|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, den 13.10.2007 Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday Thomas |
Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 14.10.2007, 11:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Och, habts ihr gut, dürft an die Nähmaschine! Ich muß leider heute mittag arbeiten. Aber ich habe heute morgen schon Stöffchen in mein neues Nähzimmer getragen, das jetzt fast fertig ist!
Nächste Woche wird dann eingeräumt, Nähmaschine steht auch schon oben und fast 4 Meter Arbeitsplatte! Am liebsten würde ich gleich loslegen.
Ich wünsch euch allen einen schönen sonntag! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.10.2007, 11:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 14.10.2007, 11:07 Titel: |
|
|
Hallo wünsche euch einen schönen Sonntag und genießt das Wetter nochmal.
@ Hertha das kann ich mitfühlen, das du gerne sofort loslegen möchtest. Ich komme leider zurzeit überhaupt nicht zum nähen. Wünsche dir aber einen ruhigen Arbeitsnachmittag.  |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 14.10.2007, 13:41 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
Mittagessen ist gegessen und ich bin nach Braten und einem üppigen Nachtisch herrliche träge, will aber heute auch noch fleißig sein fürs Forumstreffen.
@Hertha: 4m Arbeitsfläche - ich erblasse vor Neid, da kann man auch mal was liegen lassen.
Wunderschönen Sonntag Euch allen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 14.10.2007, 15:31 Titel: |
|
|
Hallo,
boah bei mir dauert es noch mit dem Arbeitszimmer fertigstellen. Muß erst warten bis ich November Weihnachtsgeld bekomme, dann kann ich mir ne große Schreibtischplatte und einen Schrank bei IKEA kaufen.
Inzwischen hab ich mich ja im Esszimmer breitgemacht. Männe meinte heute: Die Schachtel - damit war meine Stoffbox gemeint - " wird ja immer mehr" wenn der wüßte ist ja nur das aktuelle - Herbst und Weihnachten.
Wird Zeit dass ich mich wieder zurückziehen kann....
Freu mich für Dich für die grosse Fläche.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 14.10.2007, 19:02 Titel: |
|
|
So, wollte euch noch schnell einen schönen Restsonntag wünschen.
Ja, ich war heute kurz an der Näma, rausgekommen sind 4 Nikolausstiefe (fertige Panels) und 3 große Weihnachts-Dresden-Teller ( d= 60cm).
Danach waren wir noch 5 km im Wald spazieren und herrlichen Kaffee trinken. Jetzt geht es ab zum Nachtessen machen und danach auf das Sofa zum Stricken.
Grüße aus einem sonnigen Saarland
crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
|
|