|
Vorheriges Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch, Gabi ;o) Nächstes Thema anzeigen: Nois hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 03.06.2012, 05:42 Titel: Sonntag, 3. Juni 2012 |
|
|
Guten morgen
Grau, nass, eher kühl. So sieht das Wetter momentan aus
Wird heute ein strenger Arbeitstag, ist viel los auf der Gemeindenkrankenpflege.
Wünsch allen einen schönen Sonntag!  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2012, 05:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 03.06.2012, 07:37 Titel: |
|
|
Guten morgen!
Hier kann sich das Wetter auch nicht wirklich entscheiden,aber es liegt bisher auch nicht viel an.
Wuensche euch einen tollen Sonntag!  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.06.2012, 07:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich hätte da verregnete 8 Grad im Angebot...
Die Kids schlafen noch (was sonst) und Göga holt gerade frische Brötchen.
Nun werde ich mal flugs unter die Dusche hüpfen.
Später wollen wir das WoMo in die Halle bringen und dann hoffe ich, noch an die Näma zu kommen.
Aber erst mal gibt es einen leckeren Forumskaffee.
So viel Zeit muss sein.
GB Pics - Kaffee GB Pics
Bis später mal!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 03.06.2012, 08:10 Titel: |
|
|
Danke für den Kaffee, Tanzmaus, mmmmhhhh lecker, hast du gutgekocht.
Wir hatten gestern Besuch und obwohl ich anfangs keine Lust drauf hatte (starke Kopfschmerzen), war es ein sehr schöner Tag (danke Ibuprofen ).
Aber heute darf ich an die Nähma , ich möchte noch ein kleines Geschenk für meine älteste Schwester nähen, dann werde ich den Lonestar-Wandbehang für meine zweite Schwester verpacken, dann kann er morgen auf die Reise. Für meine Mutter hab ich schon was genäht und dann wartet noch ein Top auf´s quilten, der ist für meine Nichte. Ich merke langsam daß ich mich davor drücke in zu quilten, was ist nur los mit mi r???? _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 03.06.2012, 08:23 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen, meine Lieben!
Hier ists auch noch herrlich ruhig und ein verregneter Sonntag liegt vor mir. Nachdem diese Mistviecher, äähm, die lieben Katerchen uns um halb 5 geweckt haben, sind wir beide wieder eingeschlafen und jetzt bin ich nur sowas ähnliches wie wach, grummel.
Werd mir erstmal einen Tanzmaus-Kaffee gönnen, dank dir!
Gestern hab ich mal nicht Ecken entrümpelt oder sowas, sondern in Hombruch war ein Trödelmarkt. Und samstags ist da auch Wochenmarkt, da sind wir schön gemütlich hergeschlendert.
Erst war ich enttäuscht, wie klein der Trödelmarkt war, aber dann hab ich einen Stand entdeckt, an dem zwei ältere Damen zugunsten eines Kindergartens die gespendeten Handarbeitsutensilien einer anderen älteren Dame verkauft haben.
Und ihr glaubt es nicht, ich habe Taschentuchhäkelnadeln gefunden. Die hab ich letztens gesucht wie verrückt und nicht mal im Netz was dazu gefunden. Und jetzt gleich mehrere Größen, und mit schönem Holzgriff, hach freu! Und Knöpfe und Garne und mehrere kleine Stickrahmen.
Und da das ja auch noch für einen guten Zweck war, musste ich das doch unterstützen, oder?
Wird doch Zeit, dass ich meine entrümpelten Ecken wieder fülle...
So, ich wünsch euch einen entspannten Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
maripic

|
Verfasst am: 03.06.2012, 08:35 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich trau mich gar nicht zu schreiben wie das Wetter bei uns gerade ist:
Strahlender Sonnenschein hat mich geweckt die Hunde sind schon im Garten, sonst schlafen hier noch alle.
Ich gönne mir gerade einen guten Kaffee und genieße die Runde durchs Forum.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit dem ganz normalen Wahnsinn:
 _________________ Ganz liebe Grüsse!
Maria
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)
Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 03.06.2012, 08:52 Titel: |
|
|
Hier scheint auch die Sonne und es soll endlich mal wieder sommerlich werden!
Einen schönen Sonntag euch allen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 03.06.2012, 10:00 Titel: |
|
|
Huhu!!
So, Göttergatte ist auf dem Weg zur Arbeit und ich hab endlich mal Zeit durch zu schnaufen.
Bei uns fing der Tag richtig schön an. Sonne satt!!! Allerdings zieht es sich so langsam zu und es sieht nicht danach aus als ob es heute trocken bleiben würde. Ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf, denn ich möchte doch gerne ein paar Stündchen im Nähzimmer verbringen.
Wenns regnet muß ich "Kinderbeschäftigungstherapeut" spielen und das ist sehr hinderlich wenn man an der Nähmaschine sitzt.
Naja, schaun wir mal was der Sonntag so bringt.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.06.2012, 10:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das Wetter hier ist auch eher bescheiden. Schade, Lena hat nämlich um 13 Uhr einen Auftritt beim Freibadfest, das ist natürlich draußen.
Danach wollen wir wohl nach Nieheim ins Käsemuseum fahren, da ist heute was Patchworkiges, mit Ladenstrasse. Das hört sich teuer an, oder? Eigentlich brauche ich ja keine neuen Stoffe....
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 03.06.2012, 11:01 Titel: |
|
|
DAnke, Tanzmaus, den Kaffee kann ich echt gut gebrauchen, bin nämlich um Viertel nach 4 davon wach geworden, dass mein Männe das Haus verlassen hat. Vielleicht für einige von euch nichts ungewöhnliches, aber bei uns schon. Okay, meine Große hat auswärts übernachtet, aber das Telefon hatte NICHT geklingelt.
Er hatte wieder eine Gallenkolik - aber diesmal so schlimm, dass er losgefahren ist, andere Medis zu besorgen. Der Termin für die OP steht ja schon (18.06.) aber das war wohl ein gaaaaanz anderes Kaliber....
Erst habe ich mit ihm Wache gehalten, bin dann aber doch wieder eingeschlafen - ich konnte ihm ja nichts helfen. Irgendwann hat er mir Bescheid gesagt, das er nochmal ins Krankenhaus fährt.
Mein kleiner Mann hat mich dann heute morgen geweckt, er hätte Hunger. Und mein Mann war nirgends zu finden. Also habe ich im Krankenhaus angerufen: Uuuuuups, sie haben ihn auf der Chirurgischen aufgenommen, der OP-Termin wurde auf morgen verlegt.
Nun bin ich gerade dabei, für Anna-Lena eine Unterbringung für morgen vormittag zu organisieren. Gar nicht so leicht: Bei zwei Wochen Pfingstferien sind viele weggefahren, andere haben eine Ferienunterbringung oder Großeltern genutzt, die von uns einfach zu weit entfernt wohnen..... Wenn nichts hinhaut, muss sie morgen mit ins Büro - wir haben Monatsschluss, da kann ich nicht einfach wegbleiben, sch....!
Ihr Geburtstag am Donnerstag dürfte dann auch erstmal dürftig ausfallen.... Wenigstens dürfte es meinem Göttergatten danach bestimmt besser gehen.
Oh, so ein Schiet! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2012, 11:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|