|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 4.März 2012 Nächstes Thema anzeigen: Stoffmarkt Oldenburg,11.3.2012 |
| Autor |
Nachricht |
Fliegenpilzchen

|
Verfasst am: 05.03.2012, 06:45 Titel: Montag, 05. März 2012 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
Nachdem mich meine Erkältung mal wieder zu unmöglicher Zeit aus dem Bett geholt hat dacht´ich mir ich spendier erstmal eine Runde Kaffee für alle
Kaffee GB Bilder
Eine gute Woche uns allen,
habt einen schönen Tag und allen die etwas angeschlagen sind Gute Besserung
LG Fliegenpilzchen _________________ Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)
Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen
http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2012, 06:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 05.03.2012, 08:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Wir haben hier Sturm und Regen, sehr ungemütlich draussen...
Der Wäscheberg wartet.....
Wünsch allen einen ganz schönen Wochenstart, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 05.03.2012, 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das Wetter ist hier auch nicht so der Knaller.
Da der Montag aber mein "Galopptag" ist, es geht eben alles im Galopp, werd ich davon wohl nicht zuviel mitbekommen.
Jetzt schnell noch etwas Hausarbeit, dann zum PW-Kurs, danach habe ich ca. 15 Minuten zu Hause zum Umziehen und Essen, und dann gehts zur Arbeit. Am späteren Nachmittag werde ich wohl auch noch einkaufen fahren.
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf meinen PW-Kurs.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 05.03.2012, 09:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist auch nicht mehr so schön wie gestern. Wobei es sich ja gestern schon bezog. Im Moment haben wir mal gerade 3 Grad mit eisigen Wind.
Am Wochenende hatte ich mir soviel vorgenommen. Da mein Göga zum Skattunier war, dachte ich mir, da kann ich dann gut bisschen nähen. Tja Pustekuchend.
Mein Sohn wurde am Samstag am Fuß operiert, da ein Fußnagel eingewachsen war. Und man kann es kaum glauben, das hatte sich innerhalb paar Tagen so entzündet.
Das hies natürlich für mich, Sohnemann immer fahren, wenn er wieder zur Kontrolle mußte, bzw. abgeholt werden mußte nach der OP.
Naja zumindest habe ich mir aber Stoff gegönnt, für mein neues Projekt.
Wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 05.03.2012, 10:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch regnerisch und nur 5 Grad. Ein Wetter um zu Hause
zu bleiben.
Habe gestern ein Kinderquilt angefangen, inspiriert von Würmlie.
Wenn das Top fertig ist stelle ich ein Foto ein.
Ich wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 05.03.2012, 12:18 Titel: |
|
|
Uff guten Morgen!
Ich könnt mich Mir sind doch gestern Abend tatsächlich die Pellets ausgegangen und die Heizung sagt nix mehr!
Habe schon Nachschub bestellt. Normale Lieferzeit ca. 14 Tage bekomme sie aber übermorgen. Jetzt heize ich halt den Kachelofen, damit es warm ist und die Zentralheizung per Hand damit ich wenigstens warmes Wasser hab.
Das Wetter ist auch trüb, kühl und feucht - so genug gejammert. Ich geh jetzt nähen.
Euch einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 05.03.2012, 13:53 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Habe gestern mittag ein schöne Ausfahrt mit Sohnemann zur Elbe gemacht (neuen Führerschein erproben und frische Luft schnappen und nach großen Schiffen suchen). Da hab ich mal diesen schönen Leuchtturm abgelichtet (LenchensMama sucht doch welche für PP):
Er steht an der Elbe bei Jork, schräg rechts gegenüber ist Hamburg.
Auf der Rückfahrt fuhren wir durch ein kleines Straßendorf und was kann einem da passieren:
wir wurde umzingelt
war ganz lustig. So jetzt werd ich noch ein bisschen unsere Siebensachen auf Vordermann bringen, da ich morgen einen ganz vollen Tag habe.
Nina117: Schön warm anziehen und hoffentlich kommen die Nachschub-Pellets bald. Euch noch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung _________________ Gruß Bienenstich
Zuletzt bearbeitet von Bienenstich am 05.03.2012, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.03.2012, 13:57 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag!
Ich bin mit Nichtstun fertig.
Heute war bei uns auch Waschtag, zig mal die Treppen rauf und runter und auch noch Trimmrad.
Die Kids sind noch an sicheren Orten, nämlich in der Schule.
Es backt noch das Brot und bin sooo müde. Überlege schon, ob ich es mir mal mit dem Kindle einen Moment auf dem Sofa gemütlich mache. Kann ja nicht schaden...
Frühling Gästebuchbilder
Zu Nähen habe ich im Moment so gar keine Lust. Und das hält nun auch bereits einige Tage an. Ist aber auch nicht schlimm, das wird schon wieder.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 05.03.2012, 17:12 Titel: |
|
|
Hallo,
ja wo war ich gute Frage, frag ich mich auch *hüstel.... ja irgendwie geht die Zeit so schnell vorbei ich komm zu gar nix. Arbeite seit einigen Wochen ja Überstunden, zwischendurch dann ja noch der Haushalt, die Schule, die Kinder und ein paar andere Nettigkeiten die das Leben so bietet *ggg.
Gestern mittag - ja gestern mittag - Männe war beim Arbeiten hatte Ausstelllung - hab ich Fenster geputzt , heute ist die Wäsche dran und irgendwann sollte ich vor dem Samstag die Geburtstagsgeschenke besorgen.
Ach wie war das einfach mit den Lego und Playmobilpackungen auch wenn es einen aufregte - was schenkt man 13jährigen? Ja klar die würden schon wissen was - Ipad, Iphone, Laptop, Wii, xbox, Bargeld.... aber ich bin da noch nicht soweit.
Aber da die "Kinderzimmer" dieses Jahr zum "Jugendzimmer" umfunktioniert werden also komplettrenovierung mit neuen, teils neuen Möbeln, fallen die Geschenke nicht allzu dolle aus.
Das liegt aber jetzt eindeutig beim Herrn des Hauses er wollte sich nach den Handwerkern erkundigen, er kenne ja soviele .... * ich glaub ich werde demnächst eingreifen müssen, denn sonst wird das die nächsten Jahre wohl nix mehr.....
Werde dann heute noch (wie immer kurz vor knapp) bei diversen schnellversendenen OnlineHändlern noch etwas Kleinkram ordern.
Ja und Ihr werdet es kaum glauben ich hab doch den ganzen Monat Februar kein einziges Stöffchen gekauft.
LG
Uschi
PS: Ich geh jetzt gleich mal um die Ecke in den PW Laden der hat nämlich Montags immer bis 18.00 Uhr geöffnet. _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 05.03.2012, 19:53 Titel: |
|
|
Nach einem Schulngstag hatte ich mich auf den Pc gefreut, aber der will nicht mehr.
Hatte gestern plötzlich gehangen (eingefroren) und heute startet er mit Fehlermeldung.
Abgesichert ging es, aber sch.. Bild und einen Monitor der zweigeteilt ist und sich spiegelt.
Wahrscheinlich ist die Grafikkarte hinüber, darf ich mir nun einen neuen Laptop kaufen.
Warum geht sowas eigentlich nicht kaputt, wenn grad bei Aldi einer im Angebot ist?
Drückt mir mal die Daumen, dass dort noch einer wie meiner rumsteht so als Art Restposten. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2012, 19:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|