Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, den 06.11.2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Nähhindernis !!!
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 7. NOvember 2011  
Autor Nachricht
curlysue

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 09:46    Titel: Sonntag, den 06.11.2011

Einen schönen guten Morgen (hier ssseeehr nebelig)..

heute noch gar kein Tag eröffnet.....na dann stell ich erstmal ein Frühstückchen hin ..... bedient euch Very Happy

Guten Morgen Gästebuch Pics

hier werd ich heute noch ein wenig räumen, in der Hoffnung, das Choas bisschen in den Griff zu bekommen....immerhin steht uns nur noch unser Schlafzimmer bevor zum renovieren...

alles Liebe
bis später
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 09:46    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 10:15    Titel:

Guten Morgen, wer auch immer da ist. Very Happy
Heute ist aber gar nix los hier.
Forumstreffen ist doch vorbei? Laughing Laughing
Wo seid ihr denn alle, noch in den Federn? Oder schon unterwegs? Very Happy

Na, is ja egal, ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag.
Morgen beginnt auch bei uns Gottseileider wieder die Schule. Ach, was ist das schaaaade.Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 10:44    Titel:

Guten Morgen,
Danke für das leckere Frühstück, Curly. drück
Ich habe schon wieder eine unerholsame Nacht hinter mir.
Heute ist es etwas kühler als gestern, für November mit 9 Grad noch mild und schön trocken.
Die Hunderunde war mal wieder sehr nett, besonders da Göga uns am WE immer begleitet und wir dann mal in Ruhe quatschen können ohne dass die Kids ihre Ohren spitzen. Der Hund verrät ja Nix und er mischt sich auch nicht ein. Very Happy
Gleich geht's zum Handball, Töchterchen ist mal wieder extrem schlecht gelaunt. Dann soll sie mal schön ihre Wut auf dem Spielfeld auslassen. Dann spielt sie nämlich am Besten. Rolling Eyes
Und soll ich Euch was sagen: Halleluja, morgen geht die Schule wieder los. Vorbei das Lotterleben und ich kann hier wieder in Ruhe schalten und walten bzw. nähen. Ich hoffe, dass ich wenigstens heute nachmittag noch eine Runde an die Näma kann, gestern hat das nicht geklappt.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Sonntag GB Pics für Jappy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 10:46    Titel:

Einen sonnigen guten Morgen!

Gestern hab ich beschlossen eine Ecke in meinem Wohnzimmer nie wieder zu saugen, oder es nur noch mit einem Helm zu tun. Du meine Güte hab ich mir am Hängeschrank die Rübe genusst. Zum Glück steht die Couch gleich daneben, denn da bin ich dann erst mal niedergegangen - KO in der ersten Runde...

Trotz brummendem Schädeln hab ich gestern aber doch noch zwei drei Kleinigkeiten für Kolleginnen genäht, werde de heute noch eine Tilda Katze fertig machen, und danach endlich mal wieder am Forumssampler weiter machen Very Happy

Euch allen einen schönen Sonntag winke
bine66

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 10:47    Titel:

Guten Morgen,

hier ist wunderbares Wetter. Ich setz mich trotzdem an die Nähmaschine. Heute nachmittag gehts zu einem vorweihnachtlichen Markt. Dort waren wir schon öfter, nicht so groß, aber sehr gemütlich, so mit Punsch und Lagerfeuer.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 12:55    Titel:

Mahlzeit!

@ Patch-kröte: tröst Hausarbeit ist gefährlich! Sag ich doch immer schon...

Hier scheint die Sonne, hab mit Männe schon ne kleine Runde gedreht und nun ist er weg zum Novembermarkt, hat dort nen Termin.
Mein Studentenkind lernt, das andere hängt am PC in seinem Zimmer und so genieße ich die Ruhe hier unten Very Happy
Schmeiß mich jetzt an die 4. Seminolenreihe und dann bin ich mal gespannt wie das ganze an das Mittelteil passt.

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 12:56    Titel:

Schönen guten Mittag alle zusammen,

bei uns ist heute ein Traumwetter - Sonne pur klatsch

Waren grad nett brunchen mit unserem Neffen, der gestern
aus Florida zu Besuch gekommen ist. Also ich persönlich finde
es ja warm für November aber er ist fast am erfrieren Smile

Ich schmeiss mich gleich an meine Nähma, ich muss dringend ein
paar Ideen umsetzen sonst platzt mir noch der Kopf - ich werde hier
tagtäglich inspiriert - einfach gigantisch Very Happy

Schönen Sonntag noch und allen Kranken Gute Besserung
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 14:10    Titel:

Da bin ich auch noch mal. Die Mädels haben 16:5 gewonnen, hätte weit höher sein können. Sie haben schlecht gespielt. Heute ist großer Saisonauftakt und das nach 2 Wochen Relaxen wegen Herbstferien. So haben sie auch gespielt: ganz langsam. Zum Schluß ging's dann mal mit etwas Tempo weiter nachdem der Trainer den Damen Dampf gemacht hat. Und Tore haben sie verworfen, das war schon nicht mehr schön. Wahrscheinlich sind die Tore alle geschrumpft. Rolling Eyes
Eigentlich!!!! würde ich jetzt gerne nähen, aber die Näma steht zurzeit im Wohnzimmer, weil ich zum Quilten da den großen Tisch benötige.
Nun liegt da Göga auf dem Sofa zum Mittagsschläfchen.
Also surfe ich mal eine Runde durch's Forum und sehe mal, was es so Neues gibt.
Dazu trinke ich einen leckeren Kaffee.

Kaffee GB Pics
@Patchkröte: so ein Pech aber auch. Wer hat den Schrank denn da haben wollen???? Ist schon blöd, wenn frau Montags mit einem Brummschädel zur Arbeit kommt... rrrh Gute Besserung

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Tinka

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 15:06    Titel:

muhahaha Mit Göga's ist es wie mit Katern - Besser nicht wecken Laughing

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 18:43    Titel:

Hallo zusammen
Bei uns ist heute schon den ganzen Tag Nebel, selbst über Mittag ging der nicht weg. Da heute keine weiteren Termine anstehen, hab ich viel Zeit für mich.
Mußte gerade ein paar ungeliebte Näh-Ausbesserungsarbeiten machen, liegen schon ein paar Tage. Das Schlimmste war ein Jeans-Reißverschluß, zum Glück hat es meine Näh-Lehrerin nicht gesehen, ist schon ein paar jahre her, seit dem letzten. Aber es ist eine schwarze Jeans, da sieht man die Naht überhaupt nicht (auch nicht beim trennen Laughing ). Jetzt hab ich sie besiegt und belohne mich mit Blöckchen Nr. 27 (erst die Arbeit, dann das Vergnügen).
Göga hatte ein Männer-WE, kommt erst in einer Std, dann werden wir erst essen, wenn wir wieder komplett sind.
Sohnemann hat ja nun seit ein paar Wochen seinen Führerschein (mit Begleitung). Jetzt ist uns eingefallen, wir müssen ihn ja in die Kfz-Vers. mit eintragen lassen. Göga hat schon nachgefragt, das ist ja sehr teuer, über 170 € mehr mit Vollkasko, bei Bekannten waren es nur ca 30,- ohne. Hat da jemand Erfahrung? Aber was sein muß, muß sein.
Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag und allen Kranken gute Besserung.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 18:43    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de