Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 26. Mai

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Von Werkstatt zu Werkstatt in Bad Zwischenahn
Nächstes Thema anzeigen: Montag 27.05.2013  
Autor Nachricht
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 26.05.2013, 10:01    Titel: Sonntag, 26. Mai

Guten Morgen zusammen,

uhhhhh..... heute gibt es ja noch keinen Sonntag.

Hier mal was zur Stärkung

Hier sind mal gerade 8 Grad, mit Regen und Wind. Eigentlich Wetter wie im Herbst.
Wäre ein schöner Tag zum nähen, nur gehts bei mir nicht. Werde meine Pfaff heute erstmal bisschen entstauben und dann schön verpacken. Damit ich sie die nächsten Tage verschicken kann.
Die Dame, die sie gakauft hat, ist schon ganz ungeduldig.(Na das kenn wir doch alle irgendwie).

Trotzdem werde ich wohl anfangen, mit dem zuschneiden von meinem neuen Projekt.
Da meine Tante im Juni 80 Jahre alt wird, habe ich mir überlegt, ich werde ihr eine schöne Tischdecke nähen.

So nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.05.2013, 10:01    Titel: Werbung

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 26.05.2013, 10:16    Titel:

Liebe Manuela,
herzlichen Dank fürs Frühstück. Bei uns sieht es ähnlich aus, um 7 auch nur 8 Grad, grau in grau und Regen in Fäden.

Das einzige, was das Auge wirklich erfreut, sind die dicken fetten grünen Blätter der Bäume, Büsche, Hecken und der sattgrüne Rasen Laughing Aber was nützt das, wenn man nicht draussen sitzen kann Crying or Very sad

Dennoch einen schönen gemütlichen Sonntag mit warmem Tee statt kaltem Eis Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 26.05.2013, 11:07    Titel:

Guten morgen, auch am Rande der Wetterau herrscht seit gestern abend Dauerregen und schlappe 8 Grad Confused
Perfekt, um an die Nähen zu eilen!
Alldieweil ich meinen Fuß schonen muss, ist das doch die beste Entscheidung, oder muhahaha
Das bischen Haushalt bleibt dann für nächste Woche Cool

Einen ruhigen Sonntag wünscht euch Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 26.05.2013, 11:14    Titel:

Guten morgen

ich stell mal die hin,
damit uns der kaffee nicht ausgeht Very Happy

Bei uns regnet´s auch Confused
und die neue maus ist anscheinend kein langschläfer wie unser Staley Cool
darum hab ich heute morgen schon duschen dürfen Mr. Green

Gestern gab´s die erste annäherung daumen hoch

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Tinka

BeitragVerfasst am: 26.05.2013, 12:20    Titel:

6 Grad, Wind, Regen .... bäh.
Wollte nach dem Dienst wandern gehen, aber bei diesen Vorraussetzungen hab ich nen Kuchen in den Ofen geschoben und die Schwiegereltern eingeladen Laughing Vorher will ich noch ein wenig quilten.

BeitragVerfasst am: 26.05.2013, 12:29    Titel:

Hallo,
hier regnet es seit 2 Std NICHT mehr.
Wir machen gleich eine Spargeldampfzugfahrt, d.h 30 Min mit der Selfkantbahn (einzige Schmalspurbahn in NRW), anschließend Spargelessen. Der Eisenbahnbegeisterte Gatte hat schon die Kamera am Start Very Happy Very Happy Very Happy
Allen einen schönen Sonntag, Kopf hoch, irgendwann muss der Himmel doch mal leergeregnet sein Very Happy

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
bine66

BeitragVerfasst am: 26.05.2013, 12:44    Titel:

Hallo zusammen,

Wir waren schon in der Kirche und anschließend bei einer Vernissage im Gemeindehaus, das war alles sehr schön.

Jetzt werd ich gleich Spargel zubereiten.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
anolisl

BeitragVerfasst am: 26.05.2013, 12:54    Titel:

hallo und einen schönen Tag!

Bei uns regnet es auch seit gestern Abend Crying or Very sad - habe den Vormittag an der Näma verbracht und Göga gerade mitgeteilt, dass es warmes Essen heute Abend gibt - gsd. ist er da pflegeleicht Wink .

Habe gerade für die letzte Juniwoche ein kleines Ferienhaus in Soltau gebucht. Bisher waren wir sehr unschlüssig, was wir im Urlaub machen wollen. Einiges ist an der Wohnung zu machen und "große" Reise ist nicht - Gögas runder Geburtstag steht an und wird wohl etwas kostenintensiver. Doch auf die paar Tage freue ich mich, mal raus zu kommen finde ich schon schön Laughing.

Muss ja nur noch 4 Wochen warten!

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.05.2013, 17:33    Titel:

Guten Tag!
Wir haben am WE eine Reise durch NRW gemacht: Freitag Nachmittag nach Bielefeld, schön in den Stau rein und, mit klasse Panikattacken, habe ich es dann doch noch überlebt.
Am Samstag Mittag dann von Bielefeld nach Bocholt. Dort hatte Göga für 15.15 Uhr einen Termin zum Fahrrad abholen. Bis 15.45 Uhr haben sie uns erst mal vertröstet und dann war der Verkäufer immer noch nicht fertig. Da hatte Göga dann so den Kaffee auf, dass er es so , ohne Einweisung, mit genommen hat. Aber dafür machen die so einen Geschiss, mit Terminabsprache und Einweisung und pünktlich sein und haste nicht gesehen und dann so etwas.
Göga weiß GsD, wie ein Fahrrad funktioniert und auch wie man eine Gangschaltung bedient. Pah, das ist ja grad noch mal gut gegangen. Twisted Evil
Von dort aus sind wir dann noch nach Kalkar gedüst und haben da lecker gegrillt essen und in der Nacht dem Dauerregen gelauscht. Ich zumindest. sch... tag
Und heute Mittag waren wir leider schon wieder zuhause.
Nun bin ich durchgefroren, weil wir in der Halle waren und Einiges am Boot für das lange WE erledigt haben.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend und lasst das WE gemütlich ausklingen. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de