|
Vorheriges Thema anzeigen: Von Werkstatt zu Werkstatt in Bad Zwischenahn Nächstes Thema anzeigen: Montag 27.05.2013 |
| Autor |
Nachricht |
Nordlicht
|
Verfasst am: 26.05.2013, 10:01 Titel: Sonntag, 26. Mai |
|
|
Guten Morgen zusammen,
uhhhhh..... heute gibt es ja noch keinen Sonntag.
Hier mal was zur Stärkung
Hier sind mal gerade 8 Grad, mit Regen und Wind. Eigentlich Wetter wie im Herbst.
Wäre ein schöner Tag zum nähen, nur gehts bei mir nicht. Werde meine Pfaff heute erstmal bisschen entstauben und dann schön verpacken. Damit ich sie die nächsten Tage verschicken kann.
Die Dame, die sie gakauft hat, ist schon ganz ungeduldig.(Na das kenn wir doch alle irgendwie).
Trotzdem werde ich wohl anfangen, mit dem zuschneiden von meinem neuen Projekt.
Da meine Tante im Juni 80 Jahre alt wird, habe ich mir überlegt, ich werde ihr eine schöne Tischdecke nähen.
So nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2013, 10:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 26.05.2013, 10:16 Titel: |
|
|
Liebe Manuela,
herzlichen Dank fürs Frühstück. Bei uns sieht es ähnlich aus, um 7 auch nur 8 Grad, grau in grau und Regen in Fäden.
Das einzige, was das Auge wirklich erfreut, sind die dicken fetten grünen Blätter der Bäume, Büsche, Hecken und der sattgrüne Rasen Aber was nützt das, wenn man nicht draussen sitzen kann
Dennoch einen schönen gemütlichen Sonntag mit warmem Tee statt kaltem Eis  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 26.05.2013, 11:07 Titel: |
|
|
Guten morgen, auch am Rande der Wetterau herrscht seit gestern abend Dauerregen und schlappe 8 Grad
Perfekt, um an die zu eilen!
Alldieweil ich meinen Fuß schonen muss, ist das doch die beste Entscheidung, oder
Das bischen Haushalt bleibt dann für nächste Woche
Einen ruhigen Sonntag wünscht euch Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 26.05.2013, 11:14 Titel: |
|
|
Guten morgen
ich stell mal die hin,
damit uns der kaffee nicht ausgeht
Bei uns regnet´s auch
und die neue maus ist anscheinend kein langschläfer wie unser Staley
darum hab ich heute morgen schon duschen dürfen
Gestern gab´s die erste annäherung
 _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.05.2013, 12:20 Titel: |
|
|
6 Grad, Wind, Regen .... bäh.
Wollte nach dem Dienst wandern gehen, aber bei diesen Vorraussetzungen hab ich nen Kuchen in den Ofen geschoben und die Schwiegereltern eingeladen Vorher will ich noch ein wenig quilten. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 26.05.2013, 12:29 Titel: |
|
|
Hallo,
hier regnet es seit 2 Std NICHT mehr.
Wir machen gleich eine Spargeldampfzugfahrt, d.h 30 Min mit der Selfkantbahn (einzige Schmalspurbahn in NRW), anschließend Spargelessen. Der Eisenbahnbegeisterte Gatte hat schon die Kamera am Start
Allen einen schönen Sonntag, Kopf hoch, irgendwann muss der Himmel doch mal leergeregnet sein  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.05.2013, 12:44 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Wir waren schon in der Kirche und anschließend bei einer Vernissage im Gemeindehaus, das war alles sehr schön.
Jetzt werd ich gleich Spargel zubereiten.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 26.05.2013, 12:54 Titel: |
|
|
hallo und einen schönen Tag!
Bei uns regnet es auch seit gestern Abend - habe den Vormittag an der Näma verbracht und Göga gerade mitgeteilt, dass es warmes Essen heute Abend gibt - gsd. ist er da pflegeleicht .
Habe gerade für die letzte Juniwoche ein kleines Ferienhaus in Soltau gebucht. Bisher waren wir sehr unschlüssig, was wir im Urlaub machen wollen. Einiges ist an der Wohnung zu machen und "große" Reise ist nicht - Gögas runder Geburtstag steht an und wird wohl etwas kostenintensiver. Doch auf die paar Tage freue ich mich, mal raus zu kommen finde ich schon schön .
Muss ja nur noch 4 Wochen warten! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.05.2013, 17:33 Titel: |
|
|
Guten Tag!
Wir haben am WE eine Reise durch NRW gemacht: Freitag Nachmittag nach Bielefeld, schön in den Stau rein und, mit klasse Panikattacken, habe ich es dann doch noch überlebt.
Am Samstag Mittag dann von Bielefeld nach Bocholt. Dort hatte Göga für 15.15 Uhr einen Termin zum Fahrrad abholen. Bis 15.45 Uhr haben sie uns erst mal vertröstet und dann war der Verkäufer immer noch nicht fertig. Da hatte Göga dann so den Kaffee auf, dass er es so , ohne Einweisung, mit genommen hat. Aber dafür machen die so einen Geschiss, mit Terminabsprache und Einweisung und pünktlich sein und haste nicht gesehen und dann so etwas.
Göga weiß GsD, wie ein Fahrrad funktioniert und auch wie man eine Gangschaltung bedient. Pah, das ist ja grad noch mal gut gegangen.
Von dort aus sind wir dann noch nach Kalkar gedüst und haben da lecker gegrillt und in der Nacht dem Dauerregen gelauscht. Ich zumindest.
Und heute Mittag waren wir leider schon wieder zuhause.
Nun bin ich durchgefroren, weil wir in der Halle waren und Einiges am Boot für das lange WE erledigt haben.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend und lasst das WE gemütlich ausklingen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|