|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Schaut mal!!!!!!!!!!! Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 26.3.2011 |
Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 27.03.2011, 12:43 Titel: |
|
|
Gabi, das hat mir claudia gestern auch angedroht.....*g*
bei mir steht leider keiner auf und kocht Kaffee....den darf ich schon selbst machen und nu ist die Milch alle
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.03.2011, 12:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.03.2011, 14:51 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich Euch Allen!
Wir haben das WE mit dem WoMo in Gronau verbracht. Dafür, dass es regnen sollte, war es ein super Wetter. Zwar recht kalt, dafür trocken.
Die Senseo hat ihren Geist aufgebeben, das WoMo hat unterwegs auch eine Störung angezeigt.Nachdem Göga auf einem Parkplatz Alles untersucht und für okay befunden hat, sind wir weiter gefahren. Waren auch keine verdächtigen Geräusche zu hören.
Plötzlich geht die Anzeige wieder aus, als wäre sie niemals an gewesen. Nun muss er sich gleich mal drunter legen und nachsehen.
Wir mussten zügig nach Hause, weil unser Simon heute das letzte Saison- Spiel hat. Hurra, dann ist endlich mal wieder das WE nur für uns.
@bine66: viel Spaß in der neuen Küche. Ich liebe meine auch ohne Ende und halte mich sehr gerne darin auf. Vielleicht koche und backe ich deswegen auch so viel. Macht auf jeden Fall Spaß.
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 27.03.2011, 15:02 Titel: |
|
|
Einen schönen Guten Mittag Euch allen!
Nach drei Tagen Laptop Verbot (das ich mir selbst auferlegt hab) versuch ich nun hier mal alles nachzulesen. Ihr wart ja ganz schön fleissig!
In den drei Tagen hab ich endlich mein Sudoku fertig bekommen, das war auch Sinn und Zweck meiner kleinen "Fastenzeit". Jetzt ist alles fertig für die Ausstellung am nächsten Wochenende, und ich kann mich langsam wieder an neue Projekte wagen. Vor allem aber muss ich mich mal wieder dem Forumssampler zuwenden, der kam in letzter Zeit viel zu kurz!
So, ich les jetzt noch ein bisschen weiter, und dann kümmer ich mich noch ein bisschen um mein Aquarium, die Pflanzen müssen gestutzt werden
Ich wünsch Euch noch nen schönen rest Sonntag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.03.2011, 16:16 Titel: |
|
|
Also hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne! Erst jetzt fängt es an ein wenig wolkig zu werden. Waren schön wandern und jetzt geb ich nochmal Kaffee aus:
Bin redlich müde. Die Abi-ferier war lang, aber auch schön und dann die Stunde weniger... da leg ich mich heute abend etwas früher hin
Ist echt faszinieren zu sehen was aus den kleinen 5. Klässern für unterschiedliche junge Leute geworden sind. Beim eigenen Kind fällt einem das gar nicht so auf.
Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.
Euch allen einen gemütlichen Rest-Sonntag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|