|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, den 2.6.2007 Nächstes Thema anzeigen: Sewing Machine Song |
Autor |
Nachricht |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 03.06.2007, 16:21 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
liebe Dilara,
ich hatte mich zwar zum Urlaub abgemeldet, aber über vier Wochen Urlaub ist dann bei uns doch nicht drin. Es waren nur zwei. Der Urlaub war klasse und total erholsam.
Nach dem Urlaub hatte unsere Tochter ihren dritten Geburtstag, wir bekamen verschiedenen Besuch über eine Woche lang und danach waren wir erst einmal alle mehr oder weniger krank. Schnupfen und Erkältung oder Durchfall. Mein Mann und ich ersteres, die Kinder zweiteres. Inzwischen sind wir wieder fit, aber ich muß einiges aufarbeiten und den Haushalt wieder unter Kontrolle bekommen. Und dann nebenher noch ein wenig Marmelade kochen und Holunderblütensirup, obwohl ein paar Nähprojekte auf meiner Liste drängen.
Nun ja, so ist es halt. Und deshalb war ich auch nach dem Urlaub nicht mehr groß im Forum, habe nur hin und wieder was gelesen, hatte aber keine Zeit (und auch nicht viel Lust) überall meinen Senf dazuzugeben.
Aber vielleicht wird das ja wieder.
Bis dann, liebe Grüße,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2007, 16:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 03.06.2007, 17:23 Titel: |
|
|
Hallo Katarina,
toll, daß Du wieder da bist und vor allem gesund und munter bist. Wir hatten uns schon Gedanken gemacht, weil wir garnichts mehr gehört hatten. Ich kann das schon verstehen, daß Du bei und nach dem ganzen "Streß" keinen Bock mehr hattest auf Forum, ist auch ok.
Mir wird es ab nächster Woche nicht besser gehen, da meine Mutter und meine (schwerbehinderte) Schwester auf Besuch kommen, ganze 2 1/2 Wochen lang ich hoffe auf gutes Wetter, damit man sich viel draussen aufhalten kann, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf und ich bekomm es an den Nerven Ich freu mich zwar immer riesig, wenn sie auf Besuch kommen, aber nach ein paar Tagen wird es dann immer eng. Da bin ich dankbar, wenn der Besuch so fällt, daß es draussen warm ist und man im Garten sitzen kann  |
|
|
|
 |
|
|