Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 14. Juni 2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Und schon wieder ein toller link
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, den 13.06.2010  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 08:52    Titel: Montag, 14. Juni 2010

Hallo,

ist hier noch gar kein Montag? Na, dann will ich ihn mal eröffnen.

Das Wetter ist ganz angenehm, blauer Himmel mit kleinen Wölkchen und nicht zu warm. Das Kind ist in der Schule, und ich will mich gleich mal ein wenig in den Haushalt werfen.

Unser roter Kater war seit gestern spätnachmittag verschwunden, ist ja eigentlich nichts besonderes, aber die letzten Nächte und auch Tage hatte er komplett im Haus verbracht. Alles Rufen half nichts, er blieb weg. Ich war ein paar mal wach, habe immer wieder geguckt, gerufen, nichts. Da macht man sich schon Sorgen. Vorhin um 7 saß er auf der Terrasse, jetzt liegt er wieder im Bett und schläft. Typisch Katze: Was sie nicht wollen, tun sie auch nicht. Vielleicht hat er irgendwo unter einem Busch in unserem Garten gelegen und sich einfach nicht gemuckt. Katzen sind nunmal keine Hunde. Und dafür lieben wir sie.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 08:52    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 09:04    Titel:

Guten Morgen! winke

Heute Nacht gab's bei uns einen heftigen Sturm mit reichlich Wind und Regen Shocked - sogar meine Fellmonster blieben zuhause Laughing . Und der Wetterbericht sagt nichts schöneres für die nächsten Tage keinen plan. Ich hoffe nicht dass das der ganze Sommer war Shocked Exclamation

Aber es ist frischer und angenehmer und ich hab schon mal alle Fenster und die Balkontüre weit aufgemacht zum durchlüften

Jetzt noch eine kurze (gaaaaaaaaaanz kurze Wink ) Runde durch den Haushalt und dann nix wie an die Nähma..........meine ToDo Liste winkt sooooo penetrant - da muss ich doch mal endlich wieder zu ihr Wink

Ich wünsche euch einen guten Einstieg in die neue Woche und nur nicht hetzen lassen - die Woche fängt grade erst an daumen hoch
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 09:18    Titel:

Guten Morgen,
Hattingen hat Sonnenschein! Die 12 Grad von heute morgen werden langsam mehr und die Bettwäsche flattert schon im Wind. Die weiteren 3 Maschinen werden folgen.
Die Hunderunde war mal so richtig schön, wobei Rudi noch den Schongang drauf hat. Tut uns beiden gut. Very Happy
Werde heute auch nur kurz durch die Wohnung sausen und zusehen, dass ich noch an die Näma komme.
Genießt den Tag! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 09:46    Titel:

Guten Morgen,
melde mich auch mal wieder.

Hier sind zwar ein paar Wölkchen, aber es ist echt nett draußen.
Bin im Moment auch gar nicht verwöhnt, wir waren letzte Woche auf Fehrmarn, da hatten wir am letzten Tag 13 °C und Regen ohne Ende ( die anderen Tage waren auch nicht viel besser ). Da sind alle Grade darüber schon superwarm Very Happy

Unsere letzte Schul - / Fahrwoche ist angebrochen.
Philip freut sich, dass die Schule vorbei ist und ich mich, dass ich nicht mehr Auto fahren muss sondern auf's Mopped umsteigen kann klatsch
Und dass ich endlich meine Tage wieder planen kann.....

Euch allen einen schönen sonnigen Tag.
LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 10:07    Titel:

Guten morgen zusammen

Muss mich noch von gestern erholen, hatten ein Grillfest bei uns und die ganze Familie war da, gesamt 12 Personen,scheint nicht viel, aber für mich war's genug Rolling Eyes
Es regnete, die Männer grillten draussen, drinnen wurde dann gegessen, dann Fussball, dann Formel 1, dann Fussball....

Tja und nun ist wieder mal Mooontag und die Waschi läuft und die restlichen Festüberbleibsel müssen wieder weggeräumt werden.

Wünsch Euch noch einen guten Morgen und bis bald! Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
ili-knili

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 12:20    Titel:

Guten Tag Smile

Ich hatte heute mit Sohnemann einen Arzttermin und habe somit schon um 7 Uhr mit der Arbeit angefangen und um Viertel nach 10 Feierabend.
Nun sind wir vom Arzt zurück und geniessen noch eine Stunde zu Hause und holen dann seine Schwester vom Kiga ab.

