|
Vorheriges Thema anzeigen: schmunzeln Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 31.7.2007 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.07.2007, 16:29 Titel: |
|
|
Hallöchen habe auch nur zu bieten, bin aber dabei meine Schränke auszuwaschen. Muss man schließlich auch mal machen. Zum bügeln habe ich hier auch noch was stehen, werde ich wohl auch selbst machen müssen. Das sind so die Arbeiten die ich auch immer aufschiebe.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2007, 16:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 29.07.2007, 16:30 Titel: |
|
|
Ich schaue auch mal kurz vorbei...
Bei uns regnet es jetzt auch, am Vormittag war es noch auszuhalten...
Sophie hält gerade alle wieder auf Trab... aber die Mama ist ja da und da ist es nicht so schlimm, wenn ich mal nicht aufpasse...
als Sophie schlief, habe ich schnell meinen Wäscheberg gebügelt, eigentlich habe ich nur eine kleine Bluse von Fine bügeln wollen...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und viel Spaß bei allem was Ihr so tut...
Hechi, gute Besserung wünsche ich Dir... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Veri

Anmeldungsdatum: 13.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 29.07.2007, 18:06 Titel: |
|
|
Edith - oooooooooooohhhhhhhhh ... das war jetzt meine Portion Mitleid für Dich. Ich hoffe, Dir ist damit geholfen
beim Bügeln möchte ich Euch auch nicht helfen das mache ich überhaupt nicht gerne - ich hoffe auf Euer Verständnis
Der Regen-Swap fällt ins Wasser... und Sonne hatte auch noch niemand zu bieten - wenn wunderts?
Mit dem Fernsehprogramm kann ich leider auch nicht weiter helfen. Aber wir entfliehen dem, indem wir gleich mal Richtung Siegen fahren und uns in irgendeinem Restaurant bekochen und verwöhnen lassen Das hilft vielleicht nicht ständig an dieses triste Wetter zu denken. Und wenn wir dann wieder heim kommen , ist es dunkel und wir sehen den Regen nicht mehr  _________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 29.07.2007, 20:01 Titel: |
|
|
Hallo,
so vor einger Zeit kam auch zu uns Regen. Na das kann ja heiter werden noch sechs Wochen Ferien bei diesem wetter?
Und morgen gehen die Kids drei Wochen in die Tagesferienfreizeit. Werde dann mal unser Ost-/Nordseeausrüstung rausholen müssen.
Heute abend hoffe ich an die Näma zu können. Möchte noch etwas nähen und mir was wegen den Sonnenblumenstoffen einfallen lassen.
Schnell muß es gehen und einfach muß es sein.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend.
Gruß
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.07.2007, 20:12 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Möchte mich nur kurz melden - bin wieder zuhause und les mich jetzt durch die Beiträge seit gestern ( boooooooh .....was seid ihr alle fleissig am schreiben *mächtigstaun*). |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 29.07.2007, 20:14 Titel: |
|
|
Hallo aus dem verregneten Saarland.
Auch hier regnet es schon den ganzen Tag, aber ich war schon sehr fleißig. Habe die ganze Küche ausgeräumt, Schränke umgestellt, alles ausgewaschen und wieder eingeräumt. Am Mittwoch kommt mein neuer Tisch und meine Stühle und dann haben wir es wieder schön.
War gestern bei Ikea und habe mir einen schicken Stoff gekauft, davon hänge ich eine Bahn an die Wand, wo der Tisch hin soll. Meine Küche ist rot gestrichen und das lockert das ganze ein wenig auf. Beim Aufräumen ist mir aufgefallen das ich unbedingt einen schönen Tischläufer brauche, eine tolle Decke für auf die Gefriertruhe und für die Fenster an meinem alten Holzschrank brauche ich auch was. Na dann mal ran an die Nadel.
Jetzt lese ich erstmal was so alles los war heute bei euch.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.07.2007, 20:20 Titel: |
|
|
@Uschi: Bei uns bricht die letzte Ferienwoche an und in den vergangenen 5 Wochen hatten wir kaum wirklich Sonnentage. Letztes WE ging es und unseren Pool haben wir nicht vermisst.
Die Kids in NRW tun mir leid!
Noch einen schönen Abend!
@Hechi: Gute Besserung  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.07.2007, 21:11 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. So ein gepflegter Regenguß ist doch was Wunderschönes!
War grad im Garten und hab ne Tüte voll Schleimer gesammelt. Tschuldigung ich hol schon Putzzeug.
Hatte ich heute auch schon öfters.
Unser blöder Hund hat einen Topf voll altes Frittenfett leer gemacht.
O-Ton Herrchen: Da denk ich doch nicht dran, dass ich das wegräumen muss.
Haben wir das eigentlich in den Genen, Sachen zu sehn, die vielleicht höchstwahrscheinlich immer wieder passieren werden?!
Bei so einem verfressenen Hund, wer denkt denn da schon an sowas.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 30.07.2007, 14:11 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. So ein gepflegter Regenguß ist doch was Wunderschönes!
War grad im Garten und hab ne Tüte voll Schleimer gesammelt. Tschuldigung ich hol schon Putzzeug.
Hatte ich heute auch schon öfters.
Unser blöder Hund hat einen Topf voll altes Frittenfett leer gemacht.
O-Ton Herrchen: Da denk ich doch nicht dran, dass ich das wegräumen muss.
Haben wir das eigentlich in den Genen, Sachen zu sehn, die vielleicht höchstwahrscheinlich immer wieder passieren werden?!
Bei so einem verfressenen Hund, wer denkt denn da schon an sowas.  |
Ich hoffe, du hast ihn das mal wegmachen lassen !!!
Danach lässt er nämlich nie wieder so was stehen.
Männer lernen halt nur, wenn man sie das Ergebnis ihrer Vergesslichkeit auch entfernen lässt.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.07.2007, 16:31 Titel: |
|
|
Mein Mann hat noch Glück dabei: unser Hund hat ne Verdauung wie ein Pferd! Kein Durchfall, der vollgek...Teppich liegt in der Mülltonne. Thema für Hund und Herrn erledigt.
Ich weiß nur: ich hätte nicht soviel Glück gehabt.
Ich glaub ja fast, er hat den Hund bestochen, so in der Art:"Lina, wenn Du nicht kotzt und alles voll ... machst, kriegst nächstes Mal wieder das alte Fett...und ne Extrarunde Gassi gehn." Oder so  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.07.2007, 16:31 Titel: Werbung |
|
|