|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, den 27.03.2011 Nächstes Thema anzeigen: @Tina... |
Autor |
Nachricht |
Daphne

|
Verfasst am: 26.03.2011, 09:16 Titel: Samstag, 26.3.2011 |
|
|
Huch, noch keiner da?
Irgendwie freue ich mich schon sehr auf den heutigen Tag. Einfach so aus dem Bauch heraus. Kennt ihr das, wenn ihr aufsteht und einfach im Gefühl habt, dass der Tag schön wird? So geht's mir gerade.
Hoffentlich geht es euch ähnlich!
Schönen Samstag euch.
Und stichelt schön.
Daphne _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.03.2011, 09:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 26.03.2011, 09:21 Titel: |
|
|
hallo
bin doch da.
gestern war nicht mein tag, einfach schrott.
ja auch sowas gibt es, machen wir das beste draus.
wünsche euch ein schönes wochenende
gruß gerda |
|
|
|
 |
kleine Segelfliege

|
Verfasst am: 26.03.2011, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ja das Gefühl kenne ich. Heute hatte ich das leider nicht. Bin um 6:30 aufgestanden und war um 7:30 auf der Arbeit. Ich darf Überstunden machen, weil der andere Praktikant zu faul war seine Aufgaben zu machen und Donnerstag aus allen Wolken gefallen ist, dass er bis Samstag die Hälfte fertig haben muss. Und weil ers nicht mehr schaffen konnte, musste ich helfen. *grml* Ich hasse es die Arbeit anderer Leute zu machen, nur weil die ihren Hintern nicht rechtzeitig hochkriegen. Und ganz besonders hasse ich es, wenn ich dafür auch noch Überstunden machen muss. Vor allem hat er die Aufgabe schon seit 1 1/2 - 2 Wochen gehabt - und war sich nur zu fein die zu machen. Dienstag hat er sich noch bei den großen Chefs beschwert er wäre unterfordert und nicht ausgelastet und hat 2 Stunden Mittagspause gemacht. So ein Idiot!
Sorry, dass musste mal raus!
Ansonsten hoffe ich, dass ich bis Mittag mit dem Krams fertig bin und ins Wochenende kann. Eigentlich wollte ich heute gemütlich nähen, aber das wird wohl nix. Ich werde eher so ins Bett kippen.
Allen Kranken gute Besserung und hoffentlich habt ihr bessere Wochenendelaune als ich.
Liebe Grüße,
Segelfliege |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 26.03.2011, 09:35 Titel: |
|
|
Moin Leute,
ich mach gerade Frühstück, wollt ihr auch was?   
@kleine Seglefliege: ja so was ist echt zum Kotz... . Ich wünsche dir aber das dein restlicher Tag um so schöner wird.
@Daphne: mir gehts heute auch so
@gerda123: dir auch ein schönes WE
So, wenns klappt kommen heute noch meine Stauden, die kann ich dann auch endlich einpflanzen. Außerdem wird mein Neffe heute 7 Jahre alt, da ist noch ein bisschen feiern angesagt. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 26.03.2011, 10:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
ahhh Frühstück, danke Freyja!!! hab hier meinen Latte stehen
@Segelfliege: sorry, schade.....aber ärger dich nicht zu viel und pack nicht zu viel Energie rein......das hat der Praktikant gar nicht verdient!
Laß dich , vielleicht hast doch noch ein wenig Energie zum nähen, das wünsch ich dir auf alle Fälle!!!
Daphne, toll, daß es dir heute so gut geht!!
und Gerda, dir auch ein wundervolles Wochenende!
Ich bin heute bereits um 6:30 aufgestanden voller Energie.,...mein Mann mußte nach Augsburg, den Gesellen werden die Zeugnisse überreicht...somit hab ich heute sturmfrei........dafür "fallen" zwei liebe Freundinnen bei mir ein......deshalb hab ich schon nen Nußstriezel gebacken und eine Schoko-Tarte ist noch im Ofen, ist aber auch in 20 Min fertig... außerdem hab ich heute schon ein Money-Cuff für meinen Mittleren genäht.....ach die Dinger machen echt Spaß!
