Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 31.12.2017 "Silvester"

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 30.12.2017
Nächstes Thema anzeigen: Kreativ - Messen 2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 08:55    Titel: Sonntag, 31.12.2017 "Silvester"

Guten Morgen zum letzten Mal in diesem Jahr!
9°C und sehr stürmisch! Muss mich fast a bisserl sputen! Hab Spätdienst und will vorher noch walken ... tut bestimmt gut!
Milchkaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Einen ruhigen Tag und guten Rutsch ins neue Jahr! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 08:55    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 09:57    Titel:

Guten Morgen! Bei uns wird es heute sehr warm, derzeit hat es schon über 10°, soll bis 15° werden. Es ist auch schon ziemlich hell, vielleicht kommt doch die Sonne für einen Silvesterspaziergang.
Wir gehen am frühen Abend mit einer Freundin chinesisch essen, das ist jetzt schon Tradition. Sonst haben wir nichts vor, wir wollen ruhig (hoffentlich!) ins Neue Jahr rutschen. Morgen früh kriegen wir wieder die Hunde, da die Kinder für ein paar Tage in eine Therme fahren.
Genießt den letzten Tag im Jahr und rutscht gut rüber. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für 2018 mit vielen neuen Ideen fürs Patchwork.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 10:19    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

oh ... .... Milchkaffee gibts. Da steh ich doch gleich ganz vorne an, bitte mindestens 2 Tassen. Very Happy

Wettertechnisch - nichts los, einfach nur grau und trüb bei 9°C. Der Wind ist nicht mehr ganz so schlimm wie gestern, bläst aber immer noch recht kräftig. Hoffentlich denken die Feuerwerkler heute Nacht auch an die Gefahren beim Abschießen der Raketen ..... Confused

Seit gestern arbeite ich am Messekalender für 2018 ... meine alljährliche Silvesterarbeit seit ein paar Jahren. Wink

Solltet ihr mich vermissen - ich bin am tippseln. Laughing

Wünsch euch aber auf jeden Fall allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 11:31    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben...
was ein Mist Tag...
Mit Kopfweh aufgewacht, dann streikt die neue Fitness-Uhr nach 2 Tagen schon, und will nimmer vom Nacht-Modus in den Tag-Modus schalten (Geht sie halt zurück.. ) dann verschütte ich den Kaffee in meiner Frisch-Geputzen Küche.. schmeiße ein Weinglas um ... und so weiter...

Meine Eltern kommen erst so gegen 14 Uhr.. ich weiß nur nicht, ob es am heutigen Tag noch gut ist, sich an die Nähmaschine zu setzen, keine Ahnung ob ich mir nicht auch noch in die Finger nähe.... hihi..

jetzt erst mal noch ein etwas Tee und dann entscheide ich weiter.

Wünsche euch einen guten Rutsch.
Tinka

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 11:34    Titel:

Laughing Außer dem Kopfweh, ähnelte Dein Tag dem meinen am Samsteg - nur ich habe mir wirklich durch den Finger genäht. Danach hat sich Männe ein Scheit Holz mit der Ecke auf den Fuß geschmissen ... Besser im Bett bleiben an solchen Tagen.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de