|
Vorheriges Thema anzeigen: Sticken und Linkshänder Nächstes Thema anzeigen: Gedachtnis Training wie Zahlenfolgen & Zahlenreihen |
Autor |
Nachricht |
SarahLyn
|
Verfasst am: 13.02.2011, 01:21 Titel: Sonntag, den 13.Februar |
|
|
Hallo meine Lieben,
Ich sehe entlich etwas Licht am Ende des Umzugschaos.
Muss nur noch ihn meiner Nähecke tapeziert werden, und hergerichtet werden, dann kann es ende des Monats wieder los gehn.
Und es sind wieder neue Projekte die dann wichtig sind, Katzenrascheltunnel, Katzenhängematten, usw.
Wir bekommen heute einen Kater, einen Reinrassigen Perser, und unser beiden sind rollig. Einmal Nachwuchs und dann Kastrieren.
Jetzt können wir es tun, da wir entlich ihm Elternhaus ihn der kleinen Wohnung angekomen sind.
Ihm Sommer kommt noch ein drausen Gehäge für die Katzen, und wir können uns zurücl lehnen...
Ich bin so glücklich, könnte die Welt umarmen, enlich kann ich wieder Rosen ihm Garten pflanzen....
So nun geh ich schnell sclafen.
Eure Nicki |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2011, 01:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 13.02.2011, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wank aus dem Schlafzimmer und was seh ich?
Es ist weiß!
GRAUS!
Das wär nun wirklich nicht nötig gewesen!
Euch allen einen schönen, entspannten, gesunden Sonntag!
PS: Ich such jetzt mal und näh mir den Frühling! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 13.02.2011, 09:23 Titel: |
|
|
Guten Morgääään!
Ich bin schon so lange auf das ich langsam wieder müde werde.
Rechtzeitig zum Wochenende sind meine bestellten Batikstoffe geliefert worden und so konnte ich Februar-Kristall aus dem BOM von Ula Lenz nähen.
Heute morgen gleich fotografiert und auf meinen Blog gestellt.
Ansonsten sieht es hier eher schaurig aus. Es hat heute Nacht ordentlich geschneit und somit ist es draußen wieder richtig weiß.
Mein jüngster Sohn hat sich gerade hochmotiviert die Schneeschaufel geschnappt und ist jetzt am räumen.
Mal gucken was ich heute nähen werde. Auf dem Plan stehen Lesezeichen, Schnullertäschchen, Kosmetiktaschen oder auch Buchhüllen.
Man merkt die nächste Osterausstellung naht.
Euch wünsche ich einen tollen, stressfreien Sonntag mit viel kreativer Energie.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 13.02.2011, 09:47 Titel: |
|
|
Moin Moin,
hier ist der Winter auch zurück, ich hätte auch drauf verzichten können . Aber es schneit ganz zart, von daher hoffe ich, das es nicht wieder diese Massen werden.
Ich hab mir schon einen Kaffee gemacht, der Rest meiner Familie schläft noch. Ich werde gleich erstmal ein wenig durch die Wohnung düsen und mit ein Stündchen verbringen. Und mal schauen was der Tag noch so bringt...
Allen einen schönen Sonntag
LG Ila |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 13.02.2011, 10:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen, hier ist ja schon ganz schön was los zum Sonntag. Ich habe es heute geschafft nach dem ich das erste Mal gegen 6 Uhr auf war mich noch einmal hin zu legen und bis kurz vor 9 Uhr zu schlafen.
Jetzt wird schön Kaffee getrunken.
Was musste ich heute auf RTL-Aktuell lesen, ein ganz Großer der Deutschen Fernsehgeschichte ist verstorben. Peter Alexander ist nicht mehr. Ich habe seine Filme sehr gemocht.
Vom Wetter rede ich überhauptsgarnicht es ist weis und sau kalt. Aber wollen wir mal nicht jammern es könnte schlimmer kommen denn immerhin ist bis zum 21.März Winter.
Euch allen einen schönen Sonntag. _________________ LG Betty
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.02.2011, 11:22 Titel: |
|
|
5 Grad und Sonnenschein. Soll aber wieder kälter werden. Und was ist? Mich hat wieder keiner gefragt.
ja, Peter Alexander war ein Stück meiner Kindheit. Erinner mich gerne an seine Filme. Und dann war da noch Heinz Rühmann. Lebt der eigentlich noch? Wohl eher nicht, oder?
