Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, den 13.06.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 14. Juni 2010
Nächstes Thema anzeigen: Meine Freundin Bernina  
Autor Nachricht
Inghinn

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 07:03    Titel: Sonntag, den 13.06.2010

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich beginne dann mal den Sonntag, noch eine Stunde bis zum Feierabend und wie ueblich beginnen meine freien Tage mit einem bewoelkten Himmel. Rolling Eyes Vielleicht wird's ja noch besser.

Ich hab heute den Tag fuer mich, Goega geht Bergsteigen - oder besser gesagt Huegel, hier gibt's ja so viele Alpen- und Gebirgsbewohner, da will ich mit unseren kleinen schottischen Erhebungen mal nicht angeben! Wink

Nachher wasch ich erstmal meine Batiks aus dem Ueberraschungspaket, normalerweise bin ich ja faul mit Stoeffchen waschen aber bei Batik ist es wahrscheinlich besser. Und dann mal sehen, was der Tag so bringt.

Ich wuensch euch allen einen tollen Sonntag und allen Kranken Gute Besserung

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 07:03    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 07:52    Titel:

Guten Morgen, meine Lieben!
Es ist bewölkt bei angenehmen 20 Grad. Werd erstmal in Ruhe frühstücken und dann den Garten von den Spuren des gestrigen Unwetters reinigen, da siehts vielleicht aus Shocked
War zwar kurz, dafür um so heftiger. So einen Sturm hab ich schon lang nicht mehr erlebt (außer Kyril damals). Man hätte fast glauben können ein Tornado zieht durch...
Wünsch euch einen entspannten Sonntag!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
gabrielle
Gast

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 08:59    Titel:

Ich schließ mich an...Freude, ich geh heute zum Stoffmarkt! Ist ja schon ein viertel Jahr her, dass ich sowas gemacht hab....da bekommt glatt Entzugserscheinungen!

Mal sehen, ob die meine Lieblingsstöffchen haben, ich sammle Fische und Rosen (was für eine Mischung)...aber eine hübsche Violett-Sammlung hab ich auch....und eine Blau, Grün, Rot, Gelb, Rosa, etc. Sammlung...

Euch einen wunderbaren Tag mit vielen guten Überraschungen!

LG Gabrielle
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 09:19    Titel:

Guten Morgen!
Hattingen hat bewölkte 10 Grad. Es sieht arg nach Regen aus, davon hatten wir gestern schon reichlich.
Ja, ja so ist er: der deutsche Sommer! Der Frühling ist ja wohl mehr oder weniger (eher mehr) ausgefallen.

@Gabrielle: Dann gehörst Du also zu den Sammlerinnen! Very Happy Ab und zu muss frau doch auch mal was nähen, sonst bricht das Regal zusammen unter der Last der Stoffe! nix wie weg
Viel Spaß auf dem Stoffmarkt!

So, ich gehe mal meine niegelnagelneuen Batiks mangeln, habe sie gestern schon gewaschen und bin so happy.
Kommen alle in den Forumssampler! klatsch
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 10:28    Titel:

Guten Morgen!
Werde gleich zu einem Bauernmarkt gehen. Ist nicht groß, aber immer ganz nett und hier in der Nähe. Außerdem muß ich noch ein wenig aufräumen. Irgendwie lässt hier jede seine Sachen liegen, wo er geht und steht. Und ich muß alles aufräumen, die anderen stört es nicht wirklich. waaah

Göga muß heute arbeiten, also mache ich es mir mit Lena gemütlich. Nachher kommt auch noch mein kleiner Neffe. Meine Schwester hat einen Auftritt bei der Sportwerbewoche und ihr Mann spielt Tennis. Wie war das noch: Sonntags gehört Papa mir. Nichts von zu merken. Bei vielen ist es total selbstverständlich, dass am Sonntag auch mal gearbeitet wird. Mein Mann ist Informatiker / Unternehmensberater. Da wird eben just mal am Wochenende ein System umgezogen. Freizeitausgleich? Was ist das denn? Alles mit abgegolten. Ich habe mich dran gewöhnt und mache das beste draus.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Sabine
giuliana

