Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 27. September 2014 Nächstes Thema anzeigen: Preisdifferenz Fachhändler vs Onlinehändler |
| Autor |
Nachricht |
Nina117

|
Verfasst am: 28.09.2014, 03:23 Titel: Sonntag, 28. September 2014 |
|
|
Guten Morgen!
Jetzt hab ich es mal geschafft den Tag zu eröffnen, nur ist der Anlass nicht so schön. Habe eine liebe Bekannte die bei mir zu Besuch ist ins Krankenhaus bringen lassen müssen. Hoffe mal es geht ihr Morgen(ne Heute) wenn ich sie besuchen kann schon besser.
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Sonntag! Meiner wird wohl etwas hektisch werden...
Ich geh jetzt wieder
Gute Nacht! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2014, 03:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 28.09.2014, 04:59 Titel: |
|
|
Oh je!
Alles Gute für deine Bekannte!
Ich geh jetzt noch mal ins Bett.
Und nach dem Ausschlafen will ich dann an dem Babyquilt nähen
und noch ein bisschen raus gehen.
Soll ja schön werden und hoffentlich nicht so kalt wie gestern abend. _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 28.09.2014, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Scheint ein schöner Herbsttag zu werden.
Wir fahren in die Wachau, um einer älteren Bekannten, die sich bei einem Sturz im Bad den ganzen Unterarm aufgeschnitten hat, beim Übersiedeln vom Ferienhaus zurück in die Wohnung in Wien zu helfen.
Der Taschenkurs war für mich ein voller Erfolg. Die Gruppe war supernett und fröhlich und wir haben einiges weiter gebracht. Diesen Kurs mache ich nächstes Jahr wieder, der war toll!
Macht euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.09.2014, 08:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich werde gleich zwei Dipps rühren, die nehme ich mit zum Erntedankbrunch, der nach der Kirche stattfindet. Zum Glück ist der Gottesdienst erst um elf Uhr.
Gestern haben wir einen für uns neuen Italiener ausprobiert. Das Essen war lecker und wir haben sehr gemütlich im Gewölbekeller gesessen. Da fahren wir bestimmt mal wieder hin.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 28.09.2014, 09:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Ich schlürfe grade noch meinen Morgenkaffee und dann geht es mal in den Wald . Es müssen doch irgendwo ein paar Pilze herumstehen...
In der letzten Zeit war gar nichts zu finden.
Ich habe schon Entzugserscheinungen.
@ Bine: Schade, um 11 habe ich keine Zeit.
Sonst wäre ich noch zum Erntedankbrunch gekommen.
Bielefeld ist ja quasi "um die Ecke".
Viel Spaß wünsche ich Dir und allen einen schönen Sonntag.
Alfred |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 28.09.2014, 09:42 Titel: |
|
|
Auch aus dem sonnigen Hessenland einen schönen Guten Morgen!
Wir bekommen heute wohl noch mal einen wunderschönen Tag, den ich auf der Landesgartenschau in Gießen verbringen werde.
Wir sind von unserem Landfrauenverband eingeteilt zum helfen, von uns wird ein Kinder-Nähtisch angeboten. Ausgedacht haben wir uns Herzen aus Filz, mit einem kleineren Herz aus buntem Stoff auf der Vorderseite. Mal sehen, wie es bei den Kindern ankommt.
Vielleicht hab ich die Möglichkeit, auch ein klein wenig über das Gelände zu flanieren
Allen einen schönen Sonntag,
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 28.09.2014, 11:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen, Umzug ist gestern über die Bühne gegangen und es herrscht hier das Chaos. Hatte aber einige nette Helfer hier und muss jetzt jemanden finden der mir meine Küche günstig aufbaut. Die muss leider komplett umgebaut werden da die Küche hier viel kleiner ist. Morgen geht es nochmal in die " alte " Wohnung um den Rest abzuholen und gleichzeitig  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.09.2014, 11:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier scheint auch schön die Sonne und da ich letzte Woche ja nur gewandert bin, mach ich mir einen schönen Tag im Garten. Da ist auch einiges zu tun.
Außerdem muss ich noch anfangen die Quitten zu verarbeiten. Morgen werde ich auch Wodka kaufen und dann den leckeren Likör aus der Rezepteecke ansetzen.
Den neuen Forumssamplerblock will ich auch angehgen...ach ja, und Sonntagsdienst auf der Stroke Unit hatte ich auch schon...
@ nina117: Alles Gute für Deine Bekannte! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|