|
Vorheriges Thema anzeigen: Guten Morgen Nächstes Thema anzeigen: Windpferd hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.07.2008, 07:43 Titel: Sonntag, 6.07.08 |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Lasst es euch gut gehen!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.07.2008, 07:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 06.07.2008, 07:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen - auch von mir einen schönen Sonntag an alle  _________________ Liebe Grüße
Jenny
"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o) |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.07.2008, 08:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche auch ich.
Ja, was ist denn heute los, ich bin mal bei den Ersten dabei.
Seid ihr alle in Urlaub?
Dann erst recht einen wunderschönen Sonntag euch allen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.07.2008, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin schon seit 5 Uhr auf aber ständig am rumwuseln ! Und das am Sonntag . Jetzt hab ich meinen Liebling zum Frühschoppen geschickt *aufschnaufundruhegeniessen* !
Ich wünsche euch allen einen hoffentlich ruhige und genussvollen Sonntag  |
|
|
|
|
 |
Brigie

|
Verfasst am: 06.07.2008, 09:49 Titel: |
|
|
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
endlich Urlaub!!
vier Wochen entspanntestes Nichtstun, Ausschlafen, Loggia-und-Garten-Genießen, eine Woche Berlin mit Windpferd-Gabi bei einer lieben Freundin (sie hat (noch) nichts mit Patchwork zu tun, aber vielleicht schaffen wir es ja sie anzustecken?), und dann all die schönen Aktivitäten zwischen dem Nichtstun: Patchen, Nähen, Quilten, Lesen, Hörbuchhören, Katzenkraulen, Spazierengehen, Einkaufsbummeln, ein bisschen Kultur, Freundetreffen, gemütlich in Baumärkten, Gartencentern, Möbelhäusern und Nähmaschinengeschäften herumgeistern,denn ich brauche eine neue Schalgbohrmaschine, einen Kühlschrank mit Gefrierfach (mein Vormieter hat mir eine tolle Einbauküche hinterlassen, nur der Kühlschrank hat leider nichts zum Gefrieren dabei), und eine Nähmaschine wäre überlegenswert meine kleine Hofermaschine ist zwar ein treues braves Gebrauchspferdchen, aber andere können halt mehr wobei mir eh die problemlose Gebrauchstüchtigkeit und Handlichkeit am wichtigsten ist. Weil was hab ich von einer Maschine, die zwar nicht nur nähen kann, sondern auch gleich fotografieren und waschen, aber urkompliziert zu bedienen ist und alle drei Tage zum Service muss
Ich wünsch allen einen wunderschönen Sonntag,
Brigie _________________ Liebe Grüße, Brigitte
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 06.07.2008, 10:16 Titel: |
|
|
Hallo,
wünsche Euch einen sonnigen guten Morgen - hier scheint die Sonne ist etwas schwül aber es geht und soll ich Euch was sagen - mein Mann ist mit den Kids im Hallenbad und ich ich kann nicht an die Näma da der Haushalt nach mir ruft unwiderbringlich - kann nur gerade Zwangspause machen, bis die Böden welche ich nassgewischt habe trocken sind, dann geht es weiter . Nicht mit Freuden, aber dann bin ich wenigstens mal wieder auf dem laufenden - einigermaßen - ...
Brigie - schönen Urlaub!!!
LG
Uschi _________________ Ursula
Zuletzt bearbeitet von knopfliebe am 06.07.2008, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 06.07.2008, 10:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen an Alle
na Alle auschgeschlafen?
Heute wird für mich ein richtig fauler Tag vorm Fernseher. Es geht schon um 10:30 Uhr mit dem Schützenausmarsch in Hannover los, gefolgt vom Mecklenburg-Vorpommern-Tag und dann am Nachmittag mit dem Trachtenumzug vom Tag der Niedersachsen weiter. Kann die Zeit vorm TV wunderbar nutzen Grandmothers Flowergarden (den Swap) fertig zu stellen. Zwischendurch muß ich nur schnell das Essen kochen, hab zum Glück was Schnelles ausgesucht.
| Brigie hat Folgendes geschrieben: |
| Weil was hab ich von einer Maschine, die zwar nicht nur nähen kann, sondern auch gleich fotografieren und waschen |
@Birgie. Wo gibt es denn so eine tolle NähMa? Sowas brauche ich auch
Wünsche Euch Allen einen wunderschönen Sonntag |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 06.07.2008, 10:22 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Sonntagmorgen,
der gerne so weitergehen könnte wie der gestrige (ich bekam zwei weiche Briefe - meine ersten Swaps )
@Brigie: Viel Spaß! So einen Urlaub wünsche ich mir auch! Ich habe zwar Montag und Dienstag frei, aber da kommen die Handwerker
Euch allen einen netten Sonntag, und lasst es euch gutgehen! _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 06.07.2008, 11:34 Titel: |
|
|
Guten "Morgen" (kann man eigentlich fast schon nicht mehr so sagen),
bei uns ist es auch sehr schwül, ich fühl mich auch ein wenig zermatscht dadurch.
Göga schläft noch, aber ich habe schon alles für einen Brunch vorbereitet, denn langsam krieg ich Hunger. Gsd halten mich collis Mäusebrötchen und ein Tässchen Tee noch aufrecht.
Für heute steht ein Besuch bei meinen Eltern auf dem Programm, sonst nix aufregendes. Jedenfalls schönen Sonntag allerseits und gutes Gelingen bei allen Euren Unternehmungen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.07.2008, 12:07 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen, sonnigen Tag auch aus Obb! Bei uns ist heute "Ruhe" angesagt. Machen nur Brotzeit und Nachmittag sind wir zum Erdbeer-Shake eingeladen!
Liebe Grüsse schickt Gudrun  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.07.2008, 12:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|