Ja heute könnt ich wohl Bäume ausreißen.....
später, sobald mein Großer abgeholt ist, werd ich seinen Quilt heften und viellleicht dann gleich anfangen zu quilten......drückt mir die Daumen!
na, da wünsch ich euch nun auch ein wundervolles Wochenende .....ach jetzt geh ich noch kurz raus und pflanz meine Frühjahrsblüher in Balkonkästen und die Schale vor dem Haus......der Frühling ist herzlich willkommen
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 26.03.2011, 11:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits!
Hab eben die Fenster vom Wintergarten geputzt. Eine gräßliche Arbeit, wo ich eh so ungern auf Leitern herumturne! Mehr als einmal im Jahr ist das nicht drin, ehrlich. Da pfeif ich auf den Ruf der guten Hausfrau!
Sonne gibts keine, jetzt gönn ich mir einen großen Becher Macchiatto.
Schönen Tag euch! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 26.03.2011, 11:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier scheint die Sonne und wir sind alle gesund und fit und haben schon lecker gefrühstückt. Unser Besuch fährt gleich heim und ich schmeisse dann meine 3 Lieben raus. Sollen sie Roller fahren und den Hund ausführen. Ich werde mich ins Wohnungsgetümmel stürzen und putzen. Heute Nachmittag will ich etwas nähen und heute abend haben wir Spieleabend mit Freunden.
Allen einen schönen Tag
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.03.2011, 11:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche ich euch ebenfalls,
@curlysue: Abholdienst ist aus Bett und Haus "geschmissen", das dauert schon immer ein bißerl.
Ihr seid ja heute alle energiegeladen bis zum Anschlag.
@Bonnie: das kann ich dir gut nachfühlen. Dieses Geturne auf Leitern ist für mich auch nix mehr.
Selbstreinigende Fenster, das wärs!
Arme Segelfliege da kommt immer wieder dasselbe zum Tragen: die Einen schwätzen, die Anderen machen den Job mit.
Ärgere Dich nicht drüber. Wenn du ihn nicht auflaufen lassen kannst, isses eh nicht zu ändern.
@Daphne: dann wünsche ich dir einen rundum guten und schönen Tag.
Wenn man mit so einem Gefühl aufwacht, hat man das verdient, dass es ein toller und rundum gelungener Tag wird.
So einen Tag wünsche ich jetzt euch allen. Bis später _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.03.2011, 11:57 Titel: |
|
|
Morgen, gestern war ich so platt vom Kücheräumen, dass ich ganz früh ins Bett gegangen bin. Und es ist immer noch nicht alles umgeräumt. Aber heute ist ja auch noch ein Tag. Aber es sieht schon soooo schön aus. Nächste Woche gibts dann Fotos für euch.
Lena geht nachher zum Kindergeburtstag, da schaffe ich es hoffentlich noch an die Nähmaschine.
Warum bügel ich eigentlich so gerne beim PW nähen und habe keine Lust zur Bügelwäsche? Ist bügeln nicht bügeln?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 26.03.2011, 13:22 Titel: |
|
|
moin
obwohl es heute bei uns bedeckt ist, ist heute ein guter tag. jedenfalls will ich, daß er es ist. ich habe zwar fußschmerzen und werde die meiste zeit auf dem sofa gammeln und lesen, anstatt einen ausflug zu machen, aaaaaber heute hat mein mann beim einkaufen total tolle vegane produkte entdeckt, u.a. ein ei-ersatz zum backen *freu* und gerade rumort er in der küche und fabriziert mir bärlauch-tofu-aufstrich *yummy*
habt einen guten tag  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.03.2011, 13:22 Titel: Werbung |
|
|
|