Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 6.07.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Guten Morgen
Nächstes Thema anzeigen: Windpferd hat Geburtstag  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 07:43    Titel: Sonntag, 6.07.08

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Lasst es euch gut gehen!

winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 07:43    Titel: Werbung

Froschkönigin

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 07:45    Titel:

Guten Morgen - auch von mir einen schönen Sonntag an alle Very Happy

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 08:21    Titel:

Guten Morgen wünsche auch ich. Very Happy
Ja, was ist denn heute los, ich bin mal bei den Ersten dabei. Laughing Laughing Laughing

Seid ihr alle in Urlaub? urlaub

Dann erst recht einen wunderschönen Sonntag euch allen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 08:56    Titel:

Guten Morgen! winke

Ich bin schon seit 5 Uhr auf aber ständig am rumwuseln Rolling Eyes ! Und das am Sonntag Evil or Very Mad . Jetzt hab ich meinen Liebling zum Frühschoppen geschickt *aufschnaufundruhegeniessen* !
Ich wünsche euch allen einen hoffentlich ruhige und genussvollen Sonntag juhu
Brigie

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 09:49    Titel:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
yippiie yippiie yippiie yippiie

endlich Urlaub!!
vier Wochen entspanntestes Nichtstun, Ausschlafen, Loggia-und-Garten-Genießen, eine Woche Berlin mit Windpferd-Gabi bei einer lieben Freundin (sie hat (noch) nichts mit Patchwork zu tun, aber vielleicht schaffen wir es ja sie anzustecken?), und dann all die schönen Aktivitäten zwischen dem Nichtstun: Patchen, Nähen, Quilten, Lesen, Hörbuchhören, Katzenkraulen, Spazierengehen, Einkaufsbummeln, ein bisschen Kultur, Freundetreffen, gemütlich in Baumärkten, Gartencentern, Möbelhäusern und Nähmaschinengeschäften herumgeistern,denn ich brauche eine neue Schalgbohrmaschine, einen Kühlschrank mit Gefrierfach (mein Vormieter hat mir eine tolle Einbauküche hinterlassen, nur der Kühlschrank hat leider nichts zum Gefrieren dabei), und eine Nähmaschine wäre überlegenswert Laughing meine kleine Hofermaschine ist zwar ein treues braves Gebrauchspferdchen, aber andere können halt mehr pfeif wobei mir eh die problemlose Gebrauchstüchtigkeit und Handlichkeit am wichtigsten ist. Weil was hab ich von einer Maschine, die zwar nicht nur nähen kann, sondern auch gleich fotografieren und waschen, aber urkompliziert zu bedienen ist und alle drei Tage zum Service muss Laughing

Ich wünsch allen einen wunderschönen Sonntag,

Brigie

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 10:16    Titel:

Hallo,
wünsche Euch einen sonnigen guten Morgen - hier scheint die Sonne ist etwas schwül aber es geht und soll ich Euch was sagen - mein Mann ist mit den Kids im Hallenbad und ich ich kann nicht an die Näma da der Haushalt nach mir ruft unwiderbringlich - kann nur gerade Zwangspause machen, bis die Böden welche ich nassgewischt habe trocken sind, dann geht es weiter . Nicht mit Freuden, aber dann bin ich wenigstens mal wieder auf dem laufenden - einigermaßen - ... Rolling Eyes

Brigie - schönen Urlaub!!!

LG
Uschi

Zuletzt bearbeitet von knopfliebe am 06.07.2008, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 10:17    Titel:

Guten Morgen an Alle winke

na Alle auschgeschlafen? Wink

Heute wird für mich ein richtig fauler Tag vorm Fernseher. Es geht schon um 10:30 Uhr mit dem Schützenausmarsch in Hannover los, gefolgt vom Mecklenburg-Vorpommern-Tag und dann am Nachmittag mit dem Trachtenumzug vom Tag der Niedersachsen weiter. Kann die Zeit vorm TV wunderbar nutzen Grandmothers Flowergarden (den Swap) fertig zu stellen. Zwischendurch muß ich nur schnell das Essen kochen, hab zum Glück was Schnelles ausgesucht. kochen

Brigie hat Folgendes geschrieben:
Weil was hab ich von einer Maschine, die zwar nicht nur nähen kann, sondern auch gleich fotografieren und waschen

@Birgie. Wo gibt es denn so eine tolle NähMa? Sowas brauche ich auch totlach Haha totlach

Wünsche Euch Allen einen wunderschönen Sonntag
sloeber

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 10:22    Titel:

Einen wunderschönen Sonntagmorgen,

der gerne so weitergehen könnte wie der gestrige (ich bekam zwei weiche Briefe - meine ersten Swaps verrückt verrückt verrückt )

@Brigie: Viel Spaß! So einen Urlaub wünsche ich mir auch! Ich habe zwar Montag und Dienstag frei, aber da kommen die Handwerker Sad

Euch allen einen netten Sonntag, und lasst es euch gutgehen!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Edith

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 11:34    Titel:

Guten "Morgen" (kann man eigentlich fast schon nicht mehr so sagen),

bei uns ist es auch sehr schwül, ich fühl mich auch ein wenig zermatscht dadurch.

Göga schläft noch, aber ich habe schon alles für einen Brunch vorbereitet, denn langsam krieg ich Hunger. Gsd halten mich collis Mäusebrötchen und ein Tässchen Tee noch aufrecht.

Für heute steht ein Besuch bei meinen Eltern auf dem Programm, sonst nix aufregendes. Jedenfalls schönen Sonntag allerseits und gutes Gelingen bei allen Euren Unternehmungen.

never give up!
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 12:07    Titel:

Einen wunderschönen, sonnigen Tag auch aus Obb! Bei uns ist heute "Ruhe" angesagt. Machen nur Brotzeit und Nachmittag sind wir zum Erdbeer-Shake eingeladen!
Liebe Grüsse schickt Gudrun winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 12:07    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de