Vorheriges Thema anzeigen: Nachbars Katzen Nächstes Thema anzeigen: Montag, 05. März 2012 |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 04.03.2012, 06:47 Titel: Sonntag 4.März 2012 |
|
|
Guten morgen miteinander
Mein nächster Arbeitstag wartet, der gestrige war doch sehr ereignisreich und streng. Mal sehen was der heutige bringt;)
Bereits 7 Grad und noch muxmäuschenstil.
Wünsch allen einen schönen Sonntag und bis bald, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.03.2012, 06:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 04.03.2012, 07:39 Titel: |
|
|
Auch von mir einen guten Morgen,
hier ist´s noch dunkel und nass draußen. Nicht einladend.
So wird wohl heute nicht viel passieren außer der Versuch, diesen blöden Schnupfen weg zu schlafen, bevor es morgen wieder in die Denkfabrik geht.
Bevor ich gleich auf Kräutertee umsteige, muss erst mal Kaffee her, natürlich auch für euch, bedient euch!
Ich wünsch euch einen produktiveren Sonntag und allen Kranken und Angeschlagenen schnell gute Besserung. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 04.03.2012, 07:47 Titel: |
|
|
Guten Morgäääähn!
Nach einer recht unruhigen Nacht nutze ich nun auch die Ruhe des frühen Morgens um ganz gemütlich durchs Forum zu schlendern.
Bei mir ist heute hoffentlich mal wieder ein gemütliches Stündchen, oder auch zwei oder drei, im Nähzimmer drin.
Die letzte Zeit bin ich überhaupt nicht an die Nähmaschine gekommen wobei ich einige Projekte liegen habe die eigendlich bis Ende April fertig werden sollen. Dann wird nämlich mein "Mittlerer" konfirmiert, aber irgendwie läuft mir die Zeit weg.
Naja, genug gejammert. Jetzt koch ich mir erstmal die 4. Tasse Kaffee und hoffe darauf das mich heute noch die Muse küsst.
Ich wünsche euch allen einen ruhigen und entspannten Sonntag.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
bookworm

|
Verfasst am: 04.03.2012, 10:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
hier herrscht, wie seit Tagen, die übliche graue Suppe - also steht uns ein gemülticher Sonntag bevor.
Werd mich erst mal im Forum umschauen und dann auf meinen Crosstrainer gehen - die Speckröllchen müssen ja bekämpft werden.
Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich GUTE BESSERUNG und einen erholsamen Tag.
Spitznadel : gutes Vorwärtskommen, ich weiss wie ätzend Zeitdruck beim Nähen ist _________________ Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.03.2012, 10:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee! Nehm mal grad ne Tasse.
Hier ist es auch grau, aber ich will unbedingt noch raus, hab gestern den ganzen Tag gesessen und hab jetzt Flöhe im Hintern.
An die Nähma will ich auch noch, hab gestern endlich den dringend benötigten Stoff für die Geburtstagsdecke bekommen und jetzt ist Endspurt angesagt!
Wünsch Euch noch nen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.03.2012, 10:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bollewulle, danke für den Kaffee, den kann ich gut gebrauchen. Draußen wird es nicht wirklich hell, und es fieselregnet auch. Also sind Indooraktivitäten angesagt. Auf Deutsch: Ich kann an meiner Decke weiterquilten.
Heute nachmittag werden wir wohl in unsere neueröffnete Stadtbibliothek fahren und die mal anschauen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und gute Besserung für alle Kranken. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 04.03.2012, 12:18 Titel: |
|
|
Hallo Allerseits. Habe mein Frühstück intus und auch schon meinen 4-beinigen Freund um die Häuser geschleift. ( Wie kann ein Hund nur so träge sein ?)
Gleich mal in die City; da ist verkaufsoffener Sonntag.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Alfred |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 04.03.2012, 12:27 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Nachdem ich ein paar Tage nicht da war, gibt es hier sooooo viel nachzulesen, dass mir schon der Kopf qualmt Leider kann ich nicht überall einen Kommentar schreiben - es waren einfach zu viele tolle Sachen!
Heute werde ich noch ein zwei Kleinigkeiten fertig machen, und danach am Hawaiian Quilt anfangen. Bin schon ganz hibbelig
Jetzt muss ich allerdings erst mal Elmo und Caruso füttern, die treten mir sonst die Scheibe vom Terrarium ein
Euch allen noch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so doll ist... _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 04.03.2012, 12:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nachdem die Sonne raus geschaut hatte und ich schnell zur Waschma gerannt war um sie anzuschmeißen zieht nun gerade alles wieder zu.....das ist Absicht oder??
Sonst liegt außer Englisch üben-beide schreiben morgen Arbeiten-nicht viel an. Mal schauen was der Tag so bringt.
Wünsch euch was liebes _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.03.2012, 13:50 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Wir sind wieder da. Es war sooo schön in Xanten, da müssen wir auf jeden Fall noch mal hin.
Auf der Hinfahrt waren die Straßen recht voll, aber nun auf der Rückfahrt habe ich nur 2 mal ganz kräftig gezuckt, ansonsten ging es so einigermaßen.
Das Wetter war immerhin trocken und wir sind viel gelaufen. Nun ist das WoMo wieder leer und sauber. Das Fräulein Tochter muss zum Handball gefahren werden, Göga und Sohnemann gönnen sich eine Mütze Schlaf.
Ich glaube, unser Sohn hat einen kleinen Kater. Auf jeden Fall hat er tüchtig gefeiert und das WE ohne uns genossen.
Nachher bringen wir noch das WoMo in die Halle zurück und dann ist der Sonntag auch schon fast vorbei.
Mit Nähen ist heute eindeutig Nix. Ist aber auch nicht schlimm.
Mein neues Projekt spuckt noch recht unausgegoren im Kopf herum und ist noch nicht bereit für Stoff, Faden und Nadel. Da muss ich noch in mich gehen. Manches dauert eben etwas länger.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.03.2012, 13:50 Titel: Werbung |