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 10:43    Titel:

Guten Morgen!
Hier ist es auch noch etwas kühl, aber die Sonne guckt oft durch. Wird sicher ganz nett heute...muß es auch, wir haben "Tag der offenen Tür"
im Krankenhaus am Ort und unsere "Mittwochsquiltgruppe Nadel & Faden"
hat einen schönen Quilt genäht und gespendet und der wird dort nachher Amerikanisch Versteigert. Drückt bitte mal alle die Daumen, damit er ordentlich was einbringt, für das Haus Wink
Und dann zu guter Letzt haber ich noch Nachtdienst von 20.00h bis morgen Ffrüh um8.00h Crying or Very sad
Schönen Sonntag Euch allen und liebe Grüße von Elke winke
Skendysky

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 14:00    Titel:

Hallöchen Zusammen,

komme gerade vom Frühdienst. Noch einmal ein Nachtdienst und dann heißt es UURLLAAUUBB bis 4.Juli und am Donnerstag fliegen wir schon.
Heute Abend gehts auf den Rheinland Pfalz Tag Public Viewing schauen Smile
Schaut mal was ich dafür gezaubert habe eben Smile

Mal sehen wie das Spiel wird Smile

Schönen sonnigen Sonntag

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
ili-knili

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 14:03    Titel:

In Kiel ist es grau, aber trocken.

Wir geniessen den Tag, haben nachher eine Kaffeeeinladung bei Oma, der Kuchen ist gerade noch im Ofen. Vielleicht gehen wir nachhe rnoch etwas raus, ansonsten werde ich noch ein bischen was nähen. Meine Mai-Reise geht ja noch weiter und dann habe ich mir neuen Stoff gekauft den ich noch zuschneiden will. Mal sehen ob es alles so klappt....

Einen schönen Sonntag allen Smile

Ila
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 15:17    Titel:

Wink wunderschönen Tag gehabt Wink

Bei uns war der Sturm zwar nicht ganz so arg, dank der Sturmwarnung haben wir schon alles festgezurrt, so das ausser den Oleandern nichts geflogen ist Wink
Mittags hatten wir eine Einladung zum Mittagsessen von unserer Schwiegertochter. Damit sie nicht auch noch backen muß hab ich ihr angeboten die Mehlspeislieferung zu übernehmen.
Hab eine wunderschöne Nusstorte mit Parisercrem gemacht, seitlich mit Krokant bestreut, tolle Schlagobersdeko obenauf.
Dann schön angezogen, Torte geschnappt, nochmal den Hund gestreichelt und ihm gesagt er soll schön aufs Haus aufpassen
und dann kam bei ihm Freude auf
Twisted Evil wie ich mich zu ihm runterbeuge klappt der Tortenbehälter auf und die Torte kippt kopfüber raus Twisted Evil
Wir haben beim Eingang eine eingelassene Kokosmatte, der Tellerrand ist auf der Einfassung gelandet - die Torte auf der Kokosmatte. Hose aufgekrempelt, Torte in den Müll gekippt, Scherben zusammengeklaubt und dann schnell weg, denn wes war schon mehr als spät.

Wink Na, die Kokosmatte hat unser Jan in der Zwischenzeit fein säuberlich vom Schlagobers befreit Wink

Brauchen wir morgen nur nochmals gründlich absaugen, hoffentlich kriegt der arme Hund keinen Durchfall Razz aber geschneckt hat es ihm.
Amelie

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 15:47    Titel:

Ach je, Lukrecia, die Torte wäre nach meiner Erfahrung mit deinen Torten exzellent gewesen. Na, wenigstens hatte Jan seine Freude daran.
Durchfall nach Schlagobers kan vorprogrammiert sein, das kenne ich.
Hoffen wir für ihn das beste!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 15:47    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de