|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähhindernis !!! Nächstes Thema anzeigen: Montag, 7. NOvember 2011 |
| Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 06.11.2011, 19:14 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Mit Göga's ist es wie mit Katern - Besser nicht wecken  |
ganz vorsichtig mit der brekkidose rappeln.müsste bei gögas doch auch helfen! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.11.2011, 19:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.11.2011, 19:37 Titel: |
|
|
Brekki-Dose hilft bei unserem Kater 150%ig! Beim Göga eher nicht. Vielleicht der Klang eines Bierflaschenverschlusses?
@bienenstich: Wir haben nur Teilkasko, da war es nicht so gravierend, je nach Automarke auch noch verschieden. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.11.2011, 19:54 Titel: |
|
|
@bienenstich: bei uns wäre es auch zu teuer. Sohnemann fährt nun Motorroller, das darf er nämlich mit dem Führerschein auch. Außerdem ist unser Auto noch keine 2 Jahre alt und Göga braucht es, um damit die Brötchen zu verdienen.
Vielleicht schaffen wir mal einen günstigen Kleinwagen an, wenn auch das Hirn nachgewachsen ist.
Wollte ich schon den ganzen Tag mal anbringen:
in 1 Monat ist NIKOLAUSI! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 06.11.2011, 20:38 Titel: |
|
|
@Bienenstich: Habe meine Tochter vor 2 1/2 Jahren auch zusetzen lassen. Mein mann und ich haben die Versicherung bei der gleichen Gesellschaft, nur meine ist 1 Jahr älter. Bei meinem Mann stiegt der jahresbeitrag auch um ca. 180 EUR. Bei mir passierte nichts, da meine "alte" Versicherung altersmäßig usw. keinerlei Einschränkungen beinhaltete - also darf Töchterchen nur mit meinem Auto fahren . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
|
|