An die Nähmaschine komme ich immer erst abends, manchmal beneide ich Euch um Eure viele Freizeit und die Zeit immer ganz oft an die Nähmaschine zu können. Der Tag müsste 48 Stunden haben... aber was solls Smile

Euch allen einen schönen Nachmittag, viel Spass beim nähen und viele Grüsse aus dem etwas sonnigen Kiel

Ila
the-sun

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 12:37    Titel:

Es regnet. Nicht schlimm, dann kann ich mich nach meinen Aushilfsstunden bei meinem Ex-Ex-Arbeitgeber nämlich zuhause noch ein paar Stunden ohne schlechtes Gewissen meinem Quilt widmen.

Heute Abend ist dann Sommerfest der Soroptimisten und dann ist wie jedes Jahr in Norwegen ab Mitte Juni bis Mitte August: Sommerpause aller Vereine und Klubs :-/
hoffen wir, dass das Wetter dieses Jahr im Juli schön wird, den letzten Juli hab ich komplett mit Nähen verbracht...diesmal würde ich gerne auch noch etwas Urlaub machen. Also 'rausgeh-Urlaub', Konzert-Urlaub.
gepee

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 14:39    Titel:

Heute Nacht bin ich nicht von einem Vuvu-Teil aufgewacht - war so laut, da bin ich erst gar nicht eingeschlafen Wink Wink Wink Neee, es ging, war nicht so ewig, am Samstag war das nur so fies, weil die Vuvuzela voll in eine sonst schon ganz stille Nacht reingetrötet wurde, da erschrickt man wirklich zu Tode.

the-sun hat Folgendes geschrieben:
Uff endlich fertig mit meiner Bewerbung.
NAchdem ich mich da schon die ganzen letzten Tage immer drum gedrückt habe - weil eine Stelle auf die ich mich noch nie beworben habe - also in der Art - habe ich dann heute erstmal gequiltet, Farmville gespielt, gejoggt, in Etappen die Wohnung geputzt....und dann nun am Abend doch noch Bewerbung geschrieben. *lol*.

Also, ganz ehrlich, Wohnung putzen mach ich sonst ja nur wenn Besuch kommt. Oder wenn ich knietief im Dreck wate. Oder ich eine Prüfung habe. *lol*. Es war also schon eine schwierige Bewerbung. Very Happy

@ the-sun, was du gestern beschrieben hast, kommt mir irgendwie soooo bekannt vor pfeif wenn meine Wohnung seeehr ordentlich und sauber ist, kann ich mir auch gleich überlegen, wovor ich mich jetzt wohl gerade drücke pfeif pfeif
Aber wie soll man das fremden Leuten, die in die Wohnung gucken, erklären? "Lieber Herr Schornsteinfeger, hier sieht es nur so aus, weil ich mich gerade vor nix drücken muss und es mir so gut geht" pfeif pfeif hmmmmm *hüstel*
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg mit deiner Bewerbung - und einen schönen Sommer

Den wünsche ich natürlich euch allen, hier isses sogar wieder ganz nett heute

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
giuliana

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 15:07    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:

@ the-sun, was du gestern beschrieben hast, kommt mir irgendwie soooo bekannt vor pfeif wenn meine Wohnung seeehr ordentlich und sauber ist, kann ich mir auch gleich überlegen, wovor ich mich jetzt wohl gerade drücke pfeif pfeif
Aber wie soll man das fremden Leuten, die in die Wohnung gucken, erklären? "Lieber Herr Schornsteinfeger, hier sieht es nur so aus, weil ich mich gerade vor nix drücken muss und es mir so gut geht" pfeif pfeif hmmmmm *hüstel*

Das kommt mir ja soooobekannt vor....ist doch immer wieder schön zu lesen, dass es noch Leute gibt, die ganz ähnlich ticken.. Wink
@the sun
auch ich wünsche Dir viel Erfolg und einen tollen Sommer , damit Du richtig auftanken kannst...
Liebe Grüße von Elke

Der erste Absatz ist von Gepee, weiß auch nicht was ich hier wieder gemacht habe keinen plan
gepee

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 19:32    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:

Das kommt mir ja soooobekannt vor....ist doch immer wieder schön zu lesen, dass es noch Leute gibt, die ganz ähnlich ticken.. Wink

drück drück genau

(und: so besser mit dem Zitat?)

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 19:32    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de