|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch, Gabi ;o) Nächstes Thema anzeigen: Nois hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.06.2012, 11:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche auch ich,
allen Glücklichen, die sonne haben, kann ich nur gratulieren und euch sagen, geht raus.....
Bei uns isses grau und diesig, Regen hin und wieder, halt Sonntagswetter.
@bine66: brauche keinen Stoff gibt's ja gar nicht. Viel Spaß heute und sammel viele neue Ideen, dann brauchst du schon Stoffe.
Ich muss heute wieder zum "Dienst" antreten, also weiß ich schon, was ich mit meinem Sonntag anfange. Zumindest mit einem Teil davon: ich verbring den auf der Autobahn.
@bollewulle: hätte ich das gewußt, ich hab hier 3 Stück von den Häkelnadeln liegen, die ich nie mehr brauchen werde. Ich wußte gar nicht, dass die selten sind.
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Restsonntag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2012, 11:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 03.06.2012, 11:25 Titel: |
|
|
Einen schönen Morgen wünsche ich euch,
heute ist hier ganz schlechtes Wetter kalt,grau und es regnet.
Aber dafür funktioniert meine Nähmaschine wieder Da wo die Oberfadenspannung geregelt wird war ein Draht verbogen (ich frage mich nach wie vor wie das passieren konnte) den Draht habe ich wieder zurechtbiegen können und jetzt geht es wieder.Das heißt für mich der Nachmittag wird fürs Freihandquilten verwendet Ich kann es kaum erwarten meine Meeresdecke endlich fertig zu stellen. _________________ LG Dena |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 03.06.2012, 11:52 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Patente Deern: Ich drück mal die Daumen, dass alles gut läuft und der Stress bald wieder nachlässt!
Hab eben mein Top vom Fiesta fertig gekriegt, juhu!!! Vielleicht mach ich nach dem Essen ein Foto. Vom Mai-UFO muss ich ja auch noch eins machen, das ist nämlich auch schon seit einiger Zeit fertig.
Jetzt geh ich erstmal in den Garten, heute wird gegrillt _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.06.2012, 15:50 Titel: |
|
|
Hei!
Komme grad vom Zelten zurück! Bis gestern war das Wetter toll, aber heute hat es ab dem frühen Morgen derartig geschüttet.... Jetzt hängt die ganze Wohnung mit nassen Sachen voll. Aber schön war es!!!
@ bollewulle und Gabi: Wie sehen diese Häkelnadeln aus?
@ Patente Deern: Wünsch Euch alles Gute für Morgen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 03.06.2012, 16:09 Titel: |
|
|
hallo
diese woche hatten wir einen totalen ausfall durch ein gewitter.
pc kaputt. ja so gehts einem.
bei uns regnets sehr schwer shon den ganzen tag. land unter wirds noch geben. diese häkelnadeln hab ich auch noch jetzt weiß ich mindestens für was sie sind.
seit gestern haben wir einen kleinen kater charlo.
mal schauen ob ich noch nen bild machen kann.
unser hundi ist sowas von eifersüchtig oje. unser jüngster sohn darf charlo nicht anfassen schon gibts nen traurigen blick und sie geht ganz eng an in für wegdrücken. will ich nicht soll des heißen.
mei da liegt noch nen stück arbeit vor uns.
gruß gerda |
|
|
|
 |
|
|