|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagsblues und Aufräumwahnsinn Nächstes Thema anzeigen: Vorsicht bei dieser Mail |
| Autor |
Nachricht |
Miatta

|
Verfasst am: 03.01.2010, 11:40 Titel: Sonntag, 3.01.2010 |
|
|
Guten Morgen!
ich wunderte mich gerade, dass ich hier als erste schreibe,
aber wahrscheinlich seid Ihr alle auch so hin und weg wie ich von der wunderschönen Schneelandschaft da draußen und plant schon Schneespaziergänge, Rodelnachmittage oder ähnliches
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und bei allem, was Ihr vorhabt viel Spaß!
Ich werde nachher mal wieder in mein Nähzimmer verschwinden. Heute kommt Skispringen, das muss ich nicht sehen . _________________ Liebe Grüße!
Silke
Meine Blogs:
https://weissehexeafrika.wordpress.com/
http://blog.iss-dich-gesund.eu/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.01.2010, 11:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.01.2010, 11:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wunderschöne Schneelandschaft, das trifft es genau. Göga hatte heute schon Wintersport: 15 cm Neuschnee räumen. Der Räumwagen ist gar nicht erst in unseren Seitenarm hineingefahren. Er hatte scheinbar Sorge, dass er nicht wieder herauskommt, denn um die Kurve kam er auch schon nicht.
Rudi hat schon Schnee gefressen und anschließend den Mageninhalt direkt wieder in den Schnee entleert.
Nach dem Spaziergang erst mal ausgedehnte Pediküre beim Hund, denn das Salz macht ihm echt zu schaffen. Nun liegt er völlig erledigt hinter mir.
Bin mal gespannt, ob und wie Göga morgen zur Arbeit kommt. Er muss nämlich erst mal bergan fahren. Die Straße verläuft rechts an dem weißen Haus vorbei. Man sieht bestimmt, wie es hoch geht. Oben ist dann unsere verkehrsberuhigte Hauptverkehrsstrasse (Tempo 30), vielleicht wird sie morgen dann geräumt sein. Heute war sie es noch nicht.
Hier mal einen kurzen Eindruck des Wintermärchens (Das ich immer noch nicht haben möchte).Als 1. der Garten:
und nun die Sicht zur Straße:
Und es sieht nach noch mehr Schnee aus.
Das ertrage ich nur an der Näma! Bis später  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 03.01.2010, 12:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen ...äh Mittag,
Tanzmaus, das sieht doch schön aus.
Wir haben unseren Wintersport auch hinter uns, und da die Wege endlich mal klasse waren weil nicht glatt durch den tiefen Schnee konnte man endlich mal wieder richtig reiten. Pferdi hat's gleich ausgenutzt
Unsere Kleine konnte heute auch etwas besser laufen, da es teilweise doch ein bisschen festgetreten war. Nun sind wieder alle glücklich und zufrieden und ich kann für den Rest des Tages lautes Bäumesägen vernehmen , 2 Stunden bei und mit Pferd sind ihr genug sagt sie
Ich wünsche Euch viel Spaß an der Näma .
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.01.2010, 14:00 Titel: |
|
|
Soviel Schnee hatten wir lange nicht mehr. Also ist nachher ein ausgedehnter Spaziergang mit einer Freundin angesagt, Göga fährt ins Krankenhaus zu seiner Mutter. Lena rodelt mit dem Sohn meiner Freundin, die wohnen nämlich am Berg und dort ist ein super Rodelhang.
Trotzdem habe ich mir das Tilda Frühlingsbuch rausgekramt. Schonmal die nächsten Projekte planen.
Das allernächste Projekt ist allerdings das Mittagessen: Nudeln mit Lachssoße.
Mahlzeit.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 03.01.2010, 14:16 Titel: |
|
|
Von Schnee gerade mal ein Hauch,
so ist es ja immer: Was man nicht hat, wünscht man sich. Meine Mama ruft mich jeden Tag aus NRW an, um zu fragen, ob es bei uns auch schneit, sie versinkt im Schnee. Gestern morgen aber war in Bielefeld noch nichts, oder? Da wohnt nämlich ihr Bruder und auf den war sie ganz neidisch. Also, in München scheint die Sonne, es ist a....kalt und ein Hauch von Schnee lässt alles nach Winter aussehen.
Lieben Gruß, Arwen _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.01.2010, 14:41 Titel: |
|
|
Guten Nachmittag, ihr Lieben!
Leider kann auch ich nur Eiseskälte und ein wenig Schnee vermelden.
Zu mehr wird es nicht kommen, denn ich bin da hart gegen mich selbst und bleib drinnen.
Heute ist Büro aufräumen angesagt, nachdem ich das schon seit letztem Jahr vor mir herschiebe und nix Rechtes zustande bring.
Aber was muss, muss.
Vielleicht bleibt auch noch ein wenig Zeit zum Nähen übrig, mal sehn.
Auf jeden Fall kann ich mit euch heroischen und asktischen Sportlern nicht mithalten.
Einen schönen Sonntag nachmittag wünsche ich euch allen noch und eine gemütlich warme Nähstube (und beschäftigte, zufriedene Kinder ) _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.01.2010, 15:21 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Hier schneit es so leise vor sich hin, aber richtig viel ist noch nicht runtergekommen. Ich genieße meinen letzten Urlaubstag, ab morgen geht ja der Alltag wieder los.
Gestern abend haben wir den Dezember-Traum-Punsch aus dem Adventskalender probiert, der ist ja sowas von lecker....aber ab morgen nicht mehr erlaubt!
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.01.2010, 20:04 Titel: |
|
|
| Arwen hat Folgendes geschrieben: |
Von Schnee gerade mal ein Hauch,
so ist es ja immer: Was man nicht hat, wünscht man sich. Meine Mama ruft mich jeden Tag aus NRW an, um zu fragen, ob es bei uns auch schneit, sie versinkt im Schnee. Gestern morgen aber war in Bielefeld noch nichts, oder? Da wohnt nämlich ihr Bruder und auf den war sie ganz neidisch. Also, in München scheint die Sonne, es ist a....kalt und ein Hauch von Schnee lässt alles nach Winter aussehen.
Lieben Gruß, Arwen |
Hallo Arwen,
wir haben hier in Bielefeld Schnee seit Silvester. Der Bruder deiner Mutter wohnt vielleicht in einem anderen Bielefeld?
Ne, Spaß beiseite, es schneit hier wirklich schon seit dem letzten Jahr!
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|