Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 29.12.2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Und das ist dann Gemüse??
Nächstes Thema anzeigen: Erklärung - Die Sache mit dem Sparschwein  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 08:13    Titel: Sonntag, 29.12.2013

Guten Morgen!
Da ist doch nun wahrhaftig der letzte Sonntag in diesem Jahr. Er macht seinem Namen so gar keine Ehre, denn es regnet. Na ja, vielleicht ist er traurig. Wink
Heute steht nichts auf dem Plan und darüber freue ich mich sehr. Essen ist noch reichlich von gestern da, also habe ich so ziemlich frei.
Und das werde ich meiner Mannschaft auch genauso sagen! Very Happy

Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

GBPicsOnline.de - Guten Morgen GB Bilder

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 08:13    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 08:49    Titel:

Guten Morgen,

Gabi, bist du aus dem Bett gefallen? Das ist ja viel zu früh. Ich bin nur wach, weil Nachbars Kater dringend Futter brauchte. Er konnte sich vor Schwäche kaum auf den Beinen halten.... totlach totlach totlach

Was heute so anliegt, weiß ich noch nicht. Vielleicht gehen wir nochmal zum Weihnachtsmarkt.

Ganz ganz dringend müsste auch mein Nähzimmer aufgeräumt werden...

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
wuermlie

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 09:01    Titel:

Guten Morgen

och war die Nacht schnell rum. Bei uns liegt heute Weihnachtsessen nachholen auf dem Plan. Die Rouladen sind schon fertig die Wohnung ist sauber, also können wir es ruhig angehen lassen. Ich freu mich schon auf die Bande vor allem auf unsern Kleinen.

Gestern hatten wir unsern Snoopy das erste Mal zu hause für ein paar Stunden. Er hat sich gleich wohl gefühlt, sein Körbchen einmal angebieselt und auch drin geschlafen. Bilder gibt es später.

Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Sonntag in diesem Jahr.

Tagebuch
bine66

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 10:07    Titel:

Wuermlie, ich freue mich schon auf die Bilder von eurem Snoopy.
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 11:50    Titel:

Einen schönen guten Morgen winke

Boah, man sollte nicht bis um drei Uhr in der Nacht lesen Rolling Eyes Fühle mich wie durch den Wolf gedreht... bin aber selber schuld! Das Buch war einfach zu schön, und ich musste es einfach fertig lesen Laughing

Oh Bettina, habt Ihr bald ein neuer Mitbewohner?? Da bin ich mal gespannt, wer Snoopy ist (hab in letzter Zeit leider nicht regelmäßig hier gelesen Embarassed )

Heut Nachmittag bekomm ich Besuch, ich hoffe mir fällt nicht der Kopf auf den Tisch Laughing

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag winke
bine66

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 12:09    Titel:

Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben:
Einen schönen guten Morgen winke

Boah, man sollte nicht bis um drei Uhr in der Nacht lesen Rolling Eyes Fühle mich wie durch den Wolf gedreht... bin aber selber schuld! Das Buch war einfach zu schön, und ich musste es einfach fertig lesen Laughing

Oh Bettina, habt Ihr bald ein neuer Mitbewohner?? Da bin ich mal gespannt, wer Snoopy ist (hab in letzter Zeit leider nicht regelmäßig hier gelesen Embarassed )

Heut Nachmittag bekomm ich Besuch, ich hoffe mir fällt nicht der Kopf auf den Tisch Laughing

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag winke

Patch-Kröte, welches Buch hast du denn gelesen? Ich bin ja immer auf der Suche nach schönen Buch.
Katzenquilt

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 12:12    Titel:

Oh, das mit dem Lesen bis spät in die Nacht kenne ich.
Ich hab diese Weihnachten auch ganz viel gelesen und oft nicht aufhören können. Und noch ist Zeit, bis ich wieder los muss - also wird das noch so weiter gehen.

Wir kriegen nachher zum Kaffee Besuch. Also werd ich mal noch ein bisschen den Staubsauger schwingen. Ich weiß gar nicht, wo das ganze Gekrümel immer herkommt. Wir sind doch nur zu zweit (und zwei Katzentiere), und trotzdem sieht es auch nach dem Weihnachtsputz schnell wieder krümelig aus.
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 12:27    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Patch-Kröte, welches Buch hast du denn gelesen? Ich bin ja immer auf der Suche nach schönen Buch.

Das Buch "Zitronentagetes" von Britta Orlowski hat mich so lange wach gehalten. Es ist das mittlerweile dritte Buch von ihr. Auch die ersten beiden Bücher "Rückkehn nach St. Elwine" und "Pampelmusenduft" sind unheimlich toll.
Ich gestehe, dass ich das Buch mittlerweile zum dritten Mal gelesen hab Embarassed wusste also eigentlich wie es ausgeht, aber trotzdem konnte ich nicht aufhören Laughing
bine66

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 13:04    Titel:

Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben:
bine66 hat Folgendes geschrieben:

Das Buch "Zitronentagetes" von Britta Orlowski hat mich so lange wach gehalten. Es ist das mittlerweile dritte Buch von ihr. Auch die ersten beiden Bücher "Rückkehn nach St. Elwine" und "Pampelmusenduft" sind unheimlich toll.
Ich gestehe, dass ich das Buch mittlerweile zum dritten Mal gelesen hab Embarassed wusste also eigentlich wie es ausgeht, aber trotzdem konnte ich nicht aufhören Laughing

Das schau ich mir mal näher an, danke.
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 14:47    Titel:

Ooh - wenn das so ist Wink dann reihe ich mich doch gleich mal ein in die Reihe der Interessierten.

Das Gute - es gibt die Kindle-Version und das macht das deutlich preiswerter Laughing
Habe gerade zugeschlagen Embarassed eigentlich wollte ich doch bis nächstes Jahr nix mehr kaufen Rolling Eyes

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 14:47    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de