen im Schrank und wären bei Bedarf gleich rausgeholt .
Au ja da könnte ich ja meine neuen Wanderschuhe anziehen und einlaufen. Mach ich jeztt gleich.
Liebe Grüße
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.05.2007, 10:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen schönen Pfingstmotag wünsche ich euch allen.
Nachdem wir den Grillabend gestern geendet hatten, fing es an zu regnen.
Ist doch nett von dem Wetter, so lange zu warten!
Wenn mein Familienbesuch weg ist, werd ich heute wieder klar Schiff machen und Bilder einstellen.
Und jetzt sitz ich in meinem wunderschönen Edelteil von Geburtstagsgeschenk und schreib euch.
Euch allen noch viel Vergnügen heute!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 28.05.2007, 11:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Nachdem die letzten beiden Abende sehr lang wurden (waren zu Besuch bei Schwiegereltern meiner Schwester und sind dann gestern abend wiedergekommen) melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Ich werde heute wohl eine Geschenk beenden, damit es diese Woche auf Reisen geht und auch rechtzeitigbei dem Geburtstagskind ankommt
Ansonsten werd ich erstmal noch eine bissl faulenzen
Euch allen einen schönen Pfingsttag und viel Spaß bei allem, was ihr noch macht heute! _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.05.2007, 11:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|