|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 25.6.2016 Nächstes Thema anzeigen: sloeber hatte Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.06.2016, 05:27 Titel: Sonntag, 26.06.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Leider lag der Wetterfrosch richtig: es regnet seit dem gestrigen Gewitter, aber es tut gut!
Hab die letzten Tage viele Änderungen und Reparatursachen genäht, was ich nicht so gern tue, aber für die Familie eben
Sonst ... wenig Zeit ... viel Arbeit ... würde gern in Rente gehen!
Hier noch schnell Kaffee
Einen friedvollen Sonntag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2016, 05:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 26.06.2016, 07:12 Titel: |
|
|
einen wundervollen sonntagmorgen wünsche ich euch!
hier scheint erst mal die sonne -ohne dass es drückend ist!
eigentlich bestens joggingwetter!
aber uneigentlich bin ich faul!
gestern hat es komplett durchgeregnet. war aber nicht schlimm, ich hatte gestern pw-samstags-nähtreff! wir haben einen neuen raum gefunden. nicht einfach für 15-20 leute.
euch allen einen tollen sonntag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.06.2016, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen
und danke für den Kaffee, Fleckerl.
Im Gegensatz zu vorgestern (schwere Gewitter) hatte es gestern bei uns zum Glück "nur noch" geregnet, dafür aber wieder kräftig und den ganzen Tag lang und heute ..... strahlend blauer Himmel, Sonne pur und derzeit 13°C.
Heute Mittag werden wir zum Griechen gehen und schlemmen, freu mich schon drauf. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.06.2016, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Nach dem brütend heißen Tag gestern, den ich wieder nähend im Haus verbracht habe, gab es nachts die Ausläufer von Gewittern mit Regen und angenehmer Abkühlung. Nun ist es für mich wieder erträglich, wenn auch stark bewölkt.
Ich werde heute noch die Bügelwäsche erledigen und langsam beginnen für den Urlaub herzurichten. Wir fahren diesmal nicht nach Aussee , sondern in die schöne Wachau und von dort ins Waldviertel.
Habt einen angenehmen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 26.06.2016, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Den Samstag legen wir mal schnell zu den Akten..
Ergiebiger Landregen von Früh bis Spät...
In unserem Garten können wir jetzt Reis pflanzen..
Heute scheint die Sonne, aber für ein Frühstück auf dem Balkon ist es
zu kalt.....
Am Nachmittag werden wir mal unsere Taschenbiene besuchen.
Euch Allen einen schönen Sonntag wünscht
Alfred |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 26.06.2016, 10:01 Titel: |
|
|
Schönen Sonntagmorgen,
Bei uns hat es Sonne, helle und dunkle Wolken - schwer zu sagen, wie es weiter geht.
Gestern wurden wir zwischendurch quasi gebadet, aber der Rest war ok.
Wir stellen fest, dass wir nach 2 stechmückenfreien Sommern in unserem neuen Domizil nun fast aufgefressen werden - abends draußen sitzen geht nur mit qualmendem Räucherfeuer und das müsste rund um uns gebaut werden. Ich habe mir in 5 Minuten 7 Stiche geholt.
Dieser Spuk hat hoffentlich ein Ende, wenn es mal eine Trockenperiode gegeben hat.
Später will ich endlich quilten - wir haben einen fertigen grossen und einen Babyquilt liegen und die nächsten sind in der pipeline.
Uns allen einen wunderschönen Sonntag - genießt ihn, was immer auf dem Programm bei Euch steht.  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.06.2016, 10:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
heute etwas spät.. ich war auch erst um 2 Uhr im Bett.
ich bin gestern im größten Unwetter nach Karlsruhe gefahren, da war ein 75igster Geburtstag.. und wir haben Feuershow gemacht.
um Stuttgart rum war es dann allerdings schon wieder trocken, sonst wäre die Fahrerei mit 70km/h auch echt nervig gewesen.
