|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Amala Nächstes Thema anzeigen: Rici hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.09.2012, 05:48 Titel: Sonntag, 30.09.12 |
|
|
Guten Morgen und ich wünsch euch einen schönen Sonntag
Ok, beim Blick auf die Uhr glaub ich schon dass mir der Sonntag im Moment noch fast alleine gehört Aber irgendwie hat das auch was - draussen dunkel, hier sogar mal das ganze Haus noch ruhig (immerhin 7 Stockwerke).
Meine haarige Bande ist auch schon wach und möchte Frühstück und ich hätte dann gleich mal gerne einen Tee
Und für alle anderen hier (hab das gestern schon gemerkt dass ich mit meinem Tee nicht so gut ankomme ) stell ich schon mal den ersten Morgenkaffee hin
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2012, 05:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 30.09.2012, 06:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Patchkatze, ich treib mich auch schon rum, mein Rücken lässt mich nicht mehr schlafen.
Gestern haben wir den Geburtstag der Kids nachgefeiert und für die beiden war es ungewohnt spät. Nun schlafen hier noch alle, selbst der alte Herr Hund hat heute eine gute und ruhige Nacht.
Danke für den Kaffee
Heute Nachmittag möchte ich mit Töchterchen zu einer kleinen PW-Ausstellung hier in der Nähe, mal schauen was mich dort erwartet.
Allen einen schönen Sonntag
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 30.09.2012, 07:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin auch schon am Start, noch n bissi müde, aber guter Dinge, wir sind gleich von einem netten älteren Herrn zum Frühstücken in ein Cafe eingeladen.
Bis ich aufstehen muss, treib ich mich erst mal bei euch rum.
Und wenn wir wieder hier sind, darf ich endlich mal wieder an eine Nadel, hatte gestern und vorgestern den ganzen Tag keine in der Hand, jetzt hab ich Entzug
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Falls wir heute auch Musik machen, ich hab schon wieder in der Oldie-Kiste gegraben, aber diesmal nicht so tief. Dafür hab ich was mit einem kleinen bisschen utz-utz gefunden, für den sanften Einstieg in die Morgengymnastik
http://www.youtube.com/watch?v=WMPM1q_Uyxc&feature=related
Und wenn wir danach warm sind:
http://www.youtube.com/watch?v=Pbi7J72BwGA&feature=related
Hat eine von euch einen guten Lautsprecher, der ans Läppi passt? Dann könnten wir uns beim Forumstreffen zwischendurch ein bisschen locker machen
Oder zusammen singen beim Sticheln??
Hahhh, mein Kopfkino! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 30.09.2012, 08:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen und danke für den Kaffee!
@bollewulle: Lautsprecher für den Läppi habe ich! Wenn ich sie nicht vergesse, wandern sie zum Gepäck (ich glaub, ich muss mir noch ne Anhängerkupplung anbauen lassen ).
Ich bin zum Nichtszun verdonnert worden ehe ich an die Näma darf . Werde mich beeilen - spätestens nach dem Mittag will ich fertig sein damit!
Wünsche uns allen einen schönen Sonntag! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.09.2012, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Hier geht gerade die Sonne auf:
Hier schläft auch noch alles außer mir und den Katzen. Sieht nach Wanderwetter aus. Na, mal schaun, der Tag ist ja noch jung.
Die Vorbereitungen fürs Forumstreffen hören sich sehr vielversprechend an
zu schade, dass ich nicht dabei sein kann...andererseits freue ich mich ja auf unseren Kurzurlaub
Wünsch Euch einen schönen Sonntag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 30.09.2012, 09:16 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Hui, hier ist ja schon richtig was los.
Heute habe ich mindestens 1. Stunde länger als sonst geschlafen.
Durch meine fast überstandene Erkältung habe ich einen großen Nachholbedarf daran. Danke für das Frühstück.
Wünsche allen einen guten Tag, den Kranken gute Besserung.
LG Marlies.  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 30.09.2012, 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
danke schön für den Kaffee, den brauch ich morgens
Hier ist es noch super neblig, mal sehen ob die Sonne sich heute blicken läßt
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 30.09.2012, 10:34 Titel: |
|
|
Moin!
Ich bin erst um halb zehn aus dem Bett gekrabbelt Nun erst mal eine Runde durchs Forum, bis ich wach bin. Später gehts dann mit dem Forumssampler weiter.
Draußen scheint die Sonne wie wild, und ich sehe gerade, dass meine Fenster dringend mal wieder einen Schluck Wasser und einen Lappen sehen wollen Aber nicht heute am Sonntag morgen und übermorgen auch nicht, und Mittwoch ist Feiertag _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.09.2012, 10:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich kann gut gelaunt von 6 Grad bei strahlendem Sonnenschein berichten.
Wir haben schon eine herrliche Hunderunde hinter uns.
Gleich geht's auf das Trimmrad und zur Belohnung an die Näma. Heute nachmittag ist in Essen verkaufsoffen.
Darauf stehe ich eigentlich nicht, aber Göga muss immer so lange arbeiten, da schaffen wir es in der Woche nicht zum Sportdealer.
Und der hat nun endlich ganz neu eine Filiale in Essen eröffnet. Da werden wir die Gelegenheit doch mal nutzen und freuen uns nicht durch das halbe Ruhrgebiet fahren zu müssen.
Obwohl mir das Wetter eigentlich zu schön dafür ist. Na ja. Alles geht nicht und Göga braucht definitiv neue Rad- Herbstkleidung.
@bollewulle: das mit dem Singen ist nicht Dein Ernst, oder???
Ich habe nämlich schon ganze Sääle leergesungen.
@Anolisl: das schaffst Du ganz locker, bei so einer Motivation schnell fertig zu werden!
Guten Hunger beim Frühstück!
@tinka: herrliche Aussicht habt Ihr!
@Patchkatze: der frühe Vogel fängt den Wurm! Manchmal ist es eben so, wird auch wieder besser mit der Schlaferei. Nicht so viel darüber nachdenken. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 30.09.2012, 11:00 Titel: |
|
|
Hallo,
so der Nebel hat sich verzogen und den blauen Himmel durchkommen lassen mit ganze 14 Grad noch etwas frisch, aber es wird.
Heute gibt es schnelles Mittagessen, Ofenkartoffeln und Schnitzel und grünen Salat.
Die Kids sind eben in die Kirche die haben ja nächstes Jahr Konfi und müssen sich dort während des Konfijahres 24 mal die Kirche besuchen. Na ja geteilte Meinung wenn die meinen es muss so sein, dann eben halt.
Nächste Woche sind ja nur zwei Tage Schule, Mittwoch ist ja Feiertag und dann Donnerstag und Freitag keine Schule und ich hab auch noch frei.
Mei wie die Zeit rast jetzt ist der September auch schon vorbei.
Mal sehen ob ich es schaffe doch noch einen kleinen Kürbis für die Herbstdeko zu besorgen.
In den Geschäften zieht nämlich schon so ganz leise die Weihnachtszeit ein. Die Lebkuchen und Co gibt es ja schon länger, aber in den ersten Schaufenstern sieht man schon weihnachtliches .
Da frag ich mich wo bleibt denn Osterhasi......
Wünsch Euch einen schönen Sonntag.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2012, 11:00 Titel: Werbung |
|
|