|
Vorheriges Thema anzeigen: Und das ist dann Gemüse?? Nächstes Thema anzeigen: Erklärung - Die Sache mit dem Sparschwein |
| Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 29.12.2013, 14:57 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Das Gute - es gibt die Kindle-Version und das macht das deutlich preiswerter |
Hihi, die Kindle Versionen hab ich auch. Ich bin gespannt ob Dir die Bücher auch so gut gefallen wie mir  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.12.2013, 14:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 29.12.2013, 15:13 Titel: |
|
|
Hallo, bevor ich mich für einen Besuch "style", husche ich noch schnell durchs Forum.
Das Buch klingt ja sehr interessant, das werd ich mir mal genauer anschauen. Bin auch immer auf der Suche nach schönen Büchern und Geschichten und für jeden Tipp dankbar.
Gestern hab ich meine Tochter vom Training abgeholt und mußte schwer mit mir kämpfen, nicht doch jetzt schon wieder einen Hundewelpen aufzunehmen. Bei uns im Stall gibt es eine Reiterin, die sich für irgendeine Hunde-Hilfsorganisation engagiert, die Hunde aus Tötungsstationen aus Osteuropa rettet. Eine Trainerin hat da eben grad eine Hunde-Mami samt ihrem einzigen Welpen bis zur Vermittlung aufgenommen. Und der Welpe ist sowas von süß. Die Hündin wird ausgewachsen ungefähr Dackelgröße haben - ganu richtig für mich.
Na ja - auch die Mama wäre lieb, muß irgendein Schäferhund-Mix sein. Sie ist aber auch nur kniehoch. Aber die ist schon vermittelt, sie bleibt nur, bis ihr Junges ca. 10 Wochen alt ist.
Na ja - aber ich kann das meinem alten Dackelherrn einfach nicht antun. 14,5 Jahre ist er jetzt alt und immer noch fit wie ein Turnschuh. Außer daß er fast taub ist, fehlt im nichts. Er liebt unsere beiden Katzen und unsere Kaninchen, aber ein Hundewelpe wäre eine große Belastung für ihn. Also werd ich mir das tapfer verkneifen.
Ansonten steht jetzt ein Besuch bei meiner früheren Nachbarin an. Sie hat mich heute spontan zum Kaffee eingeladen. Vorher muß ich aber noch die Waschmaschine füttern, denn morgen "darf" ich ja wieder ins Büro.
Am Abend will ich dann anfangen, die Blöcke meines Bruderquilts zusammen zu nähen.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen, gemütlichen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.12.2013, 15:27 Titel: |
|
|
Hei!
Euch allen einen schönen Sonntag!
Kämpfe mich tapfer auf die Beine, bin eben mal durch den Wald auf wackligen Knien und mit miesem Kreislauf...da hab ich mir echt einen richtige Sch...krankheit angelacht Essen macht immer noch keinen Spaß...
Wir haben genau eine Regenpause erwischt, ein wenig Glück darf man ja haben.
Jetzt will ich irgendwas kreatives machen, damit ich nicht wieder auf der Couch lande  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 29.12.2013, 16:08 Titel: |
|
|
Hi, mache gerada Kaffeepause ... . Wir sind bei Tochterkind in Augsburg ... durfte heute schon ihre Stöffchen aufräumen und ihr eine Tasche nähen ... das nennt sich dann Urlaub!
mal sehen, was ihr noch so einfällt. Der Tag ist ja noch nicht um. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 29.12.2013, 16:43 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen.
Ich habe Gestern die Kündigung vom Insolvenzverwalter bekommen.
(So eine Art verspätete Weihnachtspost )
Theoretisch muß ich noch bis zum 31.03. bleiben, aber wir stehen in der fast leeren Halle und schlagen die Zeit tot. Ich rechne zum 10. Januar mit der Freistellung.
Ansonsten sind alle gesund und wohlauf und das ist das wichtigste.
Gruß Alfred |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.12.2013, 18:10 Titel: |
|
|
Lass Dich mal lieb drücken! Das ist keine schöne Situation für den Jahreswechsel! Wünsch Dir ganz fest, dass Du bald was Neues findest!
Ich hab ganz keativ den Reißverschluss an meiner Winterjacke ausgetauscht....auch nicht eine meiner Lieblingsarbeiten, aber jetzt hab ich wenigstens meine geliebte Jacke wieder! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 29.12.2013, 23:28 Titel: |
|
|
Wieviele facebook User braucht es zum Wechseln einer Glühlampe ??
Einen, der die Glühbirne auswechselt und postet, dass sie ausgewechselt wurde.
14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.
7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen.
6 die streiten ob dies nun ein Hoax sei, oder eben nicht.
3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht.
5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist.
3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte.
8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen.
12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen.
25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren.
6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.
6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.
3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.
4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil.
19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann (*LOL*)
7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten.
32 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben.
7 deren Postings nur aus Smileys bestehen.
8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten.
Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.
5 die darum bitten, beim Thema zu bleiben.
2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.
7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das Niveau jetzt zu niedrig sei.
3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen.
und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne beginnt! _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 29.12.2013, 23:44 Titel: |
|
|
eine Frage in die Runde....
gibt´s hier jemand der WW macht und evtl. auch zu Treffen geht?
Antwort auch gerne als PN
Liebe Grüße
Hechi _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
|
|