Bis um 11 uhr abends war es dann endlich wieder soweit.. hach.. ich hab sooo Spaß an der Show.
bin dann abends wieder heimgefahren... und folglich erst sooo spät im bett..
war aber auch schön mal wieder richtig lang zu schlafen...
das Wetter hier ist übrigens echt superschön.. blauer HImmel und 20 Grad.. und sehr angenehm.. mal sehen, was ich heute noch so anfange.. was unternehmen wäre ja ne Option.. oder einfach nur auf dem Balkon sitzen und an meinem "Flower of the world" nähen.. hmmm.. schwere entscheidung...
ich nehm mir erst mal noch nen Kaffee..
@Fleckerl-Oma: ich würde auch gern in Rente gehen...  |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 26.06.2016, 11:14 Titel: |
|
|
Moin zusammen! Wir waren schon fleißig. Etliche Birken sind gefällt und nachher gibt es für meinen zwei "altenglischenn" Rosen ihren endgültigen Standort.
Vera, toll mit dem Raum. Und Wahnsinn, so eine große Gruppe. So etwas wünschte ich mir hier auch.
Alfred, hier kam auch eine Unmenge Wasser runter. Aber nun ist alles wieder weg. Es ist leicht windig und angenehme 19 Grad warm. Wir haben blauen Himmel mit Schäfchenwolken _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 26.06.2016, 12:24 Titel: |
|
|
Moin,
bei uns klingelte 7.30 der Wecker... grottig.
Mann musste nach seiner Woche Dienstreise mal ins Büro um dem Chef - am Sonntag - Bericht zu erstatten. Lustigerweise hat er ihn gerade in Berlin erwischt, als dieser zum Segeln wollte. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich habe währenddessen die Bio-Tonne gefüllt und zwei Gänge Marmelade gekocht. Stachelbeere-Kiwi-Vanille in Apfelsaft und Stachelbeere-Banane in Apfelsaft. Die Kosteprobe hat den Geschmackstest überstanden.
Übrigens: Bei uns kein Tropfen Wasser - Wüste lässt grüßen.
Nun schnell noch ein Update meines Handys am Rechner und die Bilder runtergeschmissen und dann gehts wiede Richtung Sachsen. Mal bei der Senioren-Mannschafts-Schach-WM in Radebeul vorbeischauen. Männe will da die nächste Woche mal ab und an eine Partie mitspielen. Darf er ja jetzt, ist ab 50 - grins. Und wie wir gestern auf der Anwesenheits- ne - Meldeliste gelesen haben, kenne schon ich als Nicht-mehr-Schachspielerin mindestens 10 Leute. Also kann ich mich auch freuen. Viele habe ich mehrere Jahre nicht gesehen.
So für Cailin habe ich noch was. Ihr Zwilling ist mir gestern über den Weg gehüpft:
In diesem Sinne, einen schönen Sonntag. |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 26.06.2016, 13:42 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. Bei uns wars gestern auch sehr sehr naß, es hat bis nachmittags wie aus Eimern geregnet. mit beim Einkaufen ziemlich naß geworden.
Nachmittags sind wir dann nach Hamburg gefahren und umso näher wir Hamburg kamen, umso weniger Regen, auch mal schön. Dort waren wir das erste Mal im Ohnsorg-Theater. Das war toll. Eine Komödie um eine zweitklassige Theatergruppe, die einiges durcheinandergebracht und Requisiten verwechselt hat usw und das Ganze dann auch noch "auf Platt". Ich habe zwar nicht ganz alles verstanden, aber zum Tränen lachen hats dann trotzdem gereicht . Hinterher waren wir noch lecker essen, ein rundum gelungener Ausflug.
Heute nachmittag ist Göga ein paar Std unterwegs und abends dann noch Fußball gucken (leider hat er gestern einiges verpaßt), also habe ich reichlich Zeit für mich zum .
Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag, bei uns scheint momentan (noch) die Sonne  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2016, 13:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|