|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag den 29.5.2011 Nächstes Thema anzeigen: Unsere Gabi hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 29.05.2011, 11:32 Titel: |
|
|
Hey Gabi, wo hast Du das Foto von mir her?? _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.05.2011, 11:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.05.2011, 11:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist ja heute schon mächtig was los. Und so viele Tiere überall, toll. So was gibts hier leider nicht, ist ja Neubaugebiet, dafür laufen unsere zweieinhalb Katzen ständig durch den Garten. Gestern abend um halb 12 kam noch Nachbars kleiner Kater zu uns, er wollte hier schlafen, heute morgen um 8 dann allerdings auch wieder raus.
Die Lesung gestern war richtig witzig, der Autor macht jetzt einmal pro Monat eine Lesebühne in einer Kneipe, da wollen wir schauen, dass wir da mal hin kommen.
Jetzt werde ich gleich Erdbeeren waschen und Kuchen machen, dann schnell unter die Dusche und dann gehts mit Lena, meiner Schwester und ihrem Sohn zum Kinderstadtfest nach Oerlinghausen. Göga möchte nicht mit, sagt, "wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Lust dazu". Sowas können auch nur Männer sagen, meint ihr, ich habe dazu super Lust??? Na, egal!
Dann gibts den Kuchen und heute abend gehen wir zu unserem Lieblingsgriechen, super froi. Wegen Abi-Prüfungen im 4. Fach hat Lena morgen schulfrei, das heißt, wir können etwas länger schlafen. Ich muss ja auch erst um halb eins zur Arbeit abdampfen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Besserung für alle Kranken.
Tanzmaus, so ein Bild kannst du jeden Tag zeigen, ich liebe Babykatzen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 29.05.2011, 12:01 Titel: |
|
|
@Tanzmaus:
mir fällt dazu spontan rhus toxicodendron ein.....hier kannst mal nachlesen!
Alles Liebe und gute Besserung!
@Biene: kommt mir bekannt vor......wir haben immer Spaß an solchen Veranstaltungen, gelle....
herzliche Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 29.05.2011, 12:42 Titel: |
|
|
so, jetzt war ich lange genug hier. genieße nun mal ein bisschen sommer-sonntags-sonne.
macht`s gut und allen einen schönen restsonntag.
lg helga |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.05.2011, 15:53 Titel: |
|
|
Curly, was tun wir nicht alles für unsere Kinder?
Ich habs mir aber auch ganz gut gehen lassen, habe mir ein Buch, einen Lippenstift und ein kleines Bunzlauer Schüsselchen gegönnt... War nämlich auch verkaufsoffener Sonntag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
|
|