So, wir haben wieder Termine ohne Ende: Kind zum Handball bringen, die fahren dann nach Marl (ohne mich). Ich düse dann mit Sohnemann zur Oma (dauert auch ca. 2 1/2 Stunden), dann anderes Kind wieder vom Handball abholen und zum Geburtstag bringen, abends wieder abholen. Zwischendurch mal was essen.
Hm, sieht nicht so aus, als ob da mal Zeit für mich und meine Näma rausspringt.
Ich mag es gar nicht, wenn mein Tag so fremdbestimmt ist. Aber manchmal geht es ja nicht anders.
Schicke Euch ein wenig Sonne, damit der Schnee schnell schmilzt. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 13.02.2011, 11:26 Titel: |
|
|
Einen traurigen guten Morgen!
Ich hab es auch gerade erfahren, mein liebster Schauspieler Peter Alexander ist gestorben. Naja, für Ihn war es sicher eine Erlösung, was hatte er denn noch? Aber wir haben einen ganz Großen verloren. Seine Filme kann ich mir rauf und runter anschauen
Nachdem ich hier von so viel Schnee gelesen habe, hab ich doch mal genauer aus dem Fenster geschaut, aber bei uns ist nichts Wir haben 5°C es ist trüb, und die Vöglein zwitschern sich die Seele aus dem Leib.
Ich puhle gleich weiter das Papier aus meinem Kaleidoskop Wandbehang, das Top ist gestern endlich fertig geworden
Außerdem hab ich noch 18 Erdbeeren hier liegen, die noch gestopft und begrünt werden wollen... Dann mach ich mich mal ans Werk!
Euch allen einen schönen Sonntag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 13.02.2011, 13:00 Titel: |
|
|
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
auch wenn es dieses Wochenende ein Wechselbad der Wettergefühle ist; gestern 10° C und heute alles weiß. Ach menno, dabei blitzten so schön die Winterlinge und Schneeglöckchen hervor.
Werde mich jetzt auch an die Nähmaschine setzen und schauen, dass ich meine kreative Blockade beende. Ein Geburtstagsgeschenk sollte dringend fertig werden und ein Abschiedsgeschenk für eine liebe Kollegin. Also straffes Programm.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, genießt das Winterwetter - der Frühling naht mit großen Schritten  _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.02.2011, 13:01 Titel: |
|
|
Nachdem es hier gestern wie verrückt geschneit hat, ist jetzt alles wieder grün.
Ich war ja gestern auf der handmade in Bielefeld. Stöffchen wollte ich eigentlich nicht kaufen, davon habe ich noch reichlich liegen. Das hat auch ganz gut geklappt, weil da eigentlich nichts war, was ich ganz dringend haben mußte. Ich habe dann einen Schnitt für ein Eulenkissen und den dazugehörigen Stoff gekauft, sozusagen eine Bastelpackung. Außerdem noch zwei Knäuel gaaanz kuschelige Wolle für einen pfiffigen Schal. Die Anleitung dafür bekomme ich noch per Post. Im Moment geht es mir so, dass ich gar nicht wirklich weiß, was ich nähen soll, weil ich - wenn die Ufos fertig sind - eigentlich von allem genug habe. Quilts zum Kuscheln und zum Hängen, Taschen und so was. Aber mir fällt bestimmt wieder was ein.
Ich werde gleich 4 Fäden an meinem neuen Tuch vernähen und danach endlich mal Lenas Strickjacke zuende stricken. Mal schauen, dazu vielleicht ein schönes Hörbuch. Nachher wollen wir ins Fliesengeschäft. Sonntags ist dort zwar keine Beratung und kein Verkauf, aber ich kann Göga wenigstens mal die Fliesen zeigen, die ich ausgesucht habe.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 13.02.2011, 14:28 Titel: |
|
|
Hallo!
Mit Schrecken stelle ich gerade fest, dass sich das Wochenende schon wieder dem Ende zu neigt. Leider. Aber bis es wieder Montag werden kann, ist noch viel zu tun.
Zum einen auf- und umräumen (mit aussortieren. *seufzl*), dann Hausaufgaben plus zwei Referate erledigen (eines habe ich zum Glück schon Freitag gemacht.), meine Flanelldecke fertig machen, ....
Also ne Menge Arbeit noch für heute übrig.
Jetzt schmeiße ich mir erst mal ein Hörbuch an und ran geht's ans aufräumen.
Schönen Sonntag,
Daphne _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2011, 14:28 Titel: Werbung |