|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 1.6.13 Nächstes Thema anzeigen: Schlechter Service Erfahrungsbericht Ironfly von Euroflex |
| Autor |
Nachricht |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 02.06.2013, 07:07 Titel: Sonntag, 2.6.2013 |
|
|
Guten morgen alle zusammen!
Ihr habt recht, wenn Ihr ausschlaft...meine Tochter findet:"Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!"
Mein Mann hat gestern so lange gearbeitet, dass ich ihn nun schlafen lasse, und nachher wollen wir dann spazieren/picknicken gehen. Es ist wunderschönes Wetter.
Ich wollte gestern einen Quilt kleben, aber das ging so was von in die Hose, dass ich den Rückseitenstoff grad noch mal waschen konnte. .Normal habe ich es immer bei uns im Hobbyraum auf dem Teppich (mit altem Leintuch als Schutz drunter) gemacht.Göga hat da aber seine Modelleisenbahn aufgebaut, deswegen habe ich es bei uns im Bad auf dem Plattenboden probiert, aber das war irgendwie einfach zu rutschig, und es gab nur Falten. ! Na, da muss Göga heute wohl oder übel abbauen.....
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag und hoffe, dass es Petrus mit Euch gut meint.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.06.2013, 07:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 02.06.2013, 08:30 Titel: |
|
|
Hallo,
ähm wunderschönes Wetter, Picknick wo denn nur hier regnet es genaus scheußlich dauerhaft wie gestern, es ist dunkel, kalt, nass, windig bähhhh
Noch schnell Geschenke einpacken - meine Mom hat heute Geburtstag und das Patenkind bekommt auch noch eine Tasche war Gutschein an ihrem Geburtstag.
So dann mal etwas Kaffee machen und etwas Obst frühstücken.
Schönen Sonntag.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 02.06.2013, 09:30 Titel: |
|
|
Hallo aus Rhein-Main - wir nennen es immer 'Nordseewetter' - Sonne, Wind und etws frisch mit 11 Grad am Morgen - aber es ist trocken, kein Tropfen fällt vom Himmel
Schönen Sonntag wünsche ich
und allen, die mit Hochwasser schon kämpfen oder noch 'die Luft anhalten' ob Deich und Damm hält, dass es schnell besser wird und endlich die Wärme des Sommers einzieht, damit alles schnell abfließen und abtrocknen kann. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.06.2013, 10:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das Wetter ist hier heute eigentlich auch ganz gut und soll sogar noch besser werden.
Am Nachmittag bekommen wir Besuch. Lena hat einen Schoko-Bananen-Kuchen gebacken, lecker!!
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 02.06.2013, 12:23 Titel: |
|
|
HUHU Mahlzeit.
Bei uns regnet es immer noch von Zeit zu Zeit ganz schön kräftig. Es wird Zeit das die Sonne durch kommt. Mein Schwiegervater sagte, wir werden uns nach dem Wasser noch sehnen es kommen trockne Tage auf uns zu. Und meist hat er recht gehabt. Aber im Moment wären wir ja schon über etwas Sonne glücklich.
Morgen geht es weiter mit unserer Reise, es ist weder Italien noch Griechenland.
Habt alle einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.06.2013, 12:34 Titel: |
|
|
Hei!
Das gute Wetter kommt vom Westen her! Hier ist es sonnig, windig und noch recht frisch, aber TROCKEN. WErde heute den Garten genießen, hab schon gequiltet und gegen abend ist Grillen geplant.
Die Jugend schläft noch  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 02.06.2013, 12:46 Titel: |
|
|
Schönen Mittag euch allen!
Ich hoffe, ihr seid nicht von Hochwasser betroffen! Hier herrscht schon Alarmstufe Rot und bis morgen soll es noch schlimmer werden
Und es hört nicht und nicht auf zu regnen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.06.2013, 16:38 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir kommen grad aus den NL zurück, da war auch teils schon "Land unter" und für morgen musste der Campingplatz wegen weiterer Hochwasser Warnung fast komplett geräumt werden.
War uns egal, aber die Dauercamper haben schon geflucht.
Heute ist es wieder sonniger, noch immer kühl, aber der starke Wind hat schlagartig nachgelassen.
Nun muss ich erst mal tüchtig ausruhen, was WE war sehr anstrengend mit vielen netten Leuten, die wir kennengelernt haben und Party, Rad- und Bootfahren ohne Ende. Ich brauche eigentlich erst mal  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 02.06.2013, 16:47 Titel: |
|
|
Melde mich zurück von Esther Miller und muss euch gleich mal unser tolles
Wassergrundstück zeigen:
Hat Göga doch in meiner Abwesenheit gut hin bekommen . Leider
hat er gestern versäumt die entsprechende Bootsflotte anzuschaffen .
Leider bin ich mir auch noch unschlüssig, wie ich morgen zur Arbeit komme.
Auch zum Bahnhof komme ich nur mit einem rießigen Umweg - na ja,
schauen wir morgen früh, wie es aussieht.
Vielleicht sollte ich sagen, dass wir noch nie Wasser im Garten hatten - aber
es gibt immer ein erstes Mal. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 02.06.2013, 21:43 Titel: |
|
|
Hallo,
patchkatze Uschi??? wie siehts bei Dir aus? Bist du betroffen oder wohnst du weiter oben?
Ist ja echt schlimm hab gerade die Nachrichten angeschaut.
Drück Euch die Daumen, dass ihr trockene Keller/Wohnungen habt.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.06.2013, 21:43 Titel: Werbung |
|
|