Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag 4.März 2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Nachbars Katzen
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 05. März 2012  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 06:47    Titel: Sonntag 4.März 2012

Guten morgen miteinander

Mein nächster Arbeitstag wartet, der gestrige war doch sehr ereignisreich und streng. Mal sehen was der heutige bringt;)
Bereits 7 Grad und noch muxmäuschenstil.

Wünsch allen einen schönen Sonntag und bis bald, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 06:47    Titel: Werbung

bollewulle

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 07:39    Titel:

Auch von mir einen guten Morgen,
hier ist´s noch dunkel und nass draußen. Nicht einladend.
So wird wohl heute nicht viel passieren außer der Versuch, diesen blöden Schnupfen weg zu schlafen, bevor es morgen wieder in die Denkfabrik geht.

Bevor ich gleich auf Kräutertee umsteige, muss erst mal Kaffee her, natürlich auch für euch, bedient euch!

Ich wünsch euch einen produktiveren Sonntag und allen Kranken und Angeschlagenen schnell gute Besserung.

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Spitznadel

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 07:47    Titel:

Guten Morgäääähn!

Nach einer recht unruhigen Nacht nutze ich nun auch die Ruhe des frühen Morgens um ganz gemütlich durchs Forum zu schlendern. Wink

Bei mir ist heute hoffentlich mal wieder ein gemütliches Stündchen, oder auch zwei oder drei, im Nähzimmer drin.
Die letzte Zeit bin ich überhaupt nicht an die Nähmaschine gekommen wobei ich einige Projekte liegen habe die eigendlich bis Ende April fertig werden sollen. Rolling Eyes Dann wird nämlich mein "Mittlerer" konfirmiert, aber irgendwie läuft mir die Zeit weg.

Naja, genug gejammert. Jetzt koch ich mir erstmal die 4. Tasse Kaffee und hoffe darauf das mich heute noch die Muse küsst. Laughing Laughing

Ich wünsche euch allen einen ruhigen und entspannten Sonntag.

LG Andrea
Website dieses Benutzers besuchen
bookworm

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 10:11    Titel:

Guten Morgen zusammen,

hier herrscht, wie seit Tagen, die übliche graue Suppe - also steht uns ein gemülticher Sonntag bevor.

Werd mich erst mal im Forum umschauen und dann auf meinen Crosstrainer gehen - die Speckröllchen müssen ja bekämpft werden.

Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich GUTE BESSERUNG und einen erholsamen Tag.

Spitznadel : gutes Vorwärtskommen, ich weiss wie ätzend Zeitdruck beim Nähen ist

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 10:17    Titel:

Very Happy Guten Morgen!
Danke für den Kaffee! Nehm mal grad ne Tasse.
Hier ist es auch grau, aber ich will unbedingt noch raus, hab gestern den ganzen Tag gesessen und hab jetzt Flöhe im Hintern.
An die Nähma will ich auch noch, hab gestern endlich den dringend benötigten Stoff für die Geburtstagsdecke bekommen und jetzt ist Endspurt angesagt!
Wünsch Euch noch nen schönen Tag!

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 10:45    Titel:

Guten Morgen,

bollewulle, danke für den Kaffee, den kann ich gut gebrauchen. Draußen wird es nicht wirklich hell, und es fieselregnet auch. Also sind Indooraktivitäten angesagt. Auf Deutsch: Ich kann an meiner Decke weiterquilten.

Heute nachmittag werden wir wohl in unsere neueröffnete Stadtbibliothek fahren und die mal anschauen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und gute Besserung für alle Kranken.
Alfred

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 12:18    Titel:

Hallo Allerseits. Habe mein Frühstück intus und auch schon meinen 4-beinigen Freund um die Häuser geschleift. ( Wie kann ein Hund nur so träge sein ?)
Gleich mal in die City; da ist verkaufsoffener Sonntag.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Alfred
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 12:27    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Nachdem ich ein paar Tage nicht da war, gibt es hier sooooo viel nachzulesen, dass mir schon der Kopf qualmt Shocked Leider kann ich nicht überall einen Kommentar schreiben - es waren einfach zu viele tolle Sachen!

Heute werde ich noch ein zwei Kleinigkeiten fertig machen, und danach am Hawaiian Quilt anfangen. Bin schon ganz hibbelig Laughing

Jetzt muss ich allerdings erst mal Elmo und Caruso füttern, die treten mir sonst die Scheibe vom Terrarium ein Rolling Eyes

Euch allen noch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so doll ist...
Jalu

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 12:34    Titel:

Guten Morgen,
nachdem die Sonne raus geschaut hatte und ich schnell zur Waschma gerannt war um sie anzuschmeißen zieht nun gerade alles wieder zu.....das ist Absicht oder?? Rolling Eyes
Sonst liegt außer Englisch üben-beide schreiben morgen Arbeiten-nicht viel an. Mal schauen was der Tag so bringt.
Wünsch euch was liebes
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 13:50    Titel:

Hallo zusammen!
Wir sind wieder da. Es war sooo schön in Xanten, da müssen wir auf jeden Fall noch mal hin.
Auf der Hinfahrt waren die Straßen recht voll, aber nun auf der Rückfahrt habe ich nur 2 mal ganz kräftig gezuckt, ansonsten ging es so einigermaßen. Rolling Eyes
Das Wetter war immerhin trocken und wir sind viel gelaufen. Nun ist das WoMo wieder leer und sauber. Das Fräulein Tochter muss zum Handball gefahren werden, Göga und Sohnemann gönnen sich eine Mütze Schlaf.
Ich glaube, unser Sohn hat einen kleinen Kater. Laughing Auf jeden Fall hat er tüchtig gefeiert und das WE ohne uns genossen.
Nachher bringen wir noch das WoMo in die Halle zurück und dann ist der Sonntag auch schon fast vorbei.
Mit Nähen ist heute eindeutig Nix. Ist aber auch nicht schlimm.
Mein neues Projekt spuckt noch recht unausgegoren im Kopf herum und ist noch nicht bereit für Stoff, Faden und Nadel. Da muss ich noch in mich gehen. Manches dauert eben etwas länger. hmmm

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 13:50    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de