|
Vorheriges Thema anzeigen: Daumen drücken Nächstes Thema anzeigen: betterplace - Der Marktplatz fuer soziale Projekte |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.09.2009, 07:03 Titel: Sonntag, 6. September 2009 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Einen wunderschönen, ruhigen Sonntag mit Familie, Freunden und Hobby wünscht euch Gudrun.
Hier mal schnell Kaffee, bis die Colli-Mäuse Frühstück bringen! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2009, 07:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 06.09.2009, 08:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute möchte ich mich mal bedanken!! Obwohl ich in gar keiner Wichtelgruppe mitmache hat mir doch jemand was zum warten geschickt für meinen Geburtstag nächste Woche. Das finde ich soooo lieb und hab mich so gefreut und finde es einfach nur schön, wie es hier im Forum ist. Es wird an andere gedacht und die vielen Aktionen um anderen zu helfen oder eine Freude zu machen finde ich einfach nur TOLL!
So, sorry, das musste mal raus .
Ansonsten ist es hier wie immer. Wir lassen es gemütlich angehen und freuen uns über den letzten freien WE Tag. Es hat aufgehört zu regnen und der Sturm ist auch vorbei, aber es ist sehr frisch heute morgen!
Ich wünsch euch einen superschönen Sonntag!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.09.2009, 08:27 Titel: |
|
|
Gute Morgen!
Erfrischender Herbstmorgen mit Sonne kann ich aus Passau vermelden! So lass ich mir den Herbst schon gefallen. Hier ist im Moment die Herbstdult und deshalb brauche ich heute nicht zu kochen *megasuperfreu* - es gibt Steckerlfisch *sabberschlabber*! Auf den freuen wir uns alle - inklusiv Katzen .
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag und stell noch schnell ein paar Tassen Zitronentee für's Frühstück hin  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.09.2009, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Bei uns liegt heute nichts an und wir können es uns gemütlich machen. Aber vorher bekommt ihr natürlich euer Frühstück.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 06.09.2009, 09:43 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Vielen Dank für Zitronentee und Kaffee und Brötchen ....... hier ist auch alles noch recht ruhig - nachdem meine 2 kleinen an Oma verkauft sind bis Mittwoch (herrliche Ruhe), auch wenn ich sie arg vermisse...... eine meiner 4 Katzen hat sich´s nochmal auf der Couch gemütlich gemacht, die anderen sind wohl draußen und genießen den herrlichen Sonnenschein. Unser Großer liegt noch im Bett.......is ja schließlich auch Sonntag .....
Ich werde hernach noch meinen Wirtschaftsraum umstülpen und Regal aufbauen - einfach klar schiff machen - würde viel lieber sticken ...... ich denke damit belohn ich mich später .....
Also nun wünsch ich Euch einen schönen Sonntag
Eure curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.09.2009, 11:50 Titel: |
|
|
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen!
Göga arbeitet, ich werd mich heute mal ans Putzen machen, mir ist heute so nach Frische und so ins Haus bringen - muss ja auch mal sein.
Juni-Ohr liegt auch noch im Bett, heute darf er das.
Solche Sonntage mag ich, wenn alles ruhig ist und kein Kommunikationsüberangebot entsteht.
Sonntag vormittag bin ich nicht multitaskingfähig. Da will ich einfach eine Weile meine Ruhe genießen
So und jetzt geht's auf, an die Putztücher, marsch, marsch.
Euch einen wunderschönen Tag bei wieder mal strahlendem Sonnenschein.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 06.09.2009, 12:43 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Mittag,
satt und zufrieden widme ich mich nun mal wieder Euren Beiträgen der letzten Tage. Irgendwie komme ich zu nichts im Moment.
Draußen scheint die Sonne, meine SK Gulliver ist im Freigehege unterwegs und schlägt sich den Panzer voll, während SK Elmo lieber halb vergraben und vor Wind geschützt im Häuschen die Sonne genießt. Schildkröte müsste man sein
Nachher will ich mal wieder Ordnung in meine Stöffchen bringen. Langsam aber sicher bekomm ich einen kleinen Vorrat, und die erste kleine Box bekommt die Aufschrift "Reste". Vielleicht kann ich dann ja auch irgendwann mal an der Restereise teilnehmen, im Moment würde ich nicht weit kommen.
So, ich wünsch Euch allen noch einen ruhigen, gemütlichen und entspannten Sonntag. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.09.2009, 15:47 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Sonntag nachmittag!
Ich bin ziemlich stolz auf mich: heute morgen zeigte die Waage, dass ich unter....kg bin. (da schäme ich mich zu sagen, wieviel ich wiege, weil ich so arg zugelegt habe). Das hat mich so motiviert, dass ich heute nochmal 50 Minuten auf dem Trimmrad gestrampelt habe.
Zur Belohnung gab es heute mittag Pflaumentarte light. Die war so lecker.
Nun gibt es erst wieder heute abend was zu futtern. Vielleicht ist ja nun endlich der Knoten geplatzt und ich bekomme die 11 Kilo zu viel endlich wieder herunter. An den Medis kann es nun ja nicht mehr liegen, die sind ja abgesetzt.
Ich habe unser Wohnzimmer schon auf Herbst umdekoriert und es ist so richtig schön gemütlich. Abends in die Decke kunterbunt eingekuschelt und es dauert ca. 20 Min. bis ich auf dem Sofa eingeschlafen bin.
So, nun werde ich mal meinen Liebsten auf dem Trimmrad zusehen und mich dabei meiner Log- Cabin- Decke widmen.
Das ist doch dann Entspannung pur.
Genießt noch den Rest vom Sonntag!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|