|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, den 26.ten August Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 28.08.2006 |
Autor |
Nachricht |
Mausiii

|
Verfasst am: 27.08.2006, 20:46 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Martina, hier ist ja wirklich viel Platz....und sehr gemütlich.....
Naja, Erika, Tanja, Susan und Martina sitzen natürlich an der Nähmaschine und rattern................die Anderen kann ich von hinten nicht erkennen.............
Erika, wofür ist aber nun der Kürbis gedacht? |
dat kann nicht sein, Tanja sitzt am PC und futtert schokoladeeeeeeeeeeeeee *g*....dat muß ne andere sein an der nähma dahinten _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2006, 20:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 27.08.2006, 20:47 Titel: |
|
|
Alles klar, Erika, also doch , um vor Martinas Haus gestellt zu werden..........
So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, ich werde noch Vanillepudding für meine Quarkcreme mit Himbeeren kochen und meinen Krimskrams für Morgen zusammenpacken................... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 27.08.2006, 20:48 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Alles klar, Erika, also doch , um vor Martinas Haus gestellt zu werden..........
So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, ich werde noch Vanillepudding für meine Quarkcreme mit Himbeeren kochen und meinen Krimskrams für Morgen zusammenpacken................... |
tüssi Helga und viel sppaß hört sich ja legger an _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 27.08.2006, 20:49 Titel: |
|
|
Tanja, dann hab ich Dich gesehen, als Du noch an der NÄhma gesessen hast.....................Tschüssi........................ _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 27.08.2006, 20:51 Titel: |
|
|
Tschüß Helga grüß Thomas. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 27.08.2006, 20:53 Titel: |
|
|
ach übrigens, hatte ich ja total vergessen, nachts muß die Sonne ja schlafen gehen - aber keine Angst, im 1. Obergeschoß, 2. Tür rechts, ist das Licht immer an, so´ne Art Dauerschaltung - kann ja sein, dat heute abend noch jemand nähen möchte  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 27.08.2006, 20:54 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
ach übrigens, hatte ich ja total vergessen, nachts muß die Sonne ja schlafen gehen - aber keine Angst, im 1. Obergeschoß, 2. Tür rechts, ist das Licht immer an, so´ne Art Dauerschaltung - kann ja sein, dat heute abend noch jemand nähen möchte  |
ahhhh gut zu wissen, aber wer geht denn nach unten kaffee kochen und meine säcke warm machen, damit ich nicht erfriere???? DU??? oder hast du Hausangestellte die kaffee kochen???? _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 27.08.2006, 20:57 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
[ahhhh gut zu wissen, aber wer geht denn nach unten kaffee kochen und meine säcke warm machen, damit ich nicht erfriere???? DU??? oder hast du Hausangestellte die kaffee kochen???? |
ICH? - Ich habe doch schon das Haus gebaut  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 27.08.2006, 21:01 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
[ahhhh gut zu wissen, aber wer geht denn nach unten kaffee kochen und meine säcke warm machen, damit ich nicht erfriere???? DU??? oder hast du Hausangestellte die kaffee kochen???? |
ICH? - Ich habe doch schon das Haus gebaut  |
sozusagen die Frau und der Chef im Haus....also gut, würdest du mir bitte einen Kaffee holen und den Aschenbecker leer machen, damit ich weiter am PC sitzen bleiben kann? ach wenn du grade in der Küche bist, mach doch bitte eben die Mikro an mit einem Sack 2 min _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden