Vorheriges Thema anzeigen: schmunzeln Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 31.7.2007 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.07.2007, 09:50 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Sonntag trotz Regen, wir lassen uns die Stimmung doch davon nicht vermiesen. Meine Tochter fährt heute mit dem Zug nach Hamburg zu Mamamia.
Wünsche euch allen viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2007, 09:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 29.07.2007, 09:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen Mädels
ihr seit ja am Sonntagmorgen alle recht gut gelaunt. Danke für den Kaffee da nehme ich mir doch klatt einen oder auch zwei....
Wir waren Gestern bis 1 Uhr nachts beim Geburtstagfeiern und heute werde ich fasten
Diese feiern machen eine Diät unmöglich .
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 29.07.2007, 10:09 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
@Gepee: Öhm, was ist ein Scharlachrennen?? Dummfragtmal  |
Das ist ein großes Reitturnier hier in der Gegend, mit Dressur, Springen und einem Rennen am Schluss. Warum das so heißt? Keine Ahnung  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 29.07.2007, 10:45 Titel: |
|
|
Auch von mir einen schönen guten Morgen,
danke für den wenn ihr wollt ich habe noch lecker Brötchen und Donuts übrig.
Meine Männer sind zum Angeln, trotz Regen und Wind und für heute Nachmittag ist auch noch Sturm gemeldet. Aber kein Problem, bin immer noch am räumen und ich muss noch das Top für die Kurstasche fertig nähen. Also genug zu tun.
Ich wünsche euch allen einen schönen und ruhigen Sonntag.
Gruß crazy chicken  _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.07.2007, 11:05 Titel: |
|
|
@Gepee: Na dann, viel Spass und gutes Wetter!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 29.07.2007, 12:06 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen
So, nun ist der Urlaub endgültig vorbei und ab morgen gehts wieder ran. Wie schnell doch 3 Wochen herum sind!
Heute morgen haben wir noch die Sonne genießen können und auch im Garen gefrühstückt, viel mit dem Enkel gespielt, die Wohnung kam diese Woche definitiv zu kurz und die Nähmaschine auch, aber was solls.
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen und kreativen Sonntag! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 29.07.2007, 13:05 Titel: |
|
|
Grüße alle ganz herzlich!
Colli,vielen Dank für den Kaffee!
Trotz des Dauerregens ( muß doch irgendwann mal alle sein? ) wünsche ich allen viel Spaß bei den Unternehmungen! Habe gerade einen Kissenbezug mit Redworkkatze zu ende genäht. Meine Digi ist noch mit Sohnemann urlaub machen in Kroatien! Habe ihm gerade getextet, Sonne muß auf der Rückfahrt unbedingt ins Auto passen! Gleich gibt es Mittag - Schichtsalat - hat sich mein Mann gewünscht! Schmeckt gut,wurde gestern vorbereitet, konnte dadurch bis jetzt nähen,haha! Obwohl Marillenknödel zum Nachtisch auch schmecken würden! Kennt frau hier oben nicht!
LG Tina _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 29.07.2007, 14:31 Titel: |
|
|
Bei strömendem Regen schick ich Euch einmal ganz liebe Sonntags-Nachmittags-Grüße. Macht das Beste aus dem blöden Wetter.
LG Helga |
|
|
|
 |
Veri

Anmeldungsdatum: 13.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 29.07.2007, 15:15 Titel: |
|
|
guten Tag,
ist bitte jemand so nett und schickt mir ein paar wärmende Sonnenstrahlen und ein Wolkenloch, damit ich mal für eine Viertelstunde mit klein-Marla hinaus kann und es nicht regnet!!!!!
Ich hätte heute zwar nur Regen zum Tausch anzubieten, würde mich dann aber an einem sonnigeren Tag gerne revangieren ...
... ist das nicht zum Weinen grässlich, wenn man rausschaut? Ich habe noch eine Woche Urlaub und es soll noch kälter werden  _________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 29.07.2007, 16:21 Titel: |
|
|
*Kicher* Veri, ein Regen-Swap? Ob Du dafür Teilnehmer findest? Kann aber leider nicht mit Sonne dienen, bei uns regenet es auch schon den ganzen Tag....
Ich bin mit meiner heutigen "Ausbeute" an der Näma ausnahmsweise zufrieden. Jetzt muss ich noch den Umschlag für die Lesezeichen fertig machen und dann komm ich heute Abend einfach nicht mehr ums Bügeln rum. Ich hätte dann gerne mal eine Runde Mitleid von Euch! Und falls jemand von Euch zufällig gerne bügelt ist er herzlich für einen mehrwöchigen Aufenthalt bei mir eingeladen (gegen Kost und Logis natürlich).
Hoffentlich gibts wenigstens was sehenswertes in der Glotze, sonst ertrag ich das nicht  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2007, 16:21 Titel: Werbung |
